Beiträge von Netzwerkservice

:) Ich werde mein Angebot in kein Fremdes Posting posten. Ich kann euch aber sagen das sogenannte 3er Portierungen gehen.

Diese sind etwas schwieriger und man muss so manches beachten, aber sie gehen.

Das Onlineformular sieht nur die Möglichkeit von T-Com vor, das stimmt da es schon ein großer Aufwand wäre alle in Deutland befindlichen TK-Unternehmen aufzunehmen (es gibt mehr als man denkt).

Wichtig ist das man die Kündigungsfristen der einzelnen TK-Unternehmen beachtet!

@ Hpman

Der Arcor-Anschluss läuft an neuen Standort weiter.

:D Also "Blitzaktivierungen" gab es noch nicht innerhalb von 2 Wochen und auch dann würde man eine 2. Leitung in die Wohnung legen, da ja die 1. zu diesem Zeitpunkt nicht gekündigt ist.

;) Du hast ja keine Rufnummernmitnahme/Kündigung des Anschlusses des Vormieters gemacht.

Es wird sich eher auf 4 - 6 Wochen einpendeln. Die genau Zeit hängt stark von der NL der T-Com ab.

Die rote Laterne z.B. hat momentan die NL Stuttgart, bei der ist Land unter und die halten kaum Termine ein.

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Hallo!

Funzt das Angebot auch i.V. mit einem Anlagenanschluss für Geschäftskunden (Kein Mulitplex, ein normaler Anlagenanschluss, aber eben nicht der Basis-Mehrgeräteanschluss).

Gruß
    Flatty

NEIN!

Es geht im GK Bereich nur mit einem Mehrgeräteanschluss. Anlagenanschlüsse können den "normalen" ISDN bekommen oder eben die GK Angebote die da wären busines smart / city je nach Gesprächsaufkommen.

Das hier zu erklären, denke ich würde 95% der TTler nicht interessieren. Gerne erkläre ich das auf e-Mailanfrage oder am Telefon.

GK mit Anlagenanschluss bekommen dafür Rabatte auf alle Tarife und es gibt dort auch nette Aktionen.

GK Mehrgeräteanschlüsse haben 1:1 den Tarif, nur das wenn Sie über Systempartner abgeschlossen wurden, der GK Hotline zugeordnet werden, welche kürzere Entstörzeiten und besseren Service bietet als die PK Hotline.

Bei Fragen an info@Arcor-Team.de wenden.

:confused: Komisch, das wusste ich nicht, aber ich habe ja auch kein Webshop. Bei meinen PDFs kann man einen Wunschtermin angeben, auch wenn dieser natürlich unverbindlich ist. Des weitern kann man wählen zwischen:

- Kein Eintrag
    - Standard Eintrag mit Sperre für Inversuche
    - Eintrag Gemäss Formular: Aufnahme in öff. Telefonverzeichniss"

Die e-Mailadresse für Fragen kennt Ihr ja. ;)

:D Ich weiss ja nicht welches Call-Center Ihr hattet, aber ich fand das nett, das man mir auf meiner Versatel-Systempartnernummer einen Versatelvertrag verkaufen wollte.

@ doedl

Kurze Antwort: Ja, Arcor DSL ist an Arcor ISDN oder Arcor Preselection gekoppelt.

@ Philip

Mit dem einfachen Arcor ISDN Anschluss (19,95) sind telefonate unter Arcor Kunden untereinander kostenfrei.

Mit dem Arcor ISDN Anschluss + Telefonflatrate ( 19,95 + 19,95 = 39,90 ) sind telefonate zu allen deutschen Festnetznummern (ausgenommen Sonderrufnummern) kostenlos (also egal ob z.B. Versatel, NEF, Arcor Kunde).

Re: Re: Telefonflat

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Kann mir jemand mal kurz den Unterschied erklären?

Es gibt Arcor ISDN + Arcor DSL = Direktanschluss von Arcor (nicht mehr mit T-Com zu tun.

Arcor DSL + Preselection = DSL-Anschluss auf einen T-Com Anschluss draufgesetzt. Es gibt 2 Rechnungen. Einmal T-Com und einmal Arcor.

Die neuen Tarife gelten nur für die Direktanschlüsse! Preselection + DSL bleibt alles beim alten!

Zitat

Ich habe momentan gar keinen Telefonanschluss, kann ich dann einen Arcor-Direkt-Anschluss holen? Und heisst das, dass ich dann sozusagen nichts mit der Telekom zu tun habe? :D

So ist es, es ist ein Direktanschlussinhaber hat nichts mehr mit der T-Com zu tun, sondern bekommt seine Rechnung nur noch von dem Direktanbieter z.B. Arcor.

