Beiträge von Netzwerkservice

:D also das er nicht mehr telefonieren könnte ist ein Grücht. Das kann nur Dein Brötchengeber.

Wenn Arcor Ihn sperrt passiert folgendes:

Er wählt : 0621 54 30 157 -> kein durchkommen

Er wählt: 01033 0621 54 30 157 -> ui man telefoniert via Call by Call über T-Com.

Er wählt: 01051 0621 54 30 157 -> ui man telefoniert via Call by Call über 01051.

Er wählt: 0190 12345678 -> er wählt eine 0190er Nummer über T-Com.

Also telefonieren kann er immer noch.

Anders sieht es aus, wenn ein Kunde Arcor bezahlt aber nicht die T-Com und diese in dann sperrt. So ein Kunde hat dann mal bei uns angerufen, ich musste ihm dann leider sagen, das er die T-Com bezalhen muss, da ein Preselection auf einem gesperrten T-Com auch nicht geht.

Zitat

Original geschrieben von DjSelçuk
    so bin auch seit paar wochen arcor kunde, habe es im november bestellt, habe Telefon flat + DSL flat 2000er bekommen.

Nun habe ich mal irgendwo gehört das das telefon flat nur von arcor zu arcor gilt, stimmt das? oder gilt es auch von arcor zu telekom ?

Also das Gerücht ist nicht weg zu bekommen, bzw. die Kunden lesen nicht richtig.

Arcor ISDN ohne eine Option, da sind alle Telefonate zu Arcor ISDN Kunden kostenlos

Option Weekend sind zusätzlich am Wochende alle Telefonste zu allen Festnetzanschlüssen kostenfrei wie beim XXL. Also egal ob T-Com, Netcolone, Hansenet, Versatel, HEAG, EWE Tel und natrülich auch weiterhin Arcor.

Option ist ein aufgeborter XXL oder auch XXL an 365 Tagen genannt, da an allen Tagen zu allen (deutschen) Festnetznummern die Telefonate kostenfrei sind (ausser Sonderrufnummern).

Zitat

Außerdem habe ich jetzt Angst, dass es da einen Haken gibt...hat jemand schon mal ne Rechnung wegen telefonFlat bekommen ? ich rufe ausschließlich FESTNETZ nummern an !

Gibt´s da was besonderes wodrauf man achten sollte ??

:D Jups, lesen lesen und noch mals lesen ...

Also Deine Rechnung wird langweilig den dort steht dann 59,85€ und das war es. Dein EVN wird nicht wirklich spannend sein, da keine Telefonate aufgezeigt werden (es werden nur kostenpflichtige Telefonate angezeigt).

Wenn Du das ganze aber sicher wissen willst, dann buche WebBill und schaue dort immer nach (alle kostenpflichtigen Telefonate des Vortages stehen dort).

:cool: Also nun beruhigt ins Bettchen gehen und von Arcor träumen ...

Zitat

Original geschrieben von vodaazubi83
    mein arbeitgeber ist rtm und nicht vodafone ;-) wir sind ein partnerunternehmen und machen so im sommer auch einen versatel shop auf!

:) Soso und eurer Accountmanager von Versatel hat euch das nichts erklärt? Sollen wir euch betreuen?

KJNetzwerkservice ist Systempartner und wir dürfen Untervertriebspartnernummer vergeben und vielleicht auch schulen.

;) Kannst dich ja mal unter tt@jazayeri.de bei uns melden.

Bei Versatel gibt es ab jetzt auch eine Telefon flat für 19,99€

Alle Gespräche drin!

Nun ist es soweit für 19,99 Euro pro Monat haben Versatel-Kunden fortan die Möglichkeit, 24 Stunden am Tag ins deutsche Festnetz (außer Sonderrufnummern) zu telefonieren, ohne auch nur einen Cent zusätzlich zu zahlen. Egal wie viele Minuten deutschlandweit auch telefoniert werden, Versatel berechnet euch jeden Abrechnungsmonat 19,99 Euro. Die neue "voice flat plus" kann zu allen Versatel DSL NoLimit- und ISDN Speak+Surf-Produkten hinzugebucht werden.

Die Telefon flat ist für alle Versatel Kunden, sowie auch für die anderen Kunden des Versatelverbundes buchbar wie ehemalige BerliKom oder KomTel (;) moin moin) Kunden.

Des gibt wie immer neben der voice flat plus auch viele andere Option, aber bitte beachten das es ein paar Option wie Berlin plus nur für Berliner Versatel Kunden buchbar ist.

Damit Ihr nicht soviel lesen müsst, habe ich das alles in PDF(s) zusammengefasst und eine kleine PowerPointpräsentation (selbstlaufend) gemacht. klick mich

Hier geht es zu den Dokumenten alle in PDF

Auftragsformular

Ausfüllhilfe für das Auftragsformular

Widerrufsbelehrung

Alle Module mal vorgestellt

Da Versatel Barprämien an Endkunden nicht mag, haben sich das KJNetzwerkservice-Team entschlossen, das wir 20€ für jeden Vertrag an den TT-Server spenden. ;) Das Formular hier ist schon so abgeändert das wir gleich sehen das es vom TT ist.

Ihr könnt das Formular dann via Brief an:

VersatelTeam – KJNetzwerkservice
    z.H. K. Jazayeri
    Riedfeldstr. 87
    68169 Mannheim

senden oder via Fax an: 069 / 1330 4878 382

:) Also bei einem "einfachen" Wechsel kommt keiner vorbei, das wird in der Zentrale und in der Vermittlungsstelle gemacht.

Es ist einfach so das wenn umgestellt wird und Du nur Dein Analogtelefon an der TAE hast, kannst Du nach der Umstellung nicht merh telefonieren. Deswegen wird ja gesagt das man die Starterbox anschliesen soll, diese kommt via DHL (auch Post genannt) zusammen mit der DSL Hardware (solltest Du kostenpflichtige Hardware bestellt haben, dann per NN).

:) Also im Landen eines Untervertriebspartners von mir da geht es auch immer bunt zu. Wenn ich Zirkus mal brauche geh ich für 1-2 Stunden hort hin und es reicht mir wieder.

Es ist ein Call-Shop mit Handyshop und Internetcafe.

Da mischt sich die afrikanische Mutter, welche Ihren Tross von Kindern zur Ordnung mitbringt mit dem Albaner der dort auch gleich mal Lautstark diskutiert.

Ich weiß jetzt wieso die dort kein Kino oder andere Unterhaltungssendung mehr brauchen. Arcor-Team hat via Telefon dann einige Kunden die bei Arcor nicht durchkommen und sich dann so Arcor-Team suchen. Wobei ich hier feststelle das Endkunden es zum Teil mit dem Datenschutz nicht so genau nehmen. Da werden und ungeschwärzte Bankauszüge via Brief, Fax oder e-Mail geschickt zum Teil von Geschäftskunden, weil man eine Frage hätte.

Die Kunden die sich mal Luft machen wollen erklären wir es entweder ganz nett, das wir nicht zuständig sind(geben ihnen dann die richtige Nummer) oder erklären ihnen schnell Ihre Frage.

Wobei wir festgestellt haben, das die Erwartungshaltung der Kunden immer höher wird und man denkt Service ist immer kostenlos und 24h am Tag erreichbar.

Gestern haben wir auch am Telefon einer Dame 20 Minuten erklärt wie Sie einen Arcor Tarif wechseln kann und wir haben dabei keinen Cent Umsatz gemacht, da wir Bestandskundenwechsel nicht machen, doch die Dame war nett und wir wissen, das man zur Zeit als PK schwer bei der Hotline durchkommt.

Das Handygeschäft hat KJNetzwerkservice stark zurückgefahren. 2 Läden die unter meiner Regie stehen werden das wieder anfangen wobei der eine eben stark gemischtes Publikum hat.

KJNetzwerkservice zieht sich dann in die Festnetzsparte und IT zurück wo auch die Wurzeln sind. Ich habe nämlich gemerkt das viele gute Angestellte zu bekommen gar nicht so leicht ist. Zudem ist das Lohgefälle zwischen Berlin und Mannheim enorm.

Im Internetgeschäft, welche Reaktionszeiten gebt Ihr euch selbst bei e-Mails?
    Ich hatte früher mal < 24h angeordnet bei mir, habe dann aber zu Spitzenzeiten wie es Weihnachten z.B. war und kurz vorher noch Krankheitsbedingte Ausfälle gemerkt das es kaum haltbar ist. Deswegen mal eure Frage wie Ihr das macht?

Zitat

Original geschrieben von tessytester
    Die Frage war eigentlich an Netzwerkservice gerichtet (sorry hab mich da wohl unklar ausgedrückt), bei "Obocom" hab ich keine Bestellung getätigt

So hab das vorherige Posting editiert, so das keine Unklarheiten mehr aufkommen sollen

:D Wenn ich Deine e-Mail noch nicht beantwortet habe, hier die Antwort.

;) Solltest Du der Kunde sein, wo das PW Prob. besteht/bestand, dann ist bei Dir kein Arcor ISDN / DSL möglich, sondern nur Arcor DSL + Preselection.

Deine Kosten splitten sich dann wie folgt auf:

T-Com: Dein Telefonanschluss wie jetzt auch schon.

Arcor: Preselectiontarif (z.B. Dein jetziger)

Arcor DSL:
    Vorsicht Operation Preis gilt NICHT bei Arcor DSL + Preselection!

Arcor DSL 1000: 16,95€
    Arcor DSL 2000: 19,95€
    Arcor DSL 3000: 24,95€

Onlinetarif:

Volumen 2000: 5,95€
    Volumen 6000: 9,95€

Flatrate für Bandbreite 1000: 19,95€

varioflat für DSL 2000/3000 : bis 20 GB 19,95 über 20 GB 39,95 bzw. 49,95€

FastPath und Bandbreitenwechsel während der Laufzeit gehen stand der Dinge heute noch nicht. Beides soll noch in diesem Halbjahr kommen, hier ist man aber auf die Mitarbeit der T-Com angewiesen und diese hat mom Prob. beim Zusammenspiel zwischen T-Com und dem T-DSL R Verkäufen wie 1&1, GMX, AOL (macht es mom noch nicht plant es aber), QSC, Arcor.

Wichtig ist man muss DSL mit Arcor ISDN und mit Preselection streng trennen!

Hatte bis jetzt auch nicht geantwortet hier im mober - Bericht, da ich als Mitbewerber ungerne Werbung in einem Fremdenwerbebricht mache.

;) Wer jetzt nur noch :confused: hat, dem kann ich sagen es ist schlimm. Das geht bestimmt einigen, das ganze Geschäft ist immer undurchsichter.

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    ich würde gerne diesen thread wieder hochholen.
    und zwar würde ich gerne wissen was eine rufumleitung im neuen XXL-Tarif kostet?!

Ist das wirklich so, dass man nur die normalen telefongebühren zahlt, wenn man ins festnetz umleitet?

sind dann die umleitungen samstags und sonntags kostenlos ins festnetz?

:) Stimmt und an XXL Tafen müsste es kostenlos sein.