Vielleicht hast Du Dich gleich als Spandauer geoutet. ![]()
Nun weisst Du aber das es noch welche gibt und kannst morgen hinmaschieren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht hast Du Dich gleich als Spandauer geoutet. ![]()
Nun weisst Du aber das es noch welche gibt und kannst morgen hinmaschieren!
jetzt weiss ich, was mir immer gefehlt hat. ![]()
Nun ja die eBay-Aktion zeigt ja gleich an welche Zielgruppe es gerichtet ist.
Ich würde vielleicht ein Wasserbett nehmen, das kann den Brannt gleich löschen. Wobei wenn es dann vielleicht mit dem 230V Konverter zusammen kommt, dann zuckt alles schön wild.
Ein Spiegel über den Bett muss dann aber bestimmt auch noch hin.
Auf der Seite von Orange steht aber nichts vom V3.
Ein Kunde aus Erlangen, ein Hr. Beyer hat unseren Gutschein gewonnen. Ich wünsche Ihm viel Spass mit Douglas.
Kennt auch den östlichen Teil von Berlin, auch wenn ich ein "alter" Charlottenburger bin.
Zu den Discos in Berlin kann ich nicht mehr soviel sagen. Früher war ich im Plesure Dome (gibt es nicht mehr), Joe am Wedding (gibt es nicht mehr), Metropol (hat jetzt glaube ich neuen Besitzer und es ist der Kitcat-Club drin). BKA-Zelt war ich beim letzten mal in Berlin.
Wie schon wrywindfall sagte ist "Wegert" eben ein Begriff für ein Foto-Geschäftkette in Berlin.
Die Preise für eine Tageskarte wirst Du unter http://www.BVG.de finden. Dir wird denke ich eine Tageskarte Zone A/B reichen.
Wo man nun in Berlin die Frauen findet, das frag mal wrywindfall & Co. ![]()
Hakische Höfe hätte ich jetzt gesagt, aber es kommt ja auch immer auf das Alter an oder wrywindfall. ![]()
Clubs wie Big Eden würde ich meiden, da nur Touri Disco mit U18 Kids vor 24 Uhr.
Laptop würde ich auch eher abgeben als in einem Schliessfach am Zoo zu stecken. Der Bhf. Zoo ist nicht gerade die beste Adresse.
Abwarten, in div. Foren wie auch in heise.de sagen die dortigen Anleger, dass sie nicht verkaufen.
Wenn die T-Com 95% der Aktion bekommt, kann sie Dich zwingen zum Preis XY zu verkaufen, aber momentan ist Sie davon noch ein gutes Stück entfernt.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Der Kaweh als Touri-Führer... Na, ein neues Standbein?![]()
Das alles aus der Erinnerung. ![]()
Touri-Führer musste ich früher schon machen für alle Freunde/Bekannte. Aber den Ku'damm kenne ich eben, da mein Vater dort mal ein Laden hatte und wir auch als er diesen nicht mehr hatte am WE Freunde am Ku'damm besucht haben.
Als Kind war zudem das KaDeWe immer mal ein Traum wo man hingegangen ist um alle Dinge anzuschauen, vorallem weil jede Abteilung sogut wie alles hatte.
Später mit Freundin wurde ein Besuch dort immer teuer.
Wenn ich hier in Mannheim Kollegen habe die mal nach Berlin fahren, wollen die auch immer wissen wohin sie sollen.
Da der Mutterkonzern von den Makromärkten in Berlin ist, wirst Du div. Maktro-Märkte in Berlin finden (10 Stück).
Von der Größe wenn man nicht viel an der ehemaligen Größe getan hat:
D-10719 Berlin/Charlottenburg
KUDAMM KARREE/ Kurfürstendamm 207-208
Das war früher (tm) einer der größten Wegert (waren das noch Zeiten) und man kann dann über den Ku'Damm laufen.
D-13581 Berlin/Spandau
SPANDAU-ARKADEN/ Klosterstr. 3
Der ist gleich an U-Bahn / DB-Bhf. Rathaus Spandau, also City-Bürger würde ich sagen das ist bei Berlin (Spandauer sind ein Völkchen für sich). Aber Ninja wird mir da gleich einen auf den Kopf geben.
D-13405 Berlin/Reinickendorf
DER CLOU/ Kurt-Schumacher-Damm 1
Der ist am Kutschi, das eher eine Gegend beim Flughafen Tegel der wohl für Berlin-Besucher weniger auf dem Programm steht.
Als Touri würde ich den am Ku'Damm nehmen, da ich dann gleich das Programm Gedächniskirche, Berlin Zoo usw. abspulen kann.
Du kannst sozusagen von Berlin Bhf. Zoologischen Garten zum KUDAMM KARREE/ Kurfürstendamm 207-208 laufen.
Da gehst Du aus dem Bahnf. (VORDERSEITE!) rüber zur Gedachniskirche , von dieser über die Str. zum Wertheim und dann den Ku'Dam rechts hoch, vorbei am C&A und div. Kleidungsgeschäften (fährst Du alleine oder mit Freundin/Frau ?) immer weiter hoch und dann bist Du nach 20 Minuten laufen am Ziel.
Wenn Du den bei Spandau möchtest, musst Du schauen ob Dein ICE Berlin -Spandau hält, wenn ja dort aussteigen und man ist wenn man aus dem Bhf. rausläuft gleich vor den Spandau-ARKADEN und in diesen ist dann der Maktro-Markt.
Wenn man dann ein Schnäppchen gemacht hat, kann man dann noch in den Luxustempel KaDeWe gehen. Gut essen kann man ganz oben, aber man sollte schon auf die Preise schauen.
Die Freundin/Frau kann einen in den unteren Etagen das Konto ruinieren.
Da ja auf Sendo X so eine noch recht unvollständige Abteilung "Tipps Trixx ..." das alles reinstellen und dort ein Forum machen.
Ich denke nicht das Carsten für das Sendo X eine eigene Abteilung macht.
Es ist doch raffiniert, ich bringe ein Geschäftsfeld meiner Firma an die Börse für 27€. T-Online hat Probleme und die Aktie stürzt und stürzt. Viele der 1,5 Mio Kleinanlage behalten die Aktie es geht doch hoffentlich wieder berg auf. Nun schreibt T-Online schwarze Zahlen und nun will T-Com Ihre Tochter wieder haben und bietet den Spitzenpreis von 8,99.
Man bekommt wenn man nicht mal die Inflation dazu rechnet 1/3 seines Wertes wieder.
Der Kleinanleger hat dem Konzern so gut Geld gebracht.