Hallo zusammen,
kann mir jemand ein gutes Angebot für einen Vertragsabschluß "T-Net" bei der Deutschen Telekom machen?
Vielen Dank im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann mir jemand ein gutes Angebot für einen Vertragsabschluß "T-Net" bei der Deutschen Telekom machen?
Vielen Dank im Voraus!
war die Frage jetzt ernst gemeint oder wolltest du und mal zum Lachen bringen?
ZitatOriginal geschrieben von A1234
war die Frage jetzt ernst gemeint oder wolltest du und mal zum Lachen bringen?
Glaube schon, dass er das ernst gemeint hat - allerdings wird sich wohl kaum jemand für die mickrige Provi eines T-Net Anschlusses die Mühe mit Überweisung usw. machen, zumindest ich nicht... ![]()
Gruss, marks
Also T-Net können wir seit neusten jetzt auch machen. Ein T-Net Standard gibt nicht mal von INDIV eine Provision wie ich sehe. Bei den anderen lohnt wirklich die Überweisung nicht.
Ich glaube beim Standard sollte man noch 10€ verlangen, dafür das der Kunde nicht zum T-Punkt fahren muss. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Ich glaube beim Standard sollte man noch 10€ verlangen, dafür das der Kunde nicht zum T-Punkt fahren muss.
...........und mein Tag ist wieder gerettet! Danke Netzwerkservice :top:
Ist ja gut
Wollte es zumindest mal probieren.
Habe selbst den neuen Arcor-Anschluß bestellt, aber es gibt eben auch Leute in meinem Bekanntenkreis, denen der einfachste T-Com-Anschluß völlig ausreicht :p
Was soll man denn sonst für einen Anschluß für eine Studentin, die so gut wie nie online ist und kaum telefoniert, machen?
ein o2 genion vertrag wär da wesentlich günstiger.
Stimmt entweder ein o2 oder ein Arcor ISDN in kleister Ausführung für 19,95 und die Starterbox von eBay. OK, der kostet 4,29 im Monat mehr als der T-Net, aber dafür keine 59,95 Anschlussgeb und wenn man es z.B. über uns macht gibt es noch 25€ (reiner ISDN bei Arcor ISDN / DSL 45€) als Auszahlung. Wenn das wenige surfen mehr als 10€ sind, würde sogar ein Arcor ISDN DSL 1000 mit volumen 1000 gehen für 29,95€ im Monat.
Mehr dazu unter http://www.Arcor-Team.de ![]()
Ich weiß gar nicht, was es bei diesem Thema zu lachen gibt.
Der T-Net Standard ist für große Teile unserer Bevölkerung nach wie vor das Standardprodukt für Telefonie-Leistungen im Festnetz. Die Gründe dafür sind unterschiedlichster Art:
- Man benötigt nicht mehr als eine Leitung.
- Man braucht einen Internet-Zugang.
- Man möchte Call-by-Call nutzen.
- Man sieht nicht ein für CLIP 2,99 EUR im Monat zu zahlen (Komfortpaket).
- o2 versorgt das Gebiet nicht.
- Arcor hat kein Interesse an Kunden außerhalb von Ballungsgebieten.
...
Ich finde es eher schlimm, dass vereinzelte T-Punkte und Händler dank der nicht vorhandenen Provisionen die Existenz dieses Produkts leugnen, um einer Rentnerin ISDN xxl + DSL aufzuschwatzen, weil es da ja ein Telefon dazu gibt.
Marotten wie im Mobilfunk-Bereich... :mad:
Fazit:
Ich fand die Frage von Johnson auf jeden Fall berechtigt (im Gegensatz zu den sinnfreien Beiträgen von A1234). ![]()
Wie gesagt, wir können seit neusten auch T-Net Standard schalten und machen das auch.
Aber die T-Com zahlt dafür keine Provision, da sie eigentlich das Produkt nicht will. Im Gegenteil, sollte das nicht über INDIV (Onlinetool von T-Com) eingeben werden, so gibt es 5€ Abzug (ich habe es noch nicht ausprobiert ob wir dann 5€ zahlen müssten, dafür das wir Auftrag eingereicht haben).
Ich würde keiner ältern Dame mit 3€ Gesprächsumsatz einen Preselection oder XXL aufschwatzen.
Ich finde das leugnen von bestimmten Produkten egal ob im T-Punkt oder im Fachhandel auch recht unangenehm (wie damals die Behauptung T-Net 100 sei jetzt der Ersatz von T-Net (Standard)).
Der Fachhnadel konnte bis vor kurzem kein T-Net schalten, was dazu führte, das wir Kunden die einen T-Net + T-DSL Neuanschluss wollten zum T-Punkt schicken mussten.
Den wir konnten nur T-ISDN + T-DSL oder auf einen T-Net einen T-DSL schalten. Ich konnte jeden Kunden verstehen, der wenn er schon im T-Punkt ist, dann gleich beides bestellt.
T-Com sagt aber wie oben schon erwähnt dem Fachhandel, wenn Ihr Geld für einen T-Net wollt, dann macht calltime120 & xxl.
Ich glaube wenn ich euch die Provision für die beiden Produkte nennen würde, dann würdest Ihr denken das ich euch verarsche. Ja sind einstellig bzw. im kleinen 2stelligen Bereich.
* T-Net = nicht prämienfähig
* T-Net calltime 120 = 12,00 EURO
* T-Net xxl = 19,00 EURO
Wenn man das elektronisch eingibt, sollte man das nicht machen:
* T-Net = nicht prämienfähig
* T-Net calltime 120 = 7,00 EURO
* T-Net xxl = 14,00 EURO
Also nun kann mir noch einer sagen wo ich da Provision auszahlen soll. T-Net ist also dann eine Serviceleistung die man für gute Kunden macht oder als Zusatz, wenn der Kunde was gekauft hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!