Zitat
Original geschrieben von tessytester
Die Frage war eigentlich an Netzwerkservice gerichtet (sorry hab mich da wohl unklar ausgedrückt), bei "Obocom" hab ich keine Bestellung getätigt
So hab das vorherige Posting editiert, so das keine Unklarheiten mehr aufkommen sollen
Wenn ich Deine e-Mail noch nicht beantwortet habe, hier die Antwort.
Solltest Du der Kunde sein, wo das PW Prob. besteht/bestand, dann ist bei Dir kein Arcor ISDN / DSL möglich, sondern nur Arcor DSL + Preselection.
Deine Kosten splitten sich dann wie folgt auf:
T-Com: Dein Telefonanschluss wie jetzt auch schon.
Arcor: Preselectiontarif (z.B. Dein jetziger)
Arcor DSL:
Vorsicht Operation Preis gilt NICHT bei Arcor DSL + Preselection!
Arcor DSL 1000: 16,95€
Arcor DSL 2000: 19,95€
Arcor DSL 3000: 24,95€
Onlinetarif:
Volumen 2000: 5,95€
Volumen 6000: 9,95€
Flatrate für Bandbreite 1000: 19,95€
varioflat für DSL 2000/3000 : bis 20 GB 19,95 über 20 GB 39,95 bzw. 49,95€
FastPath und Bandbreitenwechsel während der Laufzeit gehen stand der Dinge heute noch nicht. Beides soll noch in diesem Halbjahr kommen, hier ist man aber auf die Mitarbeit der T-Com angewiesen und diese hat mom Prob. beim Zusammenspiel zwischen T-Com und dem T-DSL R Verkäufen wie 1&1, GMX, AOL (macht es mom noch nicht plant es aber), QSC, Arcor.
Wichtig ist man muss DSL mit Arcor ISDN und mit Preselection streng trennen!
Hatte bis jetzt auch nicht geantwortet hier im mober - Bericht, da ich als Mitbewerber ungerne Werbung in einem Fremdenwerbebricht mache.
Wer jetzt nur noch :confused: hat, dem kann ich sagen es ist schlimm. Das geht bestimmt einigen, das ganze Geschäft ist immer undurchsichter.