Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom

Sehe ich also richtig : Arcor International == 3 Länder zu besonderen Konditionen, allerdings 3 x 1 € Mindestumsatz pro Monat ?

Das stimmt, für jeden gewählte Land ist ein Mindestumsatz gegeben. Wenn man also die Oma welche in Spanien wohln nur 1x im Monat für 10 Minuten anruft, ist Spanien als Arcor International-Land contraproduktiv.

Länder dazu nehm bis es 3 sind ist kostenfrei, das wechsel kostet dann 5,80, wobei das nur eine Grenze ist das der Kunde nicht jeden Monat will alle Länder wechselt. ;)

Zitat

PS : Falls du besondere Angebote was den Abschluss angeht vorliegen hast -> mein Postfach ist leer ;-)

;-) Ich habe ein Angebot da müsste man auf den www-Button klicken und wäre auf der ;) -zensiert da Werbung- Seite.

Ich schick Dir aber mal eine PM. ;-)

:D Also T-Net können wir seit neusten jetzt auch machen. Ein T-Net Standard gibt nicht mal von INDIV eine Provision wie ich sehe. Bei den anderen lohnt wirklich die Überweisung nicht. ;) Ich glaube beim Standard sollte man noch 10€ verlangen, dafür das der Kunde nicht zum T-Punkt fahren muss. ;)

:) Man muss zudem bedenken, welchen Kundengewinn momentan diese Aktion bringt. Arcor spart ja auch dann IC Geb., im Gegenteil es bekommt welche von den anderen TK-Gesellschaften. Den wenn jemand einen Arcor-Teilnehmer anruft, dann bekommt Arcor ja auch einen % von den Geb. bzw. einen Festbetrag.

Wie Nobbse schon sagte, würde eine späterer Verschlechterung bei Bestandskunden, den Kunden die Möglichkeit geben sofort wieder zu wechseln. Arcor hat(te) immer noch Kunden mit sunny und anderen D2 Tarifen. Ich selber kenne noch Kunden mit ISDN 740 + DSL 768 in Sonderkombination.

:confused: Vielleicht ist KJ aus MA nur zu müde oder hat einen :apaul: , aber Carsten sucht ein Faxgerät was 3 verschiedene MSN anzeigt beim absenden, das hat doch nicht damit zu tun, ob man das an 3 a/b Ports legt.

Die Absendekennung bei Fax ist ja frei wählbar. Ich kann dort ja angeben, das ich Carsten seine Faxnummer habe und Faxe verschicken.

Mir fällt momentan aber auch kein Faxgerät ein, welches mehrere Kennungen verwalten kann.

:D JUNGS richtig lesen!

Das "Profi"-Paket wo es das Kombipaket Arcor ISDN + Telefonflat + DSL Flat + DSL 2000 für den Preis einer DSL 1000 Bandbreite bekommst. Also 5€ gespart, nur das Kombispezialangebot ist erst mal bis zum 30.11.2004 begrenzt. Das Paket kostet zusammen 59,85€.

Dann könnt Ihr nur noch Kosten produzieren, wenn Ihr wie wild ins Ausland telefoniert (hier Arcor International Option anschauen) oder meint auf Handy + Sonderrufnummern wählen zu müssen.

Also wer noch Fragen hat, kann mir ja schreiben unter TT@Jazayeri.de oder info@Arcor-Team.de , sowie die Arcor-Team Hotline 0621 54 30 157 anrufen.

Wenn Ihr die Telefonflat bucht, dann würde ich 1/1 Taktung mitbuchen (ich weiss auf meinem Formular dort ein Fehler deswegen händisch nachtragen). Die 2 Cent für Deutschlandfestnetzgespräche entfallen natürlich bei der Telefonflat.

Bis zur 50 Sekunde gewinnt der Kunde beim Mobilfunk und 1/1 Taktung und von der 51-60 Sekunde Arcor.

Also beides kannst Du weiterbenutzen. Du musst sogar nicht mal den Splitter & NTBA durch die Starterbox ersetzten (diese wird Dir abrt trotzdem geliefert).

Das einzigste was Du nach der Umstellung ändern musst sind die Zugangsdaten in Deinem Rechner / Router. TK-Anlage und alles andere bleibt wie es ist und man muss nicht verändert.

;) Bei weitern Fragen kann man sich auch gerne direkt an uns wenden info@Arcor-Team.de oder Arcor-Team Hotline 0621 54 30 157.

Von PM(s) bitte Abstand nehmen, aber e-Mails sind keine Problem.

:D Dann werde ich mal die Fragen beantworten.

1) Nein, bei Arcor werden keine Ports gedrosselt oder gesperrt

2) Es ist richtig das Frankreich & GB 4,5 Cent kosten die Minute. CbC ( ;) Ausser zur 01033 [T-Com] ) ist nicht mehr möglich. Nur noch Calling-Cards oder über Mehrwertnummer (teurer). Man kann hier aber schön die sekundengenaue Taktung mit buchen und zahlt dann für Ausland & Mobilfunk zwar 4 Cent je Verbindung, hat aber eine 1/1 Taktung was sich bei 23 Cent in alle Mobilfunknetze denke ich bezahlt macht.

Wenn man länger und öfters nach GB & Frankreich telefoniert, gibt es noch Arcor International, was man dann als Bestandskunde dazu buchen kann. Dann kostet GB nur noch 3,4 Cent und Frankreich 3,7 Cent (ok keine so großen Sprünge wie z.B. bei Argentinien wo ohne Option 120 Cent je Minute verlangt werden und mit Arcor International 4,7) .

Bei Arcor International gibt es je Land einen Mindestumsatz pro Monat von 1€. Es können max 3 länder gewählt werden. Die taktung ist unabhänig vom sonstigen Telefontakt immer 60/60.

Das PDF mit allen Leistungen & Preisen findet man z.B. auf meinem Server hier.

3) Routerbetrieb ist erlaubt. Der W-Lan 100 ist ein Zyxel Prestige 660 HW.

Ein akutellen Test kannst Du in der aktuellen C'T nachlesen (Seite 166-177). Das Leistungsblatt als PDF findest Du hier und weitere Informationen hier.

Also bei der CHIP wurde der Router Testsieger und auch von anderen Magazinen ausgezeichnet. Dort ist auch ein Ausführlicher Test von MACUP, welche auch Reichweiten getestet haben. Der Zyxel hat z.B. den Siemems Gigaset 515dsl & den D-Link geschlagen. Es ist dort auf den 2 Platz gekommen von 12 und somit auch vor SMC und Co.

Wie gesagt selber das PDF runterladen und lesen.

Re: Weitere Fragen .....

;) Wir hatten ja schon telefoniert und ich werde mir die verbindlichen Daten noch holen, im GK Bereich ist das so geregelt:

Bei Nutzung von „telefon flat“ darf der Kunde keine dauerhaften Anrufweiterschaltungen oder Rückruffunktionen einrichten. „telefon flat“ darf nicht für die Durchführung von Massenkommunikation wie z.B. Faxbroadcast, Call Center Outbound- und Tele-Marketing-Aktionen sowie für Dateneinwahlen genutzt werden.

Dreierkonferenz & Rufweiterleitung sind nicht ausgeschlossen, sofern nicht keine Dauerhafte Anruftweiterschaltung ist. (Damit möchte Arcor z.B. verhindern, das ein Schlüsseldienst in jeden Ort eine Festnetznummer schaltet und diese dann dauerhaft in ein Call-Center weiterleidet).

So ähnliche Regelungen gibt es ja z.B. beim easy Money von o2.

Internet
    Mehrer Rechner dürfen gleichzeitig ins Internet, damit wirbt Arcor schon seit Jahren und verkauft ja selber Routerpakete dazu. Es ist nur so das Arcor Flats/Tarife Anschlussgebunden sind.

@ dr zuzelbach

Hallo,

sorry das ich Deine e-Mail noch nicht beantwortet habe, momentan wir hier das Büro von Anrufen und e-Mail bombadiert, auch von vielen Bestandskunden welche eigentlich sich an die Arcor Kundenhotline wenden müssten.

Nun zu Deiner Frage, ich kann Dir ehrlich sagen das ich folgende Wechsel schon persönlich gemacht habe:

o2 -> Arcor [hätte ehrlich gesagt nicht geglaubt das es geht aber der Kunde wollte das probieren]

Hansenet -> Arcor
    M-Net -> Arcor
    Hannover (Telefongesellschaft [weiss genauen Namen nicht]) -> Arcor

und ein paar die mir jetzt vielleicht nicht einfallen.

Versatel / tesion hatte ich noch nicht, aber ich kenne meine Pappenheimer und habe zur Not einen Kontaktmann in Essen, der auch sich solche Anträge anschauen kann, falls mal einer in eine Endlosschleife kommt.

Es ist richtig, das zur Zeit es hier wild zugeht und solche Aufträge alles andere als einfach sind. Den dort besteht keine direkte elektronische Schnittstelle d.h. man muss noch mals ein PDF / Brief ausfüllen mit der Rufnummernmitnahme, da bei der T-Com wir das schon vereinfacht haben.

Mir ist bis jetzt bei mir nur ein Fall bekannt wo es nicht geklappt hat, da hatte der Kunde aber gegen meinen Rat, einfach seinen Anschluss bei den Privaten gekündigt und auf Briefe von Arcor nicht und verspätet geantwortet.

WICHTIG ist, das der Anschluss bei Rufnummernübernahme noch besteht, bei abgeschalteten Anschlüssen ist anders als im Mobilfunk keine Rufnummernmitnahme mehr möglich bzw. die alte TK-Gesellschaft muss nicht die Nummern rausgeben, was sie dann in der Regel auch nicht magt, egal ob sie Arcor, T-Com, Versatel oder sonstwie heisst.

Geschäftskunden ist ein heisses Pflaster und dort sollte man aufpassen, auch dort sind Wechsel problemlos möglich, nur sollte man alle Anforderungen des Kunden beachten und schauen ob es diese Produktkombination auch beim neuen Anbieter gibt und sieht der neue Anbieter den auch als Geschäftskunden.

Ich hoffe ab morgen wieder in den 24h Reaktionszeit zu sein, die Homepage ist von den Bildern / Beschreibungen überaltet, aber alle PDFs zu den Leistungsbeschreibungen, Tarifen und der Auftrag sind aktuell.

;) Ein Tag hat nur 24h und Schlafentzug ist auf die Dauer nicht so schön.

Edit: Mir ist gerade eingefallen vor ca. 1 Jahr haben wir ein Wechsel Arcor -> Versatel gemacht und der hat gut geklappt (;) ok ist diesmal andere Richtung).