Beiträge von Netzwerkservice

:cool: Also ich esse auch Californische weil man in Mannheim kaum andere bekommt, aber Persische Pistazien schmecken einfach um längen besser.

Ok, man bekommt dieser nicht in jedem Supermarkt sondern in in Iran Shops oder vielleicht arabischen Shops, nur wie gesagt die schmecken schon anders.

;) Vielleicht ist das aber auch nur Prägung. ;)

Etwas über die Sorten hier.

Re: Arcor Starterbox, 2. analoge Leitung an eigene TAE?

Willkommen im TT,

nachdem Dir hier wohl keiner hilft, werde ich mal mir des Problems annehmen.

Du hast also Starterbox Version 2 mit einer NF/U Buchse unten. NF ist für die erste analoge Leitung und U für die zweite. Du hast also immer schön bei 1 getestet. Also in die Buchse ganz rechts (in der Anleitung fälschlicher Seite 18 auch N F genannt) war das Telefon?

Wichtig ist vor allem der Satz auf Seite 11 :

Leitung 2 einrichten

Ab Werk ist die Leitung 2 für Anrufe gesperrt. Sie können das ändern, indem Sie eine MSN
    einrichten und einen Endgerätetyp festlegen.

Beispiel – Einrichten der Leitung 2 für die Rufnummer 12345678:
    *6368#*21*12345678#

Anschließend Endgerätetyp Telefonat/Fax/Modem für Leitung 2 festlegen:
    *20*51#

Wenn man nicht mehr weiß was man alles schon gemacht hat, dann am besten erst mal folgendes:

Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Manchmal kann es sinnvoll sein, die Werkseinstellungen der StarterBox zu verwenden.
    So werden z. B. ab Werk ausnahmslos alle Anrufe auf Leitung 1 angenommen. Zum
    Zurücksetzen der StarterBox in ihren Auslieferungszustand wählen Sie:
    *6368#*73738# oder *MENU#*RESET#

und von vorne beginnen.

Sollte alles nicht gehen, dann kannst Du ja mal schauen ob es geht, wenn Du Leitung 1 und 2 tauscht.

:D Komisch ich wollte das schon hier im TT vor einer Woche posten, dachte aber das wurde bestimmt schon im "Geplauder" auseinandergenommen.

Als Händler hat man es mir angeboten, doch habe ich da über DHL GK Service besserer Konditionen, auch wenn man dann größere Stückzahlen abnehmen muss.

Für Endkunden die gelegentlich was verschicken bis 5 kg ist das aber ok.

Zitat

Original geschrieben von No.Time
    möglichkeit b kling ja echt nicht schlecht!

was müsste ich machen um da dran zu kommen? wie sieht meine festnetznummer dann aus?
    was ist, wenn mich wer auf der festnetznummer anruft ich aber nicht in der homezone bin?

wie siehts eigentlich aus,wenn ich in der homezone das handy als modem benutze? bin ich dann auch so günstig? ich mein ich könnte es ja nur als modem missbrauchen und dann z.B: mit dem smartsurfer oder ähnlichemonline gehen.. bzw ich kann mich hier zum "ortstarif" ins uni netz einloggen und dann von dort aus weiter surfen... währen dass dann auch die 0.03 cent?

:D Entweder in eine o2 Laden maschieren oder bei mir melden, dann kann ich Dir den Vertrag zuschicken.

Die Festnetznummer sieht aus wie jede andere Festnetznummer, man kann diese in der Regel nicht von anderen Festnetznummern unterschieden. Anrufer zahlen bei einem Anruf an Deine Festnetznummer den gleichen Betrag als würden Sie eine Festnetznummer von T-Com oder Arcor anrufen.

Wenn Du nicht in der Homezone bist, kannst Du die Anrufe auf ein AB leiten den Du in der Homezone kostenfrei abhören kannst. Du kannst die Anrufe kostenpflichtig weiterleiten (andere Möglichkeit mit 2 Verträgen oder Genion + Loop suche z.B. nach "bundesweite homezone").

Online kann man z.B via e-Mail oder WAP-Paketen gehen.

:D Das können alle (besseren) Telefonanlagen ausser die von der T-Com vertrieben.

a/b Wandler wie DeTeWe 33 USB auch nicht aber eine kleine Agfeo oder Elmeg kann das.

Du solltest nur schauen ob Du den LCR selber abändern kannst oder diese über 0190er Nummern updaten lassen musst.

;) Ok, Hicoms und andere Geschäftskundenanlagen können das auch nicht, aber das ist wieder andere Liga.

Schau einfach nach LCR bei der Beschreibung der Anlage und hier im Forum die Suche anwerfen, es gibt TTler welche Programme für Anlagen geschireben haben.

Aber bedenkte, das in der Regel nur eine Nummer eingegeben werden kann und diese vielleicht zu bestimmten Tageszeiten nicht erreichbar ist, da Netz belegt ist.

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    hallo,
    nach 3 nicht gezahlten mieten hast kann er vermieter die wohnung räumen lassen wenn keine besserung in sicht ist. warum laufen die denn nicht zum wohngeldamt und holen sic h da ein teil der miete? sowas ist echt unerklärlich warum einige ein paar monate keine miete zahlen und denken sie würden so damit durch kommen (verwalte nen paar häuser für meinen chef - da kommt das auch mal vor - nach ner androhung einer wohnungsräumung zahlen sie dann wieder oder ziehen von selbst aus)

Ich glaube man muss hier unterscheiden zwischen einer Familie / Person die durch Arbeitslosigkeit oder andere Schicksale die Miete nicht mehr zahlen können, weil Sie das Geld für Essen brauchen & Personen die professionell sich in Wohnung einmieten mit dem Ziel dort kostenlos zu wohnen.

Mit hat das schon erschreckt wie einer von einer 100-300qm Wohnung in die nächste zieht und zwar ein EV abgelegt hat, aber trotzdem eine schöne Wohnung hat und immer 1-2 Tage vor der Zwangsräumung dann auszieht. Schufaauskünfte hatte er gefälscht und Kautionen nie überwiesen sondern vielleicht ein Scheck geschickt, welcher platzte.

Die gemeinste Art sind die Normaden die die Wohnung vielleicht noch verwüsten und/oder alles klauen was nicht Niet & Nagelfest ist.

Pistazien gibt es natürlich in div. Qualitäten.

Am besten schmecken mir persische und wenn ein Verwandter in Iran war, muss er immer welche mitbringen, da man in Deutschland ein Vermögen für sowas bezahlt.

Leider mag mein Vater auch Pistazien sehr und so wird das immer aufgeteilt.

:( Deswegen werde ich wohl nie Vermieter, es gibt genug Berichte über "miet nomaden" und wie machtlos man(n) da ist.

Wenn diese dann mach 1-2 Jahren aus der Wohnung hat, ist man schon froh, wenn sie diese nicht noch verwüstet haben.

google mal über "miet nomaden" befragen, da wird man fündig.