neues TT Arcorangebot
Da mich schon einige per PM & e-Mail angesprochen haben wann ich endlich mal ein TT Angebot wieder mache, hier das Angebot für TT.
Es gibt 2 Angebote wobei eines auf 19 Kunden beschränkt ist und dann erst mal ausläuft, das andere zeitlich unabhängig ist.
Die neuen Arcor ISDN Angebote gelten für alle Kunden, egal ob Ihr nun ein T-Com, Versatel oder Netcolone Anschluss habt (auch ein totaler Neuanschluss geht).
Des weitern gilt der Tarif auch für Geschäftskunden 1:1, nur das es hier die Einschränkung gibt, das es ein Mehrgeräteanschluss ist (ist der Standard bei Privatkunden). Anlagenanschlüsse und Primärmultiplexer (S2M) bekommen gesonderte Angebote ohne Telefonflat.
Die Tarife sind ja den meisten hinlänglich bekannt.
Hier die Zusammenfassung:
Arcor ISDN (Arcor ISDN Kunde zu Arcor ISDN Kunde kostenfrei) 19,95€
Optional dazu:
Weekend: Sa / So kostenfrei ins deutsche Festnetz (außer Sonderrufnummern) 6,95€
oder
Telefon flat: 365 Tage im Jahr zu jedem Festnetzanschluss kostenfrei telefonieren. 19,95€
Dazu dann die DSL Tarife:
DSL Bandbreiten:
DSL 1000 : 10€
DSL 2000 : 15€
DSL 3000 : 20€
Onlinetarife:
volumen 1000: 0,00€
Flatrate (egal welche Bandbreite) 9,95€
Bereitstellunggeb. bei 12 oder 24 Monate Mindestlaufzeit: 0,00€
Als Spezial das Profipaket mit Arcor ISDN + Telefon flat + DSL 2000 + DSL Flat für nur 59,85€. Hier spart man noch mals 5€, da man die Bandbreite DSL 2000 für den Preis von DSL 1000 bekommt.
Jetzt aber zu dem Angebot für euch, neben den DSL Geräten bekommt jeder egal welchen Arcor ISDN / DSL Tarif er bestellt 45€. Es ist zudem egal wann dieser Tarif geschaltet wird, es können also auch Wunschtermine in Feb. 2005 sein. Für die Novemberaktion ist wichtig Unterschirftendatum Nov. 2004.
Das war das unbegrenzte Angebot mit 12 Monaten Mindestlaufzeit (
bei 24 Monaten gibt es nicht mehr außer ein lächeln bei Kaweh ;)).
Da die Berliner hat nichts auf Hertha kommen lassen, gibt es anstatt den 45€ für den Hertha-Fan das Trikot von Marcelinho als Heimspieltrikot. Die Größe kann soweit nicht schon vergriffen in L oder XL bestellt werden.
Wie gesagt es gibt nur 9x L und 10x XL. Ich versende die Trikots dann zur Anschaltung. Wichtig ist hier, das ich vorher eine e-Mail (info@Arcor-Team.de) bekomme mit Hertha und vielleicht L / XL. Die Ausgabe geht nach der Reihe der Bestellungen und wenn weg dann weg. Sollte L oder XL ausgehen, kann die andere Größe genommen werden. Erst nach Bestätigung von mir ist das Trikot sicher, da wie gesagt die Reihenfolge entscheidet. Sollten diese vergriffen sein, gibt es nur noch das 45€ Angebot.
Damit Carsten was davon hat, gibt es für jeden Auftrag, der wieder ein TT oben rechts hat 10€ in die Serverkasse (
ich weiß ja nicht wie viel Ihr beim Versteigern in Köln eingenommen habt)
Das Angebot gilt für Privatkunden & für Geschäftskunden. Die Tarife sind 1:1, nur das der Geschäftskunde eine noch bessere Hotline hat und kürzere Entstörzeiten. Man kann ein Geschäftskundenanschluss als Freiberufler, Selbständiger oder eben über eine Firma / Verein bekommen.
Auftrag als PDF mit Ausfüllhilfe für Privatkunden: hier
Leistungsbeschreibung / Preisliste Privatkunden: hier
Auftrag als PDF für Geschäftskunden:hier
Leistungsbeschreibung / Preisliste Geschäftskunden:hier
Unterschrieben Vertrag mit der Post an folgende Adresse schicken:
ArcorTeam - KJNetzwerkservice
z.H. Hr. K. Jazayeri
Riedfeldstr. 87
68169 Mannheim
Ihr erhaltet auch 24h nachdem der Vertrag per Post bei uns eingegangen ist eine e-Mail das Ihr Auftrag bearbeitet wurde.
Bitte Ausfüllhilfe beachten und z.B. bei einem ISDN Anschluss alle Rufnummern angeben.
Da immer die Frage kommt wie schnell es geht, da wir als Systempartner einen direkten Arcorbearbeitungszugang haben, gehen bei uns die Anträge recht schnell durch. Die ersten Anträge für die neuen Tarife werden morgen geschaltet. Es sind u.a. Städte wie Berlin, Saarbrücken, Karlsruhe, Bochum usw.
Wie immer bei Fragen hier schreiben oder eben an info@Arcor-Team.de, Ihr könnt aber auch auf unserer Arcor-Team Hotline 0621 54 30 157 anrufen. Sollte nur der AB rangehen, so einfach draufsprechen, es wird zurückgerufen.
TIPP: Bei der Telefonflat sollte man sekundengenaue Taktung wählen zusätzlich. Diese kostet keinen Aufpreis bei der GG sondern bei Mobilfunk- / Auslandsgesprächen 4 Cent je Verbindung. Bei der Telefonflat werden die 2 Cent für deutsche Festnetzgespräche nicht verlangt.
Rechenbsp:
3 Sekunden Handygespräch:
1/1 Taktung = 4 Cent + 3/60*23 Cent = 5,1 Cent
60/60 Taktung = 23 Cent
Also bis zur 49 Sekunde bei Handygesprächen gewinnt der Kunde und von 50-60 Sekunden, dann Arcor.
Bei 61 Sekunden geht es wieder von vorne los.