Beiträge von Netzwerkservice

:D Das glob ick ja net, da is ja wieder so ein Spandauer.

Nene mein Junge, dat BerlinPlus iss nimmer kostenfrei, der Zug ist abgefahren. Da zahlste jetzt schön 3,99€

W-Lan Router z.B. mit W-Lan Stick gibt es für 3,99€ je Monat zum Mieten beim XL.

Zitat

Original geschrieben von kadder
    Wie sieht das denn aus, wenn man einen Versatel-Vertrag hat, der 20,-€ gesprächsguthaben beinhaltet (hatte die komtel bei uns angeboten). Könnte man das so wandeln, das man statt dieser 20,-€ guthaben diese flat nimmt (weil anders wär ja schwachsinnig ;)) und die fixkosten am ende gleich bleiben?

:D moin moin nach Lübeck, lass uns schnacken ...

Es kann nur in die aktuellen Tarife gewechselt werden, also

DSL NoLimit 2000 XL für 39,99 + Telefon flat 19,99 = 59,98€

Es geht leider nicht das man einfach die 20€ Guthaben in eine Telefon flat umtauscht. Dein Tarif hat, wenn mich nicht alles täuscht bei der KomTel damals 49€ gekostet. Eine gute Freundin in Lübeck hat noch diesen Tarif.

:) Wir wollten nur mal noch kurz sagen das es bei uns noch original Herta - Trikot gibt, wenn man einen Arcor ISDN / DSL Vertrag über uns abwickelt.

3er Portierungen von Rufnummern von Versatel, M-Net, HEAG oder sogar o2 sowie anderen Vollanbietern sind kein Problem. Bei Portierungen von VoIP Anbietern wie z.B. QSC oder Brodnet bitte vorher uns kontaktieren.

Des weiteren gelten immer noch unsere 45€ Barauszahlung/Überweisung auf ein Bankkonto eurer Wahl bei egal welchen Arcor ISDN/DSL Tarif. "Kunden werben Kunden (KwK)" können nicht mit unserem Programm kombiniert werden.

10€ gibt es zudem für den TT-Server.

Arcor ISDN oder Preselection Bestandskunden bekommen für einen Arcor ISDN / DSL egal welcher Tarif 20€. Arcor ISDN only Anschlüsse egal welcher Tarif werden mit 25€ vergütet. Es gelten alle Prämien bei 12 oder mehr Monaten Mindestvertragslaufzeit.

Ein Tarifwechsel von Arcor ISDN/DSL "Alttarife" zu "Operation Preis" gibt es keine Prämien, der Wechsel kann nur bei Arcor im Kundenzentrum durchgeführt werden.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Mir ist nicht ganz klar, was der Thread im Geplauder macht. ;)

:D Es wird über DSL Tarife geplaudert.

An den Preisen sieht man das DSL in D nicht so teuer ist wie man immer schimpft.

Wenn ich sehe was die CHer für DSL zahlen (um ein Gefühl für die Preise zu bekommen 1 CHF ca 0,7€).

:) Sorry für die späte Antwort. Also Arcor sendet dann an die T-Com eine neue Leitungsbestellung.

Zur Zeit sind aber beide Seiten gut ausgelastet, so das es oft etwas länger dauert. Bei einem Clearingfall muss immer die Leitung noch mals bei der T-Com bestellt werden. Also mind 2 Wochen "Zeitverlust".

Ob die Daten richtig an die T-Com übermittelt wurden, kann Dir leider nur die Kundenhotline (0800 10 71 020) sagen, als Tip rufe an einem Werktag zwischen 9 und 19 Uhr an, da haste oft bessere Ansprechpartner.

Erkläre dem Call-Center Agent einfach, er solle schauen welche Daten an die T-Com übermittelt wurden (;) vielleicht vorlesen lassen).

:( Schade das es auf die Frage:

"Im Internetgeschäft, welche Reaktionszeiten gebt Ihr euch selbst bei e-Mails?
    Ich hatte früher mal < 24h angeordnet bei mir, habe dann aber zu Spitzenzeiten wie es Weihnachten z.B. war und kurz vorher noch Krankheitsbedingte Ausfälle gemerkt das es kaum haltbar ist. Deswegen mal eure Frage wie Ihr das macht?"

keine Antwort gab.

Wie ich sehen habe, haben ja nun die Kollegen auf Aral-Tankgutscheine umgestellt und die Zugaben an den Endkunden gekürzt.

Zur Zeit denke ich braucht Arcor etwas Ruhepause, da sich die Ordner mit wartenden Kunden auf einem Rekordhoch befinden.

Als Informationen an die Kollegen:

W-Lan 100 => können wieder zeitnahe an die Endkunden geliefert werden

Starterboxen => Lieferung an Neuanschlusskunden & Analoganschlusskunden sichergestellt. ISDN Wechseler bekommen zum grossteil noch Splitter & NTBA

:D Kriesengebiet Nr 1 ist Stuttgart (die Schwaben halten mom 99% der Termine nicht ein), dann kommt Berlin, München, Grossraum Essen.

:) Das waren nun aber genug Tips. *lach*

Viele Grüsse aus Mannheim sendet das Arcor-Team

:D Carsten, Du weisst doch wenn der "Postingschinder" zu frech wird, setzen wir den Neubayern einfach für eine Woche aufs trockene.

Ich glaube wir hätten ihm nicht wieder die Datenautobahn geben sollen. *duck*

Nun aber zu Dir, ich gratuliere dem Cheffe auch zu 10k Postings.

Meine Zeit erlaubt es leider mom nicht so aktive im TT zu tippern.

Das ist ein Bug und sollte schon längst behoben sein, jeder bekommt nur das angezeigt.

Zitat

wozu brauche ich die zugangsdaten für den online-dienst über http://www.arcor.de? konnte die bisher nirgendwo gebrauchen. oder sind die für pia?

jups, das ist PIA!

Zitat

wo bekomme ich meine webbill zugangsdaten?

thanx&greetz

JohnnyT

Das müsste mit einen der ersten Briefen gekommen sein, da stehen dann die WebBill Zugangsdaten.

Zitat

Original geschrieben von dob
    und wer dann nicht 1 und 1 zusammen zählt und 010xx vorwählt ruft bei MIR an und jammert rum er/sie wäre gesperrt :D

Hab ich behauptet er könne gar nicht mehr telefonieren? Sollte eigentlich nur die Kurzfassung von deiner Erklärung sein ;)

CU
    Dennis

:D Besser Dir als mir. :p

Zum Glück bin ich kein Call-Center Agent, mir reicht mein täglicher Wahnsinn obwohl ich merke das man Arcor-Team leichter findet als Arcor.

Viele sagen dann ui, man kommt ja schnell durch und ratern Ihre Kundennummer runter ... Da können wir oft nur STOPPPPPP rufen und auf die Arcor-Kundenhotline verweisen, wenn kein Arcor-Team Kunde.