Beiträge von Netzwerkservice

    Es gab mal verschiedene Meinungen und laut http://www.Fahrschule.de gibt es nun folgende Regelung:


    Wer einen Führerschein auf Probe hat und bei einem A-Verstoß oder zwei B-Verstößen in der Probezeit erwischt wird, dessen Probezeit verlängert sich von zwei auf vier Jahre.


    ...


    Als A-Verstöße gelten:


    * Unfallflucht
    * Nötigung
    * Vorfahrtverletzung mit Gefährung eines Anderen
    * Verbotenes Rechtsüberholen außerhalb geschlossener Ortschaften
    * Zulässige Höchstgeschwindigkeit um mehr als 20 km/h überschreiten (PKW,Motorrad)
    * Zu schnelles Fahren bei Unübersichtlichkeit, an Kreuzungen und Einmündungen oder bei schlechten Sicht- oder Wetterverhältnissen
    * Zu dichtes Auffahren
    * "Geisterfahren" auf einer Autobahn oder Kraftfahrstraße
    * Rotlichtmißachtung
    * Fahren unter Alkoholeinfluß
    * Überholen im Überholverbot


    B-Verstöße sind :


    * Unbefugte Benutzung eines Kraftfahrzeugs
    * Gefährung oder Behinderung von Fußgängern oder Radfahrer beim Abbiegen
    * Gefährung oder Behinderung von Personen in Haltestellen öffentlicher Verkehrsmittel
    * Kennzeichenmißbrauch
    * Ungenügends Absichern eines liegengebliebenen Fahrzeugs mit Gefährung anderer
    * Verbotenes Parken auf Autobahnen und Kraftfahrstraßen
    * Termin zur Hauptuntersuchung oder Abgasuntersuchung um mehr als 8 Monate überziehen
    * Mit abgefahrenen Reifen fahren
    * Gefährung oder Behinderung von Schulkindern an einem haltenden Schulbus

    :) Also da werde ich mal helfen.


    1) Deine ISDN-Geräte werden nicht mehr gehen.


    Du hast wenn Du ISDN & DSL von der T-Com hast folgende Reihenfolge:


    TAE -> Splitter (für DSL) -> NTBA (für ISDN) -> a/b Wandler -> analoges Telefon.


    Zukunft Analog + DSL


    TAE -> Splitter (für DSL) -> analoges Telefon


    Nun mal bebildert


    Also in die TAE



    daran wird dann der Splitter gesteckt:



    Auf dem Schema einfach NTBA und Telefonanlage wegdenken.

    Also es ist scoh richtig das bestimmte Handys bei o2 recht günstig sind, das hat folgende Gründe:


    a) bei Saturn kostet es nur xy € + Jamba-Abo [merkste was Jamba wieder kostet extra und bringt Saturn eine extra Provision die sie in den Gerätepreis stecken]


    b) o2 Geräte haben WKZ (Werbekostenzuschüsse) und so können bestimmte Geräte zur Zeit recht billig angeboten werden. Diese WKZs können recht hoch sein, vor allem bei Handys die gepuscht werden sollen.


    c) Wie Nokia schon sagte, wenn ich 300 € auszahle an ENDkunden muss ich 48€ MwSt noch dazu rechen die an Eichel gehen) Wenn ich Ein Handy für 58 € verkaufe hat es nur 8€ MwSt für Eichel.


    d) o2 mag keine Auszahlungen und es ist somit auch noch ein erhöhtes Risiko für den Händler.

    :( o2 ist dort nicht gerade beliebt bei den Händlern.


    Meisst wollen Sie bei VVL das man Ihre Geräte nimmt und wir z.B. machen keine VVL von o2. MPTelecom meines wissen auch auch nicht (Marcus bitte verbessern wenn sich das geändert hat).


    Zudem muss man wissen welche Stufe Du bist, da D Kunden z.B. 30 € mehr zahlen müssen für Ihr Handy.


    Wende Dich an http://www.fonmarkt.de oder http://www.handytick.de da kannst auch Grüße von Kaweh bestellen.

    Die IAT-10 sind momentan nicht lieferbar, aber der Grosshändler schaut sich um.


    Alle andere Hardware ist nachbestellt und wird morgen ankommen.


    Stand momentan noch verfügbar ab Lager:


    1x Nokia Connectivity Pack Bluetooth Connectivity Pack Nokia 6210 (EUROBLISTER) für 35€


    10x BUS-11 Battery mAh Ericsson T28,T29,T39 (EUROBLISTER) für 12€


    3x Ericsson Akku BHC-10


    5x CLA-10 Car Charger Sony Ericsson T68,K700i,T610,T630 Sony Ericsson
    P800,P900,T28 9€


    Bestellung unter tt@jazayeri.de

    :) ohne Anschlussgeb. gibt es nicht bei der T-Com, da die T-Com diese erhabt, ausser man ist Student und bestellt über Uni@Home http://www.UNIHome.de , dort bekommen Studenten die Anschlussgeb. wieder zurück. Das ganze geht auch wenn man in den T-Punkt geht und dort sagt das man es über das Programm Uni@Home machen will.


    MM und Saturn sind wie auch wir als Fachhändler ein INDIV Partner. Dieser Zweig ist zur Zeit überlasstet, da der INDIV mit der Bearbeitung der Aufträge nicht nachkommt. Zur Zeit gibt es ein Stau von ca. 6-9 Tagen.