Beiträge von Netzwerkservice

Die Alice-Aktionen laufen im Juli unverändert weiter d.h.

- 6 Monate 10€ weniger bei ADSL-Anschlüssen (sowie 10€ Rabatt bei VDSL solange der Vertrag läuft)
    - Anschlussgeb. 49,90 bei ADSL2+ & 99,90 bei VDSL

Sowie Alice-Gutschriften von 50€ (light) bzw. 75€ (Fun) wenn man sich 24 Monate bindet.

Beim Alice-Team gibt es 50 bzw. 60€ (bei Quickstart).

Die neuen Aktionen werde ich morgen hochlagen.

Auszahlung wird jetzt ca. 1-2 Monate dauern, da Alice hier leider die Rückmeldungen verschlechtert hat und es so zu Pannen kommen kann, das Verträge nicht als geschaltet gemeldet werden richtig.

Es wird das Alice-Angebot vom Juni auch genauso im Juli geben mit:

- 6 Monate 10€ weniger bei ADSL-Anschlüssen
    - Anschlussgeb. 49,90 bei ADSL2+ & 99,90 bei VDSL

Sowie Alice-Gutschriften von 50€ (light) bzw. 75€ (Fun) wenn man sich 24 Monate bindet.

Beim Alice-Team gibt es 50 bzw. 60€ (bei Quickstart).

Die neuen Aktionen werde ich morgen hochlagen.

Verträge gibt es u.a. erst mal unter

http://telefon-treff.de/showth…ostid=4481420#post4481420

Zitat

Original geschrieben von HarryfZ
    Fehlt bei jemanden auch noch die Auszahlung der 50EUR?
    Habt ihr mich vergessen :(?

Schreib mir mal eine PN oder eMail.

Alice meldet leider zur Zeit recht suboptimal zurück und so kann es hier zu Verspätungen kommen.

Ich kläre das ...

Dir hat man einen "Control" angeboten, der hat einige Nachteile wie:

- weniger Provision (Alice zahlt uns hier einen Bruchteil wie normal)
    - Mobilfunk ist gesperrt

Stefan sowas mir auch gleich mitteilen ... :p Muss das doch nicht erst im TT lesen oder?

Zitat

Original geschrieben von Pooz
    Frage 1:
    Gibt es irgendwelche Vermutungen / Gerüchte, dass baldigst wieder bessere Konditionen auftauchen könnten?

Frage 2:
    vs.
    Also nur den für den Analoganschluss?

Antwort 1: Bis Ende des Monats sieht es erst mal so aus, als würde es so bleiben. o2 (Alice) haben die letzten Monate immer mehr die Aktionen verschlechtert.

- Anschlussgeb. von 39,90 auf 49,90 bei ADSL

später:

- ISDN nur noch mit Homebox für 49,90.

später:
    - 10€ für nur noch 6 anstatt 12 Monate
    - Anschlussgeb. auch wenn man eine MVLZ von 24 Monaten eingeht.

Frage 2:

So ist es, wenn man einen Analoganschluss nimmt, bekommt man W-Lan Box umsonst, wenn man ISDN braucht/will, so muss man die Homebox nehmen für 49,90.

Da müsste so ein Formular über 1 Woche rungelegen haben. Sowas fällt auf, vor allem wenn zufällig ein Aktionswechsel in dem Zeitraum ist.

Das Risiko für Ärger steht in keinem Verhältnis zum möglichen Umsatz. Den für den Händler ist es egal provisionstechnisch ob, der Auftrag am 04.06 oder 14.06.11 gemacht wurde.

;) Sowas fragt man wenn auch nicht öffentlich da Alice & o2 schon TT kennen & lesen.

Es ist so, das sich zum 06.06.11 einiges geändert hat, das habe ich aber vorher x mal angekündigt.

Es hat sich folgendes geändert (egal welcher Vermarktungskanal):

- 6 anstatt nun der früheren 12 Monate 10€ Rabatt
    - immer Anschlussgebühr (früher nur wenn man keine MVLZ wollte) 49,90€ bzw. 99,90 bei VDSL
    - gestaffelte Prämien wenn man sich für eine MVLZ entscheidet (Fun jetzt 75€) früher 50€

Auszahlungen siehe z.B. unsere Angebot im Werbeforum (wichtig letzte Seite lesen)