Beiträge von Netzwerkservice

:D Wenn ich nun am Sonntag morgen kein Mega :apaul: haben, dann habe ich das noch so in Erinnerung und so wird es bei allen Anbietern gemacht.

a) NeuKunden bekommen nur noch die 5€ Gesprächsguthaben und der Duo wird nicht mehr subventioniert.

b) BestandsKunden können ihre alten Verträge zu diesen Konditionen verlängern.

Man muss natürlich für eine aktive Verlängerung noch die Bedingungen erfüllen also den Studentenstatus haben.

Ein Kat. D Kunden bekommt die Geräte 30 € teurer als ein Neukunde im o2 Shop.

VVL gehen im o2 Shop, im Internet (wenn Du Dich dort einlogst) und es soll hier noch ein Händler gehen (nicht ich), welcher auch o2 Studiverträge verlängert, weil er o2 Partnershops hat.

Wenn man immer die neusten Konditionen bei VVL anerkennen müsste, dann gäbe es keine DM-Verträge mehr. Solche Klauseln würden 90% der Kunden auch nicht einsehen.

Wie gesagt bei Neuverträgen gelten die neuen Bedingungen ganz zu schweigen von 2 * 24,95 € Anschlussgeb.

:) Ok, Mirko wir werden sehen.

Zu Deiner Aussage mit dem verramschen sage ich nur ALDI Sendo M550 unter dem Namen Tevion MD 7300 (Sendo-Versuch 2003).

Ich werde nun auch nicht meine Französischkenntnisse testen, da diese bestimmt nicht mehr Verhandlungssicher sind.

Ich kann nur sagen das die Shops beide letzte Woche keine mehr hatten und nun wieder welche haben.

Zum Rest mit de Vergleich sage ich nichts, da ich das Sendo X ja noch nicht in der Hand hatte.

Versaute Preise wird man auch nicht durch Lieferengpässe aufpeppen können. Im Mobilfunk klappt das leider nicht.

Aber ich gebe Dir recht die Situation ist momentan s******* und Sendo kann sich so was eigentlich nicht erlauben. Den wie Du sagtest muss Sendo erst noch vertrauen aufbauen.

Ich werde nun erst mal schauen wie es bis zum Monatsende aussieht, ob ich dann ein Sendo X hier habe oder nicht.

;) Wie wäre es mit einem Deal / Wette?

Wenn es Di. bei mir ist teste ich es und mein Kunde wird es auch testen und nichts sagen da ich etwaige Preisnachlässe beim Kunden selber trage (da er ja nun auch schon ein paar Wochen wartet). Das Geld wird als zinsloses Darlehn angesehen.

Wenn es Di. nicht da ist, dann gibst Du mir pro Tage 2% Skonto, gezählt wird ab Montag 23.8.2004 bis der Tag wo das Sendo bei mir eintrifft. Damit es nicht so teuer wird nur auf die Geräte welche ich bei Dir bezahlt habe. Na wie sehr glaubst Du an den Termin? :D Ich bin ja fair, bei dem Kunden in AT gebe ich Dir 1 Tag mehr Zeit, da es Südöstereich ist.

:D Rein optisch gefällt mir der SLK2 schon besser als der Z4 (nunja entweder liebt oder haßt man Ihn). Ich kann nur sagen das mir die Form nicht zusagt.

Schon das Festdach wäre für mich eine Entscheidung für SLK2 obwohl es für den Z4 ja auch ein Stahltop gibt, aber das muss man eben irgendwo lagern wenn man es nicht braucht.

Also zum Glück habe ich keine Kunden wie Kollegen die auch TT oder so kennen, weil den kann man nicht sagen das die 404 (der Preis ist offen und schnell findbar) ein Sonderpreis ist.

Bei guenstiger.at wird ein etwas höherer Preis 431€ aber von Pixmania gelistet.

Es stimmt das es auch andere Anbieter gibt die Mobiltelefone verschieben oder canceln, aber dann kommt in der Regel das Telefon Europaweit nicht oder später.

Wenn Motorola mal wieder nicht liefern kann weil die Flensburger zu langsam arbeiten oder andere Probleme gibt, dann versteht man das und sagt Motorola wird das in Griff bekommt. Aber Motorola ist eine Marke die man(n) kennt.

Bei Sendo ist das Problem, das mich Kunden fragen:
    Wer oder was ist Seno?!
    Gibt es Sendo auch noch 2005?
    Ist Sendo ein Billigheimer oder können die was?

Wenn mein Sendo nicht geht, ist das dann vielleicht 6 Monate in der RMA, weil die die RMA nicht richtig hinbekommen! Wenn die schon die Erstlieferungen nicht hinbekommen in Deutschland.

Sendo X will doch die Geschäftskunden bekommen und nicht die Kids welche mal schnell ein Handy zum Spielen haben wollen.

Mein Kunde ruft nun immer wieder an und fragt:
    Hr. Jazayeri, was ist mit dem Spielzeug?
    Wieso kommt es nicht?
    Wann wird es kommen?
    Soll ich das Sendo X vielleicht woanders bestellen?
    Soll ich lieber auf das SE 910i warten?

Die großen Distri wie z.B. NTplus hatten mal Sendo im Programm, aber diese wurden aus dem Sortiment geworfen. Wieso kannst Du gern in Osnabrück anfragen.

