Beiträge von Netzwerkservice

    :) Die meisten Besteller müssten Ihre Ware nun bekommen haben.


    Alle TTler welche keine e-Mail bekommen haben und deren Ware noch nicht da ist, dessen Pakete sind noch unterwegs.


    Alle Nachbesteller sind nun auf erfasst und ich werde morgen Mittag mit dem Großhändler telefonieren und auch gleich klären ob ich noch die IAT-10 bekomme.


    Sollte jemand nun noch was bestellen wollen so sagt er mir bitte bis Mo. 11 Uhr per e-Mail bescheid. Ich bitte noch mals zu beachten das PMs für mich schwieriger zu bearbeiten sind und ich deshalb dort keine Bestellungen anehme.


    Es hat sich gezeigt das Warensendung doch recht unpraktisch sind deshalb folgende Regelung:


    alle Akkus Warensendung möglich (unversichert) & HPE-14 : 2 €
    CLA -10 Warensendung möglich (unversichert): 3 € (ist recht dick).


    Alle anderen Dinge ist keine Warensendung möglich!


    Es kann immer versicherter Versand gewählt werden für 5€

    Wichtig! Bandbreitenwechsel beo Arcor DSL + Preselection


    Möchte euch, da es zu Problemfällen gekommen ist darauf hinweisen, dass kein Bandbreitenwechsel bei Arcor DSL + Preselection möglich ist!


    Da es sich bei Arcor DSL + Preselection um ein T-DSL R Anschluss handel können T-DSL Anschlüsse nur in der gleichen Bandbreite übernommen werden d.h. :


    Vorhandene Bandbreite:
    384, 768, 1000 -> Bestellung möglich 1000 (sofern technisch möglich)
    NICHT Möglich sind 2000 & 3000.


    Vorhandene Bandbreite:
    1500, 2000 -> Bestellung möglich 2000 (sofern technisch möglich)
    NICHT Möglich sind 1000 & 3000.


    Vorhandene Bandbreite:
    3000 -> Bestellung möglich 3000 (sofern technisch möglich)
    NICHT Möglich sind 1000 & 2000.


    Sollte man eine höhere Bandbreite wollen, so muss man vorher bei der T-Com seine Bandbreite upgraden.


    Das alles gilt nur für bestehen T-DSL welche auf Arcor DSL + Preselection umgestellt werden.


    ;) Anders gesagt Arcor ISDN + DSL & Arcor DSL Neubestellung sind von dieser Regelung nicht betroffen.


    Für Rollenspielfans sollte noch gesagt werden, das momentan Fastpath bei Arcor DSL + Preselection (noch) nicht freigegeben ist. Es wird aber mit einer Freigabe noch dieses Jahr gerechnet.


    Wenn Ihr unnötige Stornos vermeiden wollt, dann gebt bitte auch im formular an, das wenn es technisch nicht möglich ist, Ihr mit der größtmöglichen Bandbreite versorgt werden wollt. Sollte das Kreuz fehlen, dann wird der Auftrag storniert!


    Jetzt zum TT-Bonus:


    Die Zigarettenanzünder werden diese Woche versende. Ich werde jeden TTler noch anschreiben ob er diesen möchte. Einige haben mir schon mitgeteilt, das sie diesen nicht brauchen.


    Die Spende an den TT-Server ist rausgegangen.

    :D Vorallem stand das Forum im Thread recht blöd da, da man behauptete alles richtig gemacht zu haben und (glaube war 22 Uhr) eine Mega Pressetext veröffentlicht. Dieser war dann ein Witz und die Bits nicht Wert die er verbrauchte.


    Auch sah man das die Mods Ihren "Chefe" den Admin nicht kennen und keiner wusste was hinter dem Forum steht. Mister X der wird es machen. Da wurde mächtig in der S******* gewühlt und was da ans Tageslicht kam, war mehr als unangenehm für Snakecity.

    :) Alle Aktionen die bis zum 30.9 gingen wurden bis zum 31.10.04 verlängert.


    Es gibt nur bei dem Modems kleine Änderungen:


    Speedmodem 50: jetzt 0,00 € (früher 19,95)
    Speedmodem 100: 19,95 € aber nur noch solange Vorrat reicht (früher 19,95)
    DSL Fritzkarte SL: jetzt 29,95 € (früher 49,95)


    NEU:


    Arcor DSL W-Lan Modem 100, ein Kombigerät aus DSL-Modem und W-Lan Router-


    Aktionspreis bis zum 31.10 29,95€

    :D Das war doch klar. Mirko aka Sendosprecher macht in Deutschland den Vertrieb von Sendo und hat zudem KAMA welche auch die Endkunden beliefert z.B. über den Banner bei TT.


    Mirko hat sich über die Aktion von teltex aufgeregt und wird teltex wohl nicht mehr beliefern.


    ;) Anderseits hat er doch gewisse Aktionen und Äusserungen auch die TT-Händler verstimmt, deswegen werdet ich keinen TT-Händler finden, der Sendo X aktiv vermarktet.