Zitat

Die gibt's in Köln und Umgebung - also auf deutschem Boden ;) - von Netcologne schon länger, nur eben nicht deutschlandweit.

Netcologne ist ja auch ein Direktanbieter genauso wie Arcor.

Wie schon gesagt es ist kostenfrei online oder über die Bestandskundenhotline zum nächsten Abrechnungsmonat möglich.

Wenn Ihr es nicht so eilig habt, dann wartet bis nächste woche dann ist es wieder ruhiger.

:mad: Jeden TTler Bestandskunden der auf info@Arcor-Team.de eine Frage zum Wechsel stellt oder mich mit dem Wechsel für Arcor Bestandskunden beauftrag, wird standrechtlich erschossen. Mir reichen die 400 e-Mails aus dem OK.de Forum. Dort hatte ich es erklärt, aber die e-Mails kamen trotzdem.

;) :D Wer als T-Com oder anderer Neukunde zu mir kommen will gerne. ;) Mehr Werbung mache ich nicht (bin ja kein Mod ;)) ausser das er eine e-Mail an info@Arcor-Team.de schicken kann.

Es gibt dann auch eine Prämie für den Kunden und ja Carsten, wenn der Kunde TT draufschreibt auch was für den Server.

Re: Gebührenfalle beim Tarifwechsel?

Zitat

Original geschrieben von luckystriker
    Als Bestandskunde kann man ja nun auch im Online-Bereich den Wechsel auf die neuen Tarife durchführen lassen.Um mich nochmal abzusichern, daß keine Kosten entstehen, habe ich bei der Hotline(Shop-Hotline, da die Kd.hotline nicht erreichbar ist) angerufen.Hier wurde mir gesagt, daß bei diesem Wechsel Kosten in Höhe von 50 Euro anfallen, da es ein Downgrade in der Mindestvertragslaufzeit ist.Bin seit April 2004 Kunde, habe ISDN-Anschluß mit DSL-Flat(768)-ca.55Euro/mtl.!
    Kann das jemand bestätigen?
    Wäre eine verfluchte Sauerei bzw. Gebührenabzocke ggü. den Bestandskunden!

Also ein Wechsel von DSL 768 auf die neuen Tarife ist kostenfrei nach unseren Informationen.

Der Shopbetreiber hat entweder nicht richtig zugehört oder einfach keine Ahnung gehabt.

Eni Wechsel von alten DSL 768 / 1500 auf die neuen DSL 1000 / 2000 / 3000 ist kostenfrei (der 1. Wechsel).

Ein Wechsel von DSL 1000 / 2000 / 3000 auf die neuen Tarife, wenn man dabei die Bandbreite wechselt, müsste nach dem Leistungsverzeichnis Geld kosten.

Das Bestandskundensystem sagt meines wissen auch, wenn der Wechsel Geld kostet, genauso wie es sagt das man dann wieder eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten hat, wenn es kleiner 12 monaten war.

Zitat

Original geschrieben von Oermi
    hallo,
    ich habe bei der Arcor Hotline angerufen, doch leider konnten sie mir nicht sagen, ob ich bei der Telefon-Flatrate oder Wochenend-kostenlos option bei SEKUNDENGENAUER Abrechnung bei Anrufen ins Deutsche Festnetz auch die Verbindungsgebühr von 2cent zahlen müsste. Habt ihr da eine Ahnung?

Wir gehen davon aus, das es nicht berechnet wird, da es Unsinn wäre. Wie DanielB schon sagte, wurde diese ja beim 765 am Sonntag auch nicht berechnet.

Also bei der Telefon-Flat wären es dann nur noch die 4 Cent ins Mobilfunknetz, sowie Ausland. ;) Da lohnt sich die sekundengenaue Taktung dann schon.

Schaut mal in mein Angebot im Werbeforum.

:( Die kommt morgen, sehr viele Systeme haben den heutigen Ansturm nicht ausgehalten.

Meine Seite wird die Tage akualsiert. Der 1. Tarifwechsel von den alten 768 / 1500 in die neuen Tarife ist kostenfrei. Es wird dann aber wieder eine Mindestlaufzeit von 12 monaten geben.

Nun zu meinen Angeboten. Da in den ganzen trubel die Arcor nicht genau sagen kann welche Provisiontabelle für die neuen gilt.

Gibt es von mir insgesamt 45€ bei einer Bestellung von Arcor ISDN / DSL.

Das neue PDF ist hier runterladbar.

Es ist wieder eine Ausfüllhilfe dabei.

Bei Fragen an info@Arcor-Team.de wenden oder 0621 54 30 157.