Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    meine kunden haben nun zu 100% bei pixmania bestellt und manche haben die geräte schon erhalten.

kurze Frage an Mirko:
    kannst du mir sagen ob wir überhaupt beliefert werden? falls ja, dann wann?
    danke

Mirko Lange nunja wie sagte heute Frau Muck als ich mit Ihr telefonierte. Die Sendo X dauern noch etwas. Als ich fragte ob es diesen Monat noch was wird, konnte Sie nichts sagen.

Mirko am Di. erzhälte mir Frau Muck, das Sie auf fr. geschwört haben. Mein Kunde in AT wird unruhig, er ist es nicht gewohnt x Wochen vertröstet zu werden.

Wir haben mal über das gesprochen was tödlich für ein Sendo Netzwerk ist, sowas ist tödlich.

NTplus ist nach Ihrem Umzug ins neue Verteilszentrum am Anfang auch einige Pannen passiert. Da wurden P900 vergessen oder andere hochpreisige Handys nicht richtig geliefert und man hat immer vertröstet.

NTplus und mein Unternehmen haben sich damals auf 12% Skonto auf den Posten geeinigt und eine kleines Geschenk das dem Kunden beigelegt wird.
    Dieser Sonderskonto war nur auf die Ware die angeblich x mal rausgeschickt wurde, aber nie NTplus verlassen hatte. Dem Kunden habe ich auch einen Rabatt gegeben, weil nur so kann ich dann den Kunden halten.

Bei SE 900, Sendo X , 7600 , U15 usw. da reden wir nicht von 1€ Geräten, da wollen die Kunden Termintreue und wenn es die nicht gibt. Dann stornieren sie oder wollen was als Gegenleistung.

Die Testhandys sind alle per Vorkasse bezahlt nun liefert oder sollen wir Händler nun auch bei pixmania & Co bestellen?

:) also der Arcor ISDN 725 Kombi ist ein Sondertarif, dafür das er nur 4,95 € (in der 040 Region) oder 14,95 € bekommt gibt es folgende Bedingungen:

- Rechnung Online (nennt sich WebBill bei Arcor) mit miuntengenauer Abrechnung
    - DSL-Anschluss bei Arcor
    - 24 Monate Mindestlaufzeit

Wenn man eines der Punkte nicht möchte, dann gibt es den 725 welcher 19,95 € kostet.

Rheinländer

Aber auch die Rheinländer bekommen von mir 45 €.

:D Auch als Preuße bin ich da nicht nachtragend. -fg-

:) Da ich auch öfters in die CH muss/darf und das mit div. Autos und nicht jedesmal Lust hatte nun eine neue Vignette zu kaufen, hatte ich die auf Folie geklebt.

:D Früher war es so das ich dann zum Teil Herz oder Sixt eine Vignette geschenkt habe oder mal gefragt habe ob sie schon ein Auto mit Vignette haben.

Aber wenn ich nicht gerade mit viel Gepäck nach CH muss fahre ich jetzt immer via ICE da MA <-> Basel in 2h gehen, da bin ich mit Auto auch nicht viel schneller.

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Mein Kollege hat interesse daran, auch eine 040 Vorwahl, jedoch hat Hansenet ihm einmal gesagt das DSL bei ihm nicht möglich ist bzw. noch nicht eingerichtet wurde. Dies gilt dann bei Arcor auch oder?

Also DSL sollte in Hamburg eigentlich überall gehen.

Aber Du kannst es auf meiner Seite http://www.Arcor-Team.de überprüfen oder wenn Du TT nicht verlassen willst, habe ich einen Direktlink für die Überprüfung eingebaut klick mich.

Wechsel von allen Mitbewerbern von Arcor zu Arcor geht.

:D Wechsel von o2 zu Arcor mit Rufnummernportierung auch schon gemacht.

Bitte auf den Auftrag rechts oben TT schreiben, damit wir auch etwas Carsten Server unterstützen können.

Bestellen marsch marsch!

Bestellformular mit Ausfüllhilfe findet Ihr hier!

Die Aktion ist Zeitlich begrenzt! Es gilt das Unterschriftendatum und nicht das Wechseldatum.

Bei Fragen hier bitte info@Arcor-Team.de nehmen, PMs werden nicht bearbeitet!

Auszug aus http://www.heise.de

"Die vom Webhoster All-Inkl registrierte Adresse gehört angeblich einer "Seralux GmbH", ansässig in Berlin. Für dieses Unternehmen existiert aber beim zuständigen Amtsgericht Charlottenburg kein Handelsregistereintrag -- offenbar gibt es diese Gesellschaft nicht."

siehe auch hier.

Die Adresse der Firma und das Impressum gehen auch ein angebliches Rechenzentrum das es dort nicht gibt.

Berliner sind zu der Adresse gefahren und dort ist nichts.

Der Admin geht auf Fragen nach der Seralux GmbH nicht ein.

:) Was mich wundert, keiner geht bei snakecirty.de oder ehemals snakecity.de auf die GmbH Vorwürfe ein.

Wenn diese stimmen, dann hat snakecirty.de wohl auch als Verein keine Möglichkeit mehr.

Die Mods dort glänzen durch nichtwissen und veralbern alles. Vorallem die eine weibliche Moderatorin sorry, das ich das so sage hat aber keinen Plan und ist total snakecirty.de hörrig.

Wenn ich Aussagen höre wie "wir handeln doch nicht, weswegen müssen wir dann als GmbH ins Handelsregister" oder der Admin wird es schon richten, wir wissen nicht wem snakecirty.de / snakecity.de gehört.

Wir wissen nicht was mit den Geldern gemacht wird.

Die Adressen gibt es nicht auch nicht die Firmen. Sorry aber wer sowas macht den kann ich auch nicht glauben das er anderen hilft.

Dein Angriff jetzt würde ich mir als bytecamp.net mit Unterlassung abweren. Was dort gerade gemacht wird, ist ohne Beweise ganz viele Leute angegriffen.

Gegen welche § die alles verstossen kann euch ein Rechtsanwalt erklären. So mancher Rechtsanwalt könnte jetzt sein Jahresergniss sehr verbessern.

:D So da haben wir Ihn, ein neuen 30er.

Viele Grüsse nach Bonn und viel Spass mit Deinen Handys (wie war das Handyzimmer :D).

Den Beruf Student den kann man doch streichen oder?

Lass Dich heute verwöhnen.

:D Hat das Datum aus dem TT und nicht etwas aus meinen Firmenunterlagen.

Wie man sieht gibt es immer noch Händler die meinen es noch günstiger anbieten zu müssen.

Das Gerät ist jetzt gerade mal ein paar Tage draussen bzw. kaum lieferbar und schon von 489 auf 345 gefallen.

:D Tip geh mal jetzt drauf, es kommt die besagte Infoseite und ich glaube eher http://www.heise.de , onlinekosten.de usw.

Weil ich habe mir das angetan und die meisten der 26 Seiten gelesen und auch die "Aufklärung" vom Admin.

SC muss glaube ich aufpassen das nicht hundert Anwälte diese in Grund & Boden klagen.

Sie haben gestern so gegen alle § verstossen oder verstossen lassen die es so gibt.

Auch bitten, Telefonnummern und Adressen von PRIVATleuten zu löschen ist kein Mod eingegangen.