Beiträge von Netzwerkservice

;) Die Fragen mit nutellatoast wurden via e-Mail geklärt.

Die Vermarktung des Arcor ISDN 725 Kombi Hamburg wird zum 31.10.2004 eingestellt. Alle Kunden die bis zum 31.10.2004 (Unterschriftendatum), diesen bestellt haben, werden Ihn auch bekommen und solange sie wollen auch behalten.

Dieser Tarif ist für Wenigtelefonierer sehr interessant. Die Prämien bleiben auch bei mir dafür unverändert, egal was Ihr noch von Arcor bekommt wie z.b. das 50€ Begrüssungsgeld.

Bestellungen wie immer auf http://www.Arcor-Team.de oder direkt das Auftragsformular hier runterladen.

Sollten Sie noch Fragen haben so können Sie sich gerne per e-Mail info@Arcor-Team.de oder Telefon 0621 54 30 157 bei uns melden.

:) So der 31.10. ist bald und es ist noch nicht abzusehen ob es ab dem 1.11. noch eine Anschlussgeb.befreiung weiterhin gibt.

Wenn Leute verunsichert sind, da es ab dem 1.11. neue Tarife geben soll, jeder kann in diese dann wechseln.

:cool: Nachfragen nach den Neuerungen darf ich leider nicht beantworten (egal ob PM, Telefon oder e-Mail). Ich werde aber zum 1.11. dafür sorgen das Onlinekosten.de & telefon-treff.de von mir mit Informationen versorgt werden.

Wir können dann auch gerne wieder diskutieren, wann sich ein Wechsel lohnt.

Da ich zu meinem Wort steht gibt es weiterhin die Spende an den TT-Server und diesen Zigerattenanzünder für den PC. Ich hätte nur eine bitte, wenn ich euch diesen schicke, dann holt Ihn auch von der Post (DHL) ab, da es sonst schade ist wenn ich die Pakete wieder zurück bekomme. Wer diesen nicht möchte, sagt es einfach.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Verstehe ich nicht. Was hat das mit der Diskussion "Rauchen im Flugzeug" bzw. "Zippo im Handgepäck" zu tun?

SunnyStar :rolleyes::rolleyes:;)

:D Du kennst keine "richtig" Zigarettensüchtigen:

Gepäck wird abgegeben, die Fluggäste gehen ins Restaurante oder in die Wartehalle. Bis zum Bording wird da noch schnell eine Zigarette geraucht, vielleicht auch mehrere das man ja den Nikotinpegel hält.

Aus dem Flugzeug draussen, auf das Gepäck warten, wird schnell wieder eine Zigarette angezündete, da man ja xx Minuten keine Zigarette hatte.

:cool: Bin Nichtraucher aber so was schon öfters gesehen.

:D Man(n) sieht Du bist Nichtraucher. Ich auch, aber ich kenne eben genug die ziemlich unangenehm werden, wenn man ihnen für den Zeitraum xy dem Zigratten"genuss" entzieht (xy schwankt je nach Sucht).

So wird schnell vor dem Abflug (Wartehalle) und schnell bei der Ankunft eine Zigarette geraucht. Wenn diese dann das Gepäck vielleicht noch 1 Stunde vorher aufgeben müssen und vielleicht noch umsteigen, d.h. weil Sie z.B. irgendwo Zwischenladen, dann sehen die rot.

Ich sehe schon, das in den Flughäfen neue Einnahmemöglichkeiten gibt:

zum Flieger hin: "Einwegfeuerzeuge"
    vom Flieger weg: "Ihr neues Zippo das hat Mann/Frau von Welt"

Genau die 2 Fragen hat der Radioreporter auch gestellt:

a) beim Gasfeuerzeug würde sich das Gas verflüchtigen und wäre ungefährlich

b) die Schätze werden gesammelt (wie gesagt Flughafen FFM & Co. haben schon Lagerprob.) und man kann diese auf der Rückreise abholen. Aber bitte nicht nach 18 Uhr, da ist das Büro zu und zuschicken geht auch nicht, da "Gefahrengut" nicht verschickt werden darf.

:D Carsten hat als böser Junge also Gefahrengut durch Deutschland geschickt.

;) Die lösung wäre hier z.B. eine aktive Faxweiche.

Du ruft einer bei euch an und das Faxgerät schaut Fax oder Telefonat

Fax -> Fax wird beantwortet

Telefonat -> es gibt einen anderen Klingelton und der Gebührenzähler läuft obwohl noch keiner abgenommen hat, da dieses ja schon das Faxgerät gemacht hat.

Es gibt auch Faxweichen die das erledigen ohne schon ein "Gespräch" aufzubauen. Wichtig ist hier das das Fax eine kleiner Klingelstufe hat um dieses zu beantworten als der AB, z.B. Fax schaut nach 2x klingeln ob ein Fax ist und AB geht erst nach 5x ran.

Ich persönlich mag solche Lösungen nicht, da sie relativ unsicher sind und auch mal ein Faxgerät einen begrüssen kann. Wenn man das mit der aktiven Faxweiche und ohne AB hat wie Bekannte von mir, dann ärgert mich das noch mehr.

;)  @chung77

Du wiedersprichst Dir etwas, wenn man den Verlauf anschaut.

"Früher" wärst Du nach FFM gezogen, nur um in Ihrer Nähe zu sein, auch wenn Sie keine Beziehung zu Dir will. Jetzt will Sie und Du sagst, dass Du nicht aus Berlin weg willst/kannst da Du dort Freunde hast.

Ich wünsche Dir viel Glück und Ihr werdet das schon machen.

:D Bin auch nicht böse das Du Dein Versprechen mit der PM nicht eingelöst hast. ;)

Omega scheide für mich schon aus, da es jetzt zum Swatch Konzern gehört und die Qualität nachgelassen hat.

Victorinox (bekannt für gute Taschenmesser) ist da noch eine Traditionsfirma die noch gute Uhren macht.

Oris ist genauso wie Victorivox ein Konzern der von Schweizern noch als gut empf. wird, auch wenn die von mir gezeigt Uhr mit 5xx€ vielleicht etwas teuer ist.

Wieso habe ich solche Vorbehalte gehen Swatch?!

Ich hatte früher viele Swatch, auch teure Swatch, doch dann hat Swatch mal gemeint, das man mit einer 200€ Taucheruhr nicht tauchen gehen dürfte, als ich diese bei Swatch abgabe wegen Wasserschaden.

Ich war nicht mal mit der Uhr damals tauchen, sondern nur schnorcheln. Beim Tauchen hatte ich sogar die Uhr ausgezogen. Die 100m sollte man nicht so genau nehmen. Reperatur nicht möglich, aber ich könnte ja für 70% des EVPs mir eine neue Swatch, natürlich nur aus Kulanzgründen aussuchen.

Das eine 100m Tauchuhr doch schnorchel aushalten müsste, wurde mir selbst auf e-Mailanfragen damals als naiver Glaube geantwortet.

So liegt die Uhr nun heute hier und ich denke mir nie wieder Swatch.