NTplus wird das Sendo auch nicht (mehr) aufnehmen.

Was nützt mir ein Gerät welches 499 Wert wäre, aber a) als eines der wenigen Länder in Europa nicht geliefert wird und b) im Netz für 404 € angeboten wird.

Das S65 ist auch mehr als die zur Zeit 345 € Wert, der Listenpreis ist 489 €.

Siemens hat dem Druck nachgegeben und die Preise zusammengestrichen für Deutschland.

Sendo oder Ihr sollte(t) sich/euch überlegen ob es nun nicht sagt: Händler die gewartet haben und nun immer noch Lieferungen per Vorkasse bezahlt haben, bekommen ein Sonder-WKZ.

Ich habe zum Glück wenige Sendo X bestellt, weil ich diese erst mal testen wollte und einem Kunden welcher solche Geräte auf Herz und Nieren prüft versprochen habe.

Aber trotzdem ist das totes Kapital und ich kann zuschauen wie das Geld immer weniger Wert wird und andere Länder so langsam unter HK verkaufen an Endkunden.
    Zudem habe ich den Ärger das ein Kunde mich fragt wann es kommt und weitere Kunden das Testgerät sehen wollen um es dann gegebenenfalls zu bestellen.

Wie gesagt ich glaube Dir, aber es nützt uns beiden nichts.

Momentan kann man Sendo vorwerfen, das es den deutschen Markt total nicht versteht und alle Pressearbeit nur negativ ist.

Des weitern frage ich mich wieso Sendo es schafft Frankreich mit "deutschen" Geräten zu versorgen aber nicht Deutschland.

Wenn man da nicht viel uns entgegen kommt, denke ich das es die letzte Sendobestellung von mir war und bestimmt auch von einigen Kollegen.

Bei mir ist das Mobilfunkgeschäft zum Glück ein Nebengeschäft neben dem Festnetz, aber bei manchen anderen da ist sowas tödlich.

Als Tip NTplus hat so ein "Fehler" mal mit 12% Sonder-WKZ entschuldigt.

:rolleyes: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Wie sagte doch mein Verkaufsbetreuer aus dem Norden, welcher mich immer mit moin moin begrüßt am Telefon: "Sendo .... die hatten wir auf mal im Programm, aber es gab Gründe weswegen die nicht mehr gelistet sind ..."

Irgendwie bewundere ich Mirko auch noch, den Sendo verarscht (sorry für die Ausdrucksweise) Ihn nach Strich und Faden.

Mein Östreichischer Kunde ist sauer das er sein Spielzeug nicht bekommt und die Welt lacht über Deutschland.

Mit so einer Einstellung von Sendo wird auch kein Netzbetreiber Sendo in sein Prgramm nehmen.

Mirko es wäre nett, wenn Du zu der Sache Stellung nimmst. Du kannst es auch wenn Du es nicht mehr öffentlich magst, bei den Händlern machen die bei Dir bestellt haben und zum Teil schon in Vorkasse gegangen sind.

Vor allem bei einem Endkundenpreis von 404! € in den Shops in Frankreich. Da sollte man den HK schnell anpassen!

Weil solangsam bin ich auch :mad: Telefonnummer ist Dir bekannt.

Rufnummernaufteilung

:) Damit Ihr immer besser beraten werdet und man Versatel , Kabel BW und Arcor besser getrennt werden, habe ich nun die Nummern etwas aufgeteilt.

Arcor-Team behält weiterhin die 0621 - 54 30 157

Versatel & Kabel BW werden die 0621 - 54 30 156 bekommen.

Ich möchte euch damit mehr Service bieten und die Qualität weiter steigern.

Die 156 wird in den kommenden Wochen dann für alle Fragen zu Versatel & Kabel BW da sein. In der Übergangszeit wird natürlich auch der 157 noch über Versatel & Kabel BW alles erfahren.

Sollte die 156 nicht so gut klappen, dann sagt bitte bei der 157 bescheid oder schreibt eine e-Mail.

Bei den e-Mailadressen bleibt es bei der Ordnung:

Fragen zu Arcor: info@Arcor-Team.de oder info@ArcorTeam.de

Fragen zu Versatel: info@VersatelTeam.de

Fragen zu Kabel BW: info@KabelBWTeam.de

Sonderservice für TTler: TT@Jazayeri.de

Rufnummernaufteilung

:) Damit Ihr immer besser beraten werdet und man Versatel , Kabel BW und Arcor besser getrennt werden, habe ich nun die Nummern etwas aufgeteilt.

Arcor-Team behält weiterhin die 0621 - 54 30 157

Versatel & Kabel BW werden die 0621 - 54 30 156 bekommen.

Ich möchte euch damit mehr Service bieten und die Qualität weiter steigern.

Die 156 wird in den kommenden Wochen dann für alle Fragen zu Versatel & Kabel BW da sein. In der Übergangszeit wird natürlich auch der 157 noch über Versatel & Kabel BW alles erfahren.

Sollte die 156 nicht so gut klappen, dann sagt bitte bei der 157 bescheid oder schreibt eine e-Mail.

Bei den e-Mailadressen bleibt es bei der Ordnung:

Fragen zu Arcor: info@Arcor-Team.de oder info@ArcorTeam.de

Fragen zu Versatel: info@VersatelTeam.de

Fragen zu Kabel BW: info@KabelBWTeam