Beiträge von Netzwerkservice

Also diese kostet wie alle Taschen 13€, die Liste hatte aber einen Fehler den ich 1:1 übernommen hatte und nun mal nachgeschaut habe. Laut Nokia geht die Tasche nur für das 7650, die Taschen die Nokia für das 7610 vorschlägt sind nicht so schön.

Diese hat eine Gürteltrageschlaufe und Verschlußkappe mit Druckknopf.

Das 7610 braucht das Taschenmodel: CNT-653 wobei CNT-631 & 632 noch am ähnlichsten zu der CNT-69 sind.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Stand im Suche-Forum in der Betreffzeile: Such ne Tasche für ein Nokia 3310. Nicht das aktuellste ;) , aber für die Baustelle ausreichend.

Hab schon mal gesehen, dass es die taschen auch mit Reißverschluss gibt. Das wäre wahrscheinlich der beste Schutz gegen reinfallenden Schmutz.

Recht nahe kommt da wohl Nokia CNT-550 und vorallem Nokia CNT-481 mit Klarsichthülle über der Tastatur und Reißverschluss.

:) Da Ihr ja mal nach aktuellen Nokia original Ledertaschen gefragt habt, hier mal meine Angebote:

CNT-327 für die Modelle 6220/6230/7250/2100 geeignet im Euroblister
    (laut einiger Foren auch für 7250i 8910i 3100)

CNT-119 für die Modelle 7650/6600/7610 geeignet im Euroblister

CNT-69 für die Modell 7650 geeignet im Euroblister

CNT-132 für die Modelle 7210/6610 geeignet im Euroblister

CNT-08 für die Modelle 6210/6310 geeignet im Euroblister

(kein Bild vorhanden)

CNT-231 für das Modell 6100 geeignet im Euroblister

CNT-157 für die Modelle 3650/3660/6310 geeignet im Euroblister

CNT-331 für die Modelle 3650/3660/6310 geeignet im Euroblister

je 13 € (EVP 19,95)

Versandkosten 5€

Bestellung unter tt@jazayeri.de

Edit: Nummern noch ergänzt

:D Danke für das Lob ich gebe mein bestes.

Stand momentan noch verfügbar ab Lager:

1x Nokia Connectivity Pack Bluetooth Connectivity Pack Nokia 6210 (EUROBLISTER) für 35€

9x BUS-11 Battery mAh Ericsson T28,T29,T39 (EUROBLISTER) für 12€

1x Ericsson Akku BHC-10 (Bulk) für 7€ Ausverkauft!

2x CLA-10 Car Charger Sony Ericsson T68,K700i,T610,T630 Sony Ericsson P800,P900,T28 (EUROBLISTER) 9€

Versandkosten:

Warensendung (unversichert):
    Akkus: 2€
    CLA-10: 3€

versicherte Sendung: 5 € (es kann alles als versicherte Sendung bestellt werden)

Bestellung unter TT@jazayeri.de

Bitte noch mals Bestellungen & auch Anfragen bitte an TT@Jazayeri.de richten.

Wie manche gemerkt haben, habe ich PM(s) jetzt zum Teil später oder gar nicht mehr beantwortet.

:confused: Also "normal" & "online" ist ein Wiederspruch!

Ich bin & war immer der Meinung das man sowas nur über die o2 Webseite bzw. o2 machen kann.

Mein Kollege von fonmarkt.de meinte er könnte da was machen, kannst Ihn ja ansprechen.

:D "toppen" kann das keiner & Barauszahlungen an Endkunden ist von o2 nicht erwünscht.

;) Könnte nur dem TT-Server z.B. o2 "spenden" wenn Du den Vertrag über mich machst.

Das gleich gilt bei o2 Onlineverträgen wo Du noch 100 SMS dazu bekommst, aber eben auch die kostenfreie Hotline verzichtest.

Mein o2 Partnershop ist hier.

:cool: Wie gesagt Auszahlungen an Endkunden mag o2 nicht, da kann ich Dir nur einen Zigarettenanzünder für den PC schicken ;).

:) Ich habe vor ca. 1,5 Jahren auch meinen DM E+ Vertrag aufgegeben, da die E+ Hotline immer unfreundlicher und vorallem inkompetenter wurde.

Ich stellte fest, das Abrechnungen falsch waren und die Onlineabfrage noch mehr.

Der Fehler war immer da wenn ich in die Schweiz telefonierte oder in die Schweiz SMS gesendet hatte. Nein nicht das ich in der Schweiz war und man so sagen könnte, es ist klar das sowas später abgerechnet wird.

Den Fehler hat man 1,5 Jahre gesucht und mir 6x erklärt das er ausgeräumt sei. Als ich Online schaute oder in die Rechnungen, dann war er immer noch da.

Bei dem RV mit Frei-SMS sagte mir dann man einer an der Hotline, wenn sie wissen das es nicht geht, dann schreiben sie sich doch die SMS auf welche sie verschickt haben.

Eine andere Dame erklärte mir +4179, das sei doch o2/viag da gibt es Prob. Das dieses +41 = CH ist wollte man nicht glauben.

Mein Einzelfall wurde immer wieder damit begründet, das die SW sowas nicht vorsehe. Ich verstand nicht, das ich der einzigste E+ Kunde sein sollte der es wacht in die CH SMS zu schicken oder in die CH anzurufen.

Als ich sagte, das ich kündige, wurde ich noch ausgelacht und man sagte mir das ich einen solchen Tarif nie wieder bekomme.

Als ich Ihm sagte das ich gerne 100% Aufpreis in kauf nehme, wenn dann die Rechnungen stimmen, war er still.

Als Dank hat mich E+ einen Tag zu früh abgeschlatet und dem neuen Anbieter das nicht mitgeteilt. Ich konnte an dem Tag über E+ SMS verschicken aber keine Anrufe empf.

Diese landeten bis abends auf der E+ AB und dann später beim neuen Anbieter. E+ hatte um 0 Uhr auch schnell AB gelöscht.

Kein Mitarbeiter konnte sich das "Abschiedsgeschenk" erklärten.

:confused: Ich hatte es nicht mal im Shop, sondern schon brave ein Sendo X nach AT geschickt zu einem VIP Kunden dem ich davon erzählt hatte und Testberichte geschickt hatte (ja Mirko da habe ich DEINEN Job gemacht) und eines hier zum testen um zu schauen wie es geht und wie es im Laden ankommt. Es ist immer noch im Test und hat so einige Bugs.

Aber neeeeeeee die haben ja nur die bösen franzosen.

Lieferungsverzögerung, Kaweh seih nicht kindisch da muss man den Händler nicht informieren und wenn er mal nett nach eine kleinen Entschädigung fragt, wird er als verrückt abgestempelt.

Mein Test in Mannheim mit dem Sendo X und den Leuten das erklärt verlief wie mal hier angesprochen. Ich denke auch das der Banner nicht soviel gebracht hat hier im TT.

Jetzt wo mal ein S65 neben einem Sendo X hier auf dem Schreibtisch liegt, merkt auch den großen Grössenunterschied, das S65 um einiges flacher und bei weitem weniger Bugs.

Aber eine neue Sendo X SW-Version soll ja kommen, frage mich ob es noch 2004 passiert?!