Beiträge von Netzwerkservice

;) Kein Problem, ich mag es nur nicht, wenn man mit den Ängsten von Personen spielt.

Natürlich geht eine T-Com -> Arcor portierung für alle Seiten einfacher. Aber wie schon gesagt, wenn man weiss wie man es macht, dann gehen auch Privat zu Privat. Hier ist es nur wichtig, das der Kunde nicht voreilig seinen Privatanbieter kündigt.

:D Die Arcor-Aktion hat mir nun wenigstens gezeigt, was es alles so für Anbieter gibt HTP, EWETel, Hansenet, Versatel, Mecom, Teleport (Bielefeld) , Netcolone, Heag Medianet GmbH usw.

Vorallem mit Hansenet, Versatel & Netcolone als den großen in der Brange, gibt es keine Probleme, da man sich kennt.

:( Schau einfach mal im Kundenzentrum nach ob dort schon Deine Umstellung vermerkt ist, wenn nicht mache Sie dort noch mals oder rufe die 800 10 71 020 an.

Das mit den Kollegen in Berliner Arcor-Shop ist traurig. Es ist natürlich unschön, das ein Kunde im Netz bestellt und dann im Shop die Beratung oder Hilfe will, aber einfach zu behaupten, das alle Internetbestellungen kein Anrecht drauf haben ist nicht ganz so richtig.

Jeder Arcor-Kunde egal ob über Webshop, Arcor Shop, Telesales , Fachhandel oder Drücker hat die Möglichkeit über die Kundenhotline 0800 10 71 020 oder über die Arcor-Seite über seinen Stand des Auftrags nachzufragen / zu schauen.

Er braucht dazu ARC-Nummer (ARCxxxxxxxxxx (10 stellen)) + Kundennamen + Kundenkennwort.

;) Bei mir können alle Kunden anrufen und fragen, auch wenn ich es natürlich schöner finde, wenn Sie dann auch bei mir bestellen ( ;) ich möchte ja auch leben). Aber kurze Fragen beantworte ich auch Bestandskunden.

Bei mir bekommt der Kunde auch noch Service nach der Unterschrift und darf mit jeder Frage kommen. Keine Frage ist zu blöd, es gibt nur blöde Antworten.

;) Mit der Einstellung finde ich kommt man am besten weiter.

Gruss aus Mannheim

Arcor-Team (Systempartner von Arcor)

:D Dann werde ich auch mal antworten Nobbse hat ja schon ganze Arbeit geleistet.

Wie schon gesagt wurde, für Arcor ist ein Neuanschluss kein Problem. ;) Es ginge auch das der Anschluss Ihrer/Deiner Tochter gehört und das dieser bezahlt/gesponsort von Dir/Vater wird.

Bereitstellungsgebührerlassung & Hardware gibt es erst ab einer Mindestlaufzeit 12 Monaten.

Sollte Sie ein Arcor ISDN & DSL wollen, bekommt Sie eine Starterbox kostenfrei gestellt und kann sogar ohne den Erwerbe eines ISDN Telefons oder einer ISDN Telefonanlage weiterhin Ihr analoges Telefon weiter benutzen.

Ein DSL Modem würde ebenfalls kostenfrei gestellt. Sollte Sie einen Funk / W-Lan Router vorziehen, so kostet dieser einmalig 29,95 + 4,95 Versand. Dieser Betrag würde via NN zurch die DHL eingezogen.

Eine kleine Provision gibt es bei der Bestellung über uns. //schleichwerbung an // http://www.Arcor-Team.de // schleichwerbung aus //

;) Ich glaube jetzt ist wieder eine Spende an Carstens Server fällig. ;)

Die aufschlatungen bewegen sich je nach Ort zwischen 2,5 Wochen (ja ich wollte es auch nicht glauben) und 6 Wochen.

Bei mehr Fragen auch gerne per e-Mail an info@Arcor-Team.de

Das ist so das Arcor immer weiter ausbaut und es schon "Dörfer" gibt die am Arcor-Netz hängen wie z.B. der Speckgürtel von München mit der 089 für jedes kleine Kuh-Kaff.

Ich bin selbst zum Teil erstaunt wo alles Arcor schon geht, weil bei 45% der Bevölkerung geht es schon und das sind nicht nur die Großstädte.

Man ist auf mind. 155 Ortsnetze (ein Ortsnetz versorgt zum Teil mehre Ort wie z.B. in München der Fall) gekommen bei den Arcor ISDN geht.

Wie gesagt, wir können seit neusten auch T-Net Standard schalten und machen das auch.

Aber die T-Com zahlt dafür keine Provision, da sie eigentlich das Produkt nicht will. Im Gegenteil, sollte das nicht über INDIV (Onlinetool von T-Com) eingeben werden, so gibt es 5€ Abzug (ich habe es noch nicht ausprobiert ob wir dann 5€ zahlen müssten, dafür das wir Auftrag eingereicht haben).

Ich würde keiner ältern Dame mit 3€ Gesprächsumsatz einen Preselection oder XXL aufschwatzen.

Ich finde das leugnen von bestimmten Produkten egal ob im T-Punkt oder im Fachhandel auch recht unangenehm (wie damals die Behauptung T-Net 100 sei jetzt der Ersatz von T-Net (Standard)).

Der Fachhnadel konnte bis vor kurzem kein T-Net schalten, was dazu führte, das wir Kunden die einen T-Net + T-DSL Neuanschluss wollten zum T-Punkt schicken mussten.

Den wir konnten nur T-ISDN + T-DSL oder auf einen T-Net einen T-DSL schalten. Ich konnte jeden Kunden verstehen, der wenn er schon im T-Punkt ist, dann gleich beides bestellt.

T-Com sagt aber wie oben schon erwähnt dem Fachhandel, wenn Ihr Geld für einen T-Net wollt, dann macht calltime120 & xxl.

Ich glaube wenn ich euch die Provision für die beiden Produkte nennen würde, dann würdest Ihr denken das ich euch verarsche. Ja sind einstellig bzw. im kleinen 2stelligen Bereich.

* T-Net = nicht prämienfähig
    * T-Net calltime 120 = 12,00 EURO
    * T-Net xxl = 19,00 EURO

Wenn man das elektronisch eingibt, sollte man das nicht machen:

* T-Net = nicht prämienfähig
    * T-Net calltime 120 = 7,00 EURO
    * T-Net xxl = 14,00 EURO

Also nun kann mir noch einer sagen wo ich da Provision auszahlen soll. T-Net ist also dann eine Serviceleistung die man für gute Kunden macht oder als Zusatz, wenn der Kunde was gekauft hat.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Arcor kündigt für dich den Anschluss bei der Terrorkom, d.h. es dauert MINDESTENS 3 Monate bis du über Arcor telefonieren kannst.

:D Wie gesagt, ich bin nicht dafür Mitbewerber zu verunglimpfen und die Kündigungsfrist ist wie gesagt seit September 2004 6 Werktage.

Die T-Com & Arcor arbeiten gerade recht freundlich zusammen.

Leichte Schreibfehler im Namen sind von der T-Com hingenommen worden beim Kunden und nicht wie früher in Clearing geschickt worden.

:D Bei einem Kunden mit einer "Arzthandschrift" wurde der letzte Buchstabe im Namen zu einem K gemacht anstatt R.

Die Umstellungszeiten sind wie gesagt in Berlin, Bremen, Karlsruhe, Saarbrücken und vielen anderen Städten erstaunlich kurz. Sogar die "Sorgenstädte" wie Düsseldorf, Essen sind nur ein paar Tage langsamer.

Stuttgart ist wie immer etwas langsamer, aber das bekommen wir auch noch hin. ;)

;) Dein Informationsstand bezüglich der Kündigungsfristen ist etwas überaltet. Alle T-Com Produkte (auch der XXL) haben 6 Werktage Kündigungsfrist.

Arcor kann alle T-Com / T-DSL Tarife kündigen ausser AktivePlus.

Man kann erst nach der Umstellung auf Arcor (Direktanschluss), die Telefonflat & DSL Flat nutzten.

Ich kann mal kurz die Laufzeiten von Verträgen sagen bis zur Umstellung.

Intern haben wir als Arcor-Team mit 4-6 Wochen gerechnet. Kunden die bei uns das bestellt haben so zwischen 1-4.11 wurden schon ab dem 19.11. umgestellt und damit hat Arcor einen neuen Rekord aufgestellt.

Bei Fragen einfach uns wenden info@Arcor-Team.de oder auf den www-Button gehen.

;) Stimmt entweder ein o2 oder ein Arcor ISDN in kleister Ausführung für 19,95 und die Starterbox von eBay. OK, der kostet 4,29 im Monat mehr als der T-Net, aber dafür keine 59,95 Anschlussgeb und wenn man es z.B. über uns macht gibt es noch 25€ (reiner ISDN bei Arcor ISDN / DSL 45€) als Auszahlung. Wenn das wenige surfen mehr als 10€ sind, würde sogar ein Arcor ISDN DSL 1000 mit volumen 1000 gehen für 29,95€ im Monat.

Mehr dazu unter http://www.Arcor-Team.de ;)