Bei Versatel gibt es ab jetzt auch eine Telefon flat!

• :D Das glob ick ja net, da is ja wieder so ein Spandauer.

Nene mein Junge, dat BerlinPlus iss nimmer kostenfrei, der Zug ist abgefahren. Da zahlste jetzt schön 3,99€

W-Lan Router z.B. mit W-Lan Stick gibt es für 3,99€ je Monat zum Mieten beim XL.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    W-Lan Router z.B. mit W-Lan Stick gibt es für 3,99€ je Monat zum Mieten beim XL.

Da kann ich nur vor warnen. Das Modem ist im Router integriert und damit nicht einzeln einsetzbar. Versatel rückt auch kein einzelnes Modem heraus.

Wo schonmal Profis am Werk sind, kann man eigentlich ne Mobilbox (wie man das auch immer nennt) mit auswählen? :confused:

Desweiteren ist der Speed genial! Nur ab und zu Aussetzer, was ziemlich nervt.
    Wer wechselt sollte unbedingt darauf achten dass die Auftragsbestätigung der T-Kom vorliegt, sonst ist man ziemlich lange einsam! ;)

Gruß aus Spandau! :D

• Ist ein Wechsel von Gelsen-Net (quasi Versatel Reseller) zu Versatel möglich?

Ich wollte schon vor einem Jahr wechseln, da hiess es bei der Hotline, dies wäre nicht möglich.

Die Tarife von Versatel wären für mich schon interessanter.

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Ist ein Wechsel von Gelsen-Net (quasi Versatel Reseller) zu Versatel möglich?

Ich wollte schon vor einem Jahr wechseln, da hiess es bei der Hotline, dies wäre nicht möglich.

Die Tarife von Versatel wären für mich schon interessanter.

:D Das ist gerade in Klärung, da ein weiterer TT-ler das schon vor ein paar Tagen uns gefragt hat.

Stand momentan ist, das dieses wohl geht, diese Aussage habe ich bis jetzt aber nur telefonisch und warte noch auf was schriftliches.

Wenn ich es genau weiss, sage ich Dir bescheid. :top:

soso da kommen die Spandauer nun. ;)

Ich wollte damit ja nur sagen, das es den W-Lan Router bei Versatel zum Mieten gibt. Persönlich würde ich den Kauf eines Gerätes eher vorschlagen, da bei den bekannten Auktionshäusern gerade die Geräte recht günstig zu haben sind.

Also ran an die Buletten.

Gruss aus Mannheim

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D Das glob ick ja net, da is ja wieder so ein Spandauer.

Nene mein Junge, dat BerlinPlus iss nimmer kostenfrei, der Zug ist abgefahren. Da zahlste jetzt schön 3,99€

Dit lassen wa mal so hinjestellt ;):D

Habe aber heute gerade erfahren, das es 8 - 10 Wochen dauert, bis das Internet freigeschaltet ist :rolleyes:

Kannste das bestätigen ?

Gruß

Ninja6

• genau dieser tarif is es... dann bleibe ich erstmal bei meinem derzeitigen tarif, und warte mal wie der markt aussieht, wenn der ausläuft ;)

• :D Meine Erfahrung mit Versatel (Raum Schleswig-holstein):
    Am 20.07.2004 Auftrag gefaxt und ein paar Tage danach die Bestätigung bekommen. Geplante Dauer der Umstellung ca. 2-8 Wochen. Nach zahlreichen Beschwerde Anrufen werden wir vorraussichtlich am 02.02.2005 umgestellt. Na wenn das mal nichts ist. Mistladen...aber wir haben hier keine Alternativen...

• So an alle Berliner !!! -- meine Info ist, das alle Berliner bei Abschluss bis 31.01.2005 das Paket Wlan plus USB oder Wlan plus PCMCIA bei Abschluss eines DSL NoLimit XL Vertrages kostenlos für 0,- Euro monatlich erhalten.

Gruß
    rycker

• Zitat

Original geschrieben von rycker
    So an alle Berliner !!! -- meine Info ist, das alle Berliner bei Abschluss bis 31.01.2005 das Paket Wlan plus USB oder Wlan plus PCMCIA bei Abschluss eines DSL NoLimit XL Vertrages kostenlos für 0,- Euro monatlich erhalten.

Gruß
    rycker

:confused: Woher hast Du diese Info?!

Bis zum 15.01.2005 gab es berliner plus für 0,- EUR mtl. (regulärer Preis 4,99 EUR mtl.) während der gesamten Vertragslaufzeit. Aber mit den W-Lan Paketen ist mir nichts bekannt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Wird in Berlin ganz gross beworben von der Versatel. Hatte mir ein Formular für die Voice Flat bestellt zum umstellen, da ich schon Versatel Kunde bin...

Da steht ganz gross am Briefende drin...

PS: Kabellos jetzt kostenlos: Wlan plus USB oder Wlan plus PCMCIA sind bis zum 31.01.2005 nur in Berlin und bei Abschluss eines rechtswirksamen Vertrages von DSL NoLimit 2000 XL für 0,- Euro / Monat erhältlich.

Auch hier zu finden:

http://www.versaforum.de/forum/showthread.php?t=810

Gruß
    rycker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!