Es war/ist diesemal auch ein Wahnsinn was alles geändert wurde.
Ich hoffe das ich morgen Mittag dann meine Seite so habe, das alle Änderungen richtig erfasst sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es war/ist diesemal auch ein Wahnsinn was alles geändert wurde.
Ich hoffe das ich morgen Mittag dann meine Seite so habe, das alle Änderungen richtig erfasst sind.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nobbse
Fast alles richtig nur der Haken: Flat für 9,95 ist nicht -flat kostet 19,95 - für 9,95 gibts 6 GB
Also Du zahlst:
DTAG Anschluss (ISDN oder analog)
Arcor Preselect mindesten 4,95 EUR Mindestumsatz
16,95 EUR für DSL 1000 / 19,95 DSL 2000 / 24,95 DSL 3000
und 0,00 EUR für 1 GB / 10 Std. oder 9,95 für 40 Std. bzw. 6 GB oder ab 19,95 für die Flat
![]()
Fast richtig. 10/40h hat sind ab dem 1.11 auch bei Arcor DSL + Preselection(neu)kunden abgeschafft.
Aber es stimmt, das ansonsten für Arcor DSL + Preselection, die "alten" Arcor Tarife gelten.
Ich bin noch nicht dazu gekommen ein Angebot für das Werbe zu machen, es wird aber kommen.
ZitatOriginal geschrieben von axcel
:eek: unglaublich
Wie verhält es sich denn mit den Tarifen in die Mobilfunknetze bei arcor? Gibt es da dann auch neue oder ändern die sich nicht?
Gruß, Axel
Wenn Du einen Arcor ISDN Tarif nimmst ohne eine Option, dann gilt der Arcor ISDN 725 Tarif.
Wenn Du einen Arcor ISDn Tarif nimmst mit der Fon-Flat oder Weekend-Flat, dann der Tarif für den ISDN 765.
Das sind egal welches Netz:
725er Tarif: 25 Cent
765er Tarif: 23 Cent
ZitatOriginal geschrieben von axelf
Die Vario-Flatrate bei DSL>1000 ist also wirklich gestorben? Für 9,95 bekommt man als bei DSL3000 die Flatrate ohne jede Einschränkung?
Gilt diese Einschränkung noch, dass man nicht von T-DSL786/1000 nach Arcor-DSL2000/3000 wechseln kann? Sollte man also erstmal Arcor-DSL1000 ordern und dann später auf die höhere Bandbreite upgraden?
Im Direktanschlussgeschäft ist die vatioflat für die Tarife ab dem 1.11. gestorben.
Es muss dann aber auch mit ISDN und DSL in die neuen Tarife gewechselt werden.
Der 1. Bandbreitenwechsel von den "alten" DSL Bandbreiten 768 / 1500 zu DSL 1000 / 2000 / 3000 ist kostenfrei. Die weitern Bandbreitenwechsel sind kostenpflichtig (49,95€).
Bandbreitenwechsel an der Arcor-Hotline beantragen.
Wenn Du dann auch mal etwas akuteller mit den Daten wärst. ![]()
Alle T-Com Tarife haben seit September eine Mindestlaufzeit von 6 Werktagen. Die 3 Monatsregelung wurde abgeschafft für die Sondertarife.
Mein Unternehmen wird heute das Arcor Angebot welches für TT im Werbeforum gibt mit den neuen Tarif aktualisieren.
ZitatOriginal geschrieben von kahoho
Wie kann ich überhaupt wechseln?
Ich habe t-com Festnetz(analog).
Gibt es Kündigungsfristen für Wechsler zu beachten?
Welche Kündigungsfrist habe ich überhaupt bei der Telekom?
Kündigungsfristen wären 6 Werktage, aber da Arcor gar nicht in 6 Werktagen schalten kann, sind diese nicht zu beachten. Kündigung von den T-Com Tarifen macht T-Com. Kündigung von Onlineanbeitern wie T-Online, 1&1 usw. muss der Kunde mache, genauso wie Kündigungen von etwaigen Preselectionanbietern.
Hilfe gibt es von mir, ich werde ein TT-Angeobt heute abend ins Werbe stellen. Muss hier aber erst mal der e-Mail-Flut und der Hotline Herr werden.
Aber ruft ruhig an, wenn Ihr noch Fragen habt.
Arcor-Team Hotline 0621 54 30 157
Also wenn Du innerhalb der Mindestlaufzeit umziehst und am neuen Wohnort ist Arcor möglich, so musst Du Deine Mindestlaufzeit einhalten. Sollte am neuen Wohnort kein Arcor möglich sein, so bist Du aus dem Vertrag draussen.
zu den Tarifen:
ohne eine Option wie beim ISDN 725
mit Option Weekend wie beim ISDN 765
mit Option Telefonflat -> Mobilfunk wie beim ISDN 765
Was ja auch stimmt:
Arcor ISDN 19,95€ (keine Option) -> "nur" Arcor ISDN Kunden kostenlos zu erreichen
Arcor ISDN 19,95 + Option Telefonflat 19,95 = 39,90 -> alle Festnetzkunden kostenlos erreichen.
Das was ich jetzt sage gilt nur für die neuen Tarife und nur für Direktanschlusskunden:
Arcor-intern-Telefonate immer kostenfrei egal ob man Option hat oder nicht.
Telefon-Flat -> alle Festnetznummern in Deutschland egal ob diese bei T-Com, Arcor, M-Net, oder sonstwo sind. Ausser Sonderrufnummern wie 0700, 0800, 0190 usw.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kannte ja den Tarif schon länger und dachte mir ähnliches.
Früher wusste ich So -> alle Rufen mich an und reden mir ein Ohr ab.
Später dann Sa./So. -> ich dachte XXL telefonierer
ab 1.11 -> Kaweh muss mehr Leute einstellen, da Kaweh nun auch von der Verwandschaft & Freunden 24/7 angerufen wird.