Beiträge von Netzwerkservice

    :) Wie gesagt:


    Ich biete euch an alles noch mals nachzubestellen und zu schauen das ich es dann nächste Woche habe.


    Einfach eine e-Mail mit den Wünschen an tt@jazayeri.de (bitte keine PM)


    Diese Woche werden nun erst mal die Bestellungen von Sonntag und Monat morgen (mein Postfach wurde geflutet) abgearbeitet.


    Wenn dann bis Ende der Woche wieder genug zusammen ist, werde ich das nachbestellen. Da ich für solche Dinge ein bestimmten Großhändler habe, kann man verstehen das ich für 10 Akkus nicht beim Großhändler nachorder.


    BUS-11 Battery mAh Ericsson T28,T29,T39 11 Stück zu je 12 € (Blister)
    Ericsson Akku BHC-10 4 Stück zu je 7€ (Bulk)


    sind immer noch da.


    Wie gesagt, es ist immer alles Auslegungssache, das mit dem Recht auf Belieferung kam von WIESO, der Bericht ist ja im Link enthalten. Dort hat man auch Märkte getestet und bei manchen Ketten 100% Nichteinhaltung entdeckt. Zudem wurde Nachbestellt, wenn der Kunde es wollte und auf § verwiesen hat.

    :) Als 1/2 Iraner (Perser) spiele ich gerne Backgammon, wobei man zwischen den verschiedenen Varianten unterscheiden muss.


    Früher habe ich oft bei yahoo Backgammon gespielt.


    Die Variante Türkisch vs Persisch unterscheiden sich in der Regel was man macht wenn man dem Gegner im "eigenen Haus" schlägt.


    Die türkische Regel sagt, dass man mit dem Spielstein weitergehen darf um diesen zu schützen.


    Die persische Regel sagt, das man den Stein nicht weiterbewegen darf im "eigenen Haus" sondern dort dann nur durch einen 2. Stein schützen kann.

    :) So mal ein Zwischenbericht:


    Bis auf folgende Produkte ist erst mal alles weg:


    BUS-11 Battery mAh Ericsson T28,T29,T39 11 Stück zu je 12 € (Blister)
    Ericsson Akku BHC-10 4 Stück zu je 7€ (Bulk)


    Ich habe heute morgen schon beim Grosshändler nachbestellt, da manche Dinge ausgegangen waren und von den oberen da die am stärken angefragt wurden eben mehr (nach)bestellt.


    Alles andere kann ich wenn Ihr wollt sammeln und werde am Ende der Woche noch mal eine Bestellung bei meinem Grosshändler machen.


    Die Preise bleiben die alten (Ausnahme BUS-11 welches ja als Blister nun 12€ kostet).


    Die Tage werden dann die SE Pakete (99% der Bestellungen waren ///) auf die Reise gehen.

    Alles e-Mails und Waren gesichtet. Um ca. 16 Uhr kommt ein Update was es noch gibt und was nicht mehr.


    Wie gesagt die HPR-08 werden nicht geliefert da nicht mehr da.


    :top: Ansonsten kann ich sagen, das jeder der bis jetzt bestellt hat alle Ware bekommt, auch in den Mengen die er gewünscht hat.


    Ich bitte zu beachten, das WARENsendungen nicht versichert sind.


    Sollten Akkus oder anderes Zubehör im Blister geliefert werden sollen so geht das nicht mit Warensendung. Diese Ware würde dann aus dem Blister genommen.


    Bankverbindung werden mit der e-Mail verschickt.

    So :) mal wild Leute beauftragt und e-Mail beantwortet hat.


    Die BUS-11 sind laut Kollegen mit dem silber-weißen Aufdruck. Es werden in EUROBLISTER nun doch geliefert. Die Bulk waren schon weg. Also jeder der bestellt hat bis jetzt bekommt diese in EUROBLISTER zu dem Preis von 8€ (Bestandsschutz). Da die EUROBLISTER mich erheblich mehr kosten ist der neue Preis 12€.


    HPR-08 gibt es nicht mehr. Das war ein Fehler wie man auch schon in der Liste sah war dort ja HP-08 mit HPR-10 vertauscht wurden. Beide gibt es nicht mehr. HPR-20 kommen Anfang nächster Woche rein welche dann mit Z600 gingen. Der Preis ist aber für diese erheblich höher.

    :) Also ich denke das ist wie in jedem "Berufszweig" gute und schlechte gibt. Auch wenn es dort vielleicht manchmal schwer ist zu sagen ob der DJ gut oder weniger gut ist.


    Ich war auch schon in Diskos wo ich mir dachte, was macht der DJ da!


    Da wurde wild gemischt und Übergänge gab es gar nicht.


    Ich denke ein DJ muss erkennen können was sein Publikum hören möchte und wenn er mal daneben gegriffen hat, das er elegant zur Musik der Zielgruppe wechselt.


    Solche Dauerpannen, das es Musikaussetzer gibt weil der PC mit den MP3 gerade ein Prob. hat und das 5x am Abend und der DJ dann vielleicht auch zwischen allen Musikrichtung ohne Ziel wechselt, das macht ein schlechten DJ aus.


    Ich denke hier gibt es eine Menge möchtegern DJs.

    Zitat

    Original geschrieben von TigErEntE
    Ist das HPR-08 nicht für die 6xx,7xx,8xx,T1x Geräte?


    :rolleyes: Nun macht mich nicht fertig. Ich schaue das morgen nach. Dann kann ich schauen, wo der Fehler liegt wenn es einen gibt.


    Ach würde ich mich freuen wenn mir schon heute einer sagen könnte ob der :


    CLA-10 Car Charger Sony Ericsson T68,K700i,T610,T630 Sony Ericsson P800,P900,T28 9€ auch für das Z600 geht.


    Ein TTler stellte zudem die Frage zum HPR-08 mit Z600.


    :( Ich kann leider nicht alles wissen und über eine Hilfe würde ich mich freuen.