Da wir keine so hohe Auszahlung anbieten können, frag doch einfach bei meinem Kollegen http://www.mptelecom.de und/oder http://www.handytick.de bzw. http://www.fonmarkt.de an.
Beiträge von Netzwerkservice
-
-
Es kam durch die 2x Information dazu das ich es übersehen habe.
Den bei den Informationen unten hast Du alles ausser Impressum und beim Informationen oben Impressum und Infos über die Taschen. -
Alle Pakete draußen bzw. alles geklärt.
Heute 2 neue Angebote reinbekommen:

BST-30
Battery / Li-Ion / 670mAh Sony Ericsson T230, K700i, K50
Bulk (das heisst nur eben ohne Verpackung aber original) 23€
MPF-10
Phone Flash Sony Ericsso P800,K700, P900.T610,T630, Z600
ORIGINAL PACKING 16,90€Versandkosten:
alle Akkus Warensendung möglich (unversichert) & HPE-14 : 2 €
CLA -10 Warensendung möglich (unversichert): 3 € (ist recht dick).Alle anderen Dinge ist keine Warensendung möglich!
Es kann immer versicherter Versand gewählt werden für 5€Von den anderen aufgeführten Waren sind ab Lager auch noch geringe Stückzahlen vorhanden.
Bestellung wie immer tt@jazayeri.de
-
Du Du noch mehr wissen wolltest.
Bei http://www.handyzubehoer99.de hast Du Dein Impressum versteckt. Man findet es also nur am Ende der AGB. -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Meine Frau würde mir was erzählen, wenn sie mit ihrem Notebook plötzlich nur noch an Donnerstagen von 19 bis 22 Uhr ins Internet käme...
mal was neues
ZitatWenn das so wäre, kannst Du die Box nicht verwenden. Wie an anderer Stelle schon mal geschrieben, kann der ADSL-Modemteil der Box zwar alleine und ohne die Router-Funktion arbeiten, allerdings funktioniert umgekehrt der Routerteil nicht ohne den Modemteil. Oder noch anders gesagt: Wenn Du den ADSL-Modemteil nicht verwenden kannst, weil Dein Anschluss einen anderen Standard nutzt (wie das z.B. bei QSC der Fall ist), dann nützt Dir die Box nichts.
Du kannst Dich ja auf UR/2 umstellen lassen. Rufe einfach den IP-Support an. Aber Vorsicht, nach der Umstellung geht Dein DSL-Modem was Du jetzt hast erst nach einer Modifizierung. Siehe auch ein posting hier über "alte" DSL-Arcormodems oder http://www.xavi-modem.de.vu .
Zitat
Bei mir hingen zeitweise 6 Geräte am "Patchboard", jetzt nur noch 3: Splitter, ISDN-NTBA und Fritzbox.
Das können wir noch reduzieren, indem wir den Splitter & ISDN-NTBA durch eine Arcor Starterbox ersetzen, die geht sogar an einem T-Com Anschluss. Aber ich denke da gibt es Ärger mit der Frau. -
Also wow, da hat sich ein Kunde aber Tief in die Materie eingearbeitet.
So wie ich es verstanen habe wohnt Sie jetzt in Thüringen
wo genau hat Sie nicht geschrieben.Nun zum Prob. mit der Leitung, es ist so das die letzte Maile nun die T-Com an einen privaten Anbieter weitervermietet hat. Wenn diese nun im System schauen und nur nach Neuanschlüssen schauen, kann es sein das Du Dich selber behinderst, da diese ja Deine Leitung als belegt sehen bzw. Fremdvermietet.
Wenn Du dann eine Person erwischt die ausser die 0815 Dinge keine anderen kann, dann sieht es schlecht aus.
Wie dob schon sagte kann da wohl nur der Baubezirk (BBN) oder Technik Netze (TN) helfen, doe 1000 ist mit sowas total überfragt (sorry dob).
Nun zum Thema T-Com Techniker war doch da, auch beim Anschluss von xy. Die T-Com verlangt bei NeuAnschlüssen, die sie nicht selber betreut, dass ein T-Com Techniker kommt, egal ob das nun ein Arcor, Netcolone oder bradnet mediascape Anschluss wird.
Mir konnte bis jetzt keiner die Frage beantworten weswegen ein Neuanschluss der T-Com ohne Technikereinsatz geht und ein Neuanschluss von Arcor nur mit Technikereinsatz?!
Es ist auch leider so das die T-Punkte nur noch verkaufen sollen und Du deswegen dort vielleicht auch mit solchen Fragen falsch aufgehoben bist, auch wenn das traurig klingt. Die T-Punkte wurden ausgegliedert und sollen jetzt nicht wie früher z.B. Service / Reparaturen machen. Versuche mal in einem T-Punkt einen Splitter zu bekommen, weil Deiner vielleicht def. ist. Das läuft jetzt alles über Hotline mit Austausch via DHL.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Also zuerstmal gings mir nicht hauptsächlich umdie GbR
und zum anderen gehts mirumdie Risikoabdeckung, aber ich habe keine Lust auf eine Diskussion über Gesellschaftsform GbR.
Ich wunder mich ja auch über die Seite, aber in Sachen Risikoabdeckung ist es doch für den Endkunden besser das es eine GbR ist. Hier hat er mind. 2 Leute die persönlich mit allem haften.Wenn es eine GmbH ist, dann sind das 25.000€. Aber anders gesagt, sind diese dann auch noch da? Wenn ich eine GmbH Gründe dann mir für 25.000€ eine PC-Netzwerk und eine TK-Anlage kaufe, vielleicht noch ein paar schicke Möbel, dann hat der Kunde nichts wenn die Firma über den Jordan geht.
Mein Haus, Auto usw. gehört ja alles mir und nicht der Firma.
Bei der GbR gehört es alles der Ehefrau (müsste ich jetzt noch schnell suchen ;)). -
Zitat
Original geschrieben von YKC
hmm, fahre morgen den nächsten makromarkt an. mannheim oder heidelberg. werde dann berichten.d.
Die in Mannheim gibt es nicht mehr. Der in der Innenstadt ist leer und wie ich im Netz gesehen habe ist der an der BA wohl auch geschlossen worden.
-
Nein, T-Com sagt einfach das ja kein Vertragsverhältnis mehr zwischen Kunde & T-Com besteht und man deswegen eine Anmeldung braucht.
Ob man dann CbC von der T-Com nutzt oder nicht das ist einem selber überlassen. Man kann sich das so vorstellen wie früher Tele2 die auch erst eine Anmeldung wollten und mit Dir seperat abgerechnet haben.
-
Nach meinen Informationen gilt hier der T-Com Standard. CbC über die T-Com muss aber angemeldet werden bei der T-Com.Das ganze ist natürlich nur bei Direktanschlüssen wichtig, da bei Preselection + DSL ja weiterhin CbC geht.
Die Pings von Arcor sind sehr gut das stimmt.
Bestellungen können über meine Seite gemacht werden.