Wenn Du Mo. Arcor bekommst, dann hat Arcor XXL für Dich gekündigt.
T-Online kannst Du auch telefonisch erst mal auf T-Online CbC umstellen (keine Grundgeb. mehr dann) , das geht innerhalb von 24h. Also kannst Du das noch am Schaltungstag machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du Mo. Arcor bekommst, dann hat Arcor XXL für Dich gekündigt.
T-Online kannst Du auch telefonisch erst mal auf T-Online CbC umstellen (keine Grundgeb. mehr dann) , das geht innerhalb von 24h. Also kannst Du das noch am Schaltungstag machen.
@ mayday7
Habe Dir eine e-Mail geschrieben, Vertrag ist da und noch was dazu geschrieben.
@ Carsten
Sprich doch bei sowas auch mal mit mir. ![]()
Man(n) schaut dann, was man da regeln kann.
Das ist nicht so schlimm, Sie soll Arcor schnell ein Fax schicken, das der Anschlussinhaber nicht A.K. sondern B.K. ist. Arcor wird dann eine verbesserte Meldung an T-Com schicken.
Solltest Du das über mich gemacht haben und noch keine ARC-Nummer geschickt bekommen haben, so kann ich das hier noch ändern und bei Arcor ist dann Deine Schwester der neue Eigentümer und es klappt ohne Probleme (bei der T-Com melden wir das wir Nummern von B.K. haben wollen).
Es gibt genau 0€ für den Standard.
Ich habe es noch nicht probiert ob die 5€ Abzug für die Nichteingabe in das INDIV auch dort greift.
Habe das selber schon für einige Geschäftskunden bestellt, die GK Hotline meint vielleicht das dieser dort 25,81 netto (
inkl. MwSt wieder 29,95) kostet oder man hat auch gleich die Versandkosten (4,95) draufgerechnet, dann sind wir auch 34,90.
Der W-Lan Router ist super,
er ist hier schon in Aktion.
Das macht Arcor, nur Dein T-Online (Provider) und z.B. Tele2 (Preselection) musst Du selber machen.
Ich mache die komplette Arcorabwicklung für Dich wenn Du willst, wie gesagt Provider und Preselectionanbieter darf Arcor nicht kündigen, aber ansonsten geht das alles recht einfach.
Sag, wenn es geklappt hat, an was gelegen hat.
Kannst es mir auch via e-Mail an info@Arcor-Team.de bzw. tt@Jazayeri.de dann sagen.
:confused: Das hört sich komisch an, in Deiner Verkabelung fehlt der Splitter, der dürfte aber nicht stören (ausser er ist def.).
Es hilft zwar nicht auf den Grund des Fehlers zu kommen, aber die Starterbox kann man auch ohne Strom betreiben (;) das haben schon einige Kunden getestet), dann hast Du 2 Geräte von der Wand (Splitter / NTBA).
Aber ansonsten muss auch ein T-Com Splitter (auf ISDN gestellt, wenn es noch ein alter ISDN / Analog ist) + T-Com NTBA auch bei Arcor gehen.
Kannst mich morgen Mittag gerne anrufen, dann können wir das ganze am Telefon klären.
Es steht auf der Abschlussrechnung von der DTAG.
Es wird das berechnet, was ein Neukunde in diesem Zeitraum zahlen würde.