Beiträge von Netzwerkservice

;) Frag mal bei meinem TT-Händlerkollegen fonmarkt.de , kannst Ihm viele Grüße von Kaweh ausrichten.

Wichtig bei der VVL ist auch welcher Kundenkat. Deine Eltern sind. Wenn Sie Wenigtelefonierer sind, dann in der Regel D - Kunden wo man auf die aktuellen Handypreise 30€ draufrechnen kann.

:confused:

Also meine Version b war 5€ GG mit 5€ Gesprächsguthaben.

Du hast nun eine Version b mit 10€ GG und gestückelten 10€ Gespärchsguthaben angeführt.

Ich frage mich was das bringt.

Wenn ich für 11€ telefoniere haben wir Gleichstand, aber wenn ich für 8€ telefoniere ist der mein SimOnly besser da bei Dir 2€ Gesprächsguthaben verfallen die aber bezahlt wurden.

:) Es gibt 3 Möglichkeiten:

a) o2 Student (nur in o2 (Partner)Shops) möglich mit 10 € GG und 5€ Gesprächsguthaben + Handy zum o2 Preis.

b) o2 Sim Only Variante abgeschlossen bei einem o2 Händler (es gehen auch TT-Händler ;) ) die GG liegt nur bei 5 Euro und die kann man dank 5 Euro Gesprächsguthaben gleich wieder nutzen.

Bei beiden ist die kostenfreie Hotline von o2 möglich.

c) o2 Sim Only Variante die GG liegt nur bei 5 Euro und die kann man dank 5 Euro Gesprächsguthaben gleich wieder (neben den 100 Frei SMS) nutzen.

Hier die 0190er Hotline zu ~70 Cent die Minute , Fax oder e-Mail für Fragen.

Ausser a) kann alles bei uns bestellt werden. Auszahlungen an Endkunden sind von o2 untersagt. ;) Wir spenden dann 5€ an den TT-Server.

:) Es werden immer Mischkalkulationen sein, den wenn Anrufer und Angerufene(r) nicht das gleiche Netz nutzen, dann kostet es den Anbieter (richtig) Geld.

Als Bsp. bekommen Die E Netze pro Minute die durch Ihr Netz geht > 10 Cent.
    Die T-Com bekommt glaube ich pro Minute 1 Cent. Arcor kostet es also 1 Cent wenn ein T-Com Kunde angerufen wird und weniger wenn es ein Arcor-Kunde wäre.

Deswegen gibt es ja Versuche & Verträge wo Netzinterne Telefonate kostenfrei sind.

hm. es ist eine Mischkalkulation und ich denke Vieltelefonierer werden durch den Passus rausgeworfen, das man es nicht geschäftlich nutzen darf.

Nehmen wir jetzt mal Sipgate auf dem ist das ganze ja aufgebaut.

Dort gibt es sipgate 1000 für 8,90 wo man 1000 Minuten im Monat frei hat, danach 1,79 Cent die Minute. Ich muss also zu den 1000 Minuten noch mals 617 Minuten telefonieren, damit ich auf den gleichen Preis komme. Das wären eund 27 Stunden im Monat oder anders gesagt jeden Tag eine Stunde.

Wenn der Partner nun auch Sipgate hat, ist es ja bei Sipgate kostenfrei und diese Stunden kommen noch oben drauf.

Des weitern zahle ich ja auch wenn ich im Urlaub bin, muss also diese auch davor / dahinter mehr telefonieren, damit es sich wieder lohnt.

Die 99,95€ bin ich mal so nett und sage das ist für den Adapter.

:) Der Ausbau wird denke ich dadurch nicht beschleunigt.

Da es bei den anderen Aktionen gut geklappt hat, werde ich auch hier 5€ für den TT-Server spenden für den HSI Vertrag (ausser HSI 64).

Des weitern gibt es wird jeder besteller unseren PC-Zigarettenanzünder bekommen (auch hier ausser HSI 64).

Sichern Sie sich einen W-LAN-Router gratis!

Jeder Neukunde, der einen HSI Tarif ab HSI 512 oder einen höher wertigeren Tarif bestellt, erhält einen kostenlosen W-LAN-Router (D-Link DI-624+) als Zugabe.

Dieses Aktionsangebot gilt ab 01.10.2004 bis zum 31.01.2005!

Außerdem erhalten

* alle Bestandskunden, die ein Upgrade auf min. HSI 512 bestellen, ebenfalls automatisch einen W-LAN-Router.

* alle anderen Neu- und Bestandskunden diesen Router für 99,90€ brutto inkl. Versand.

Bestellung unter info@KabelBWTeam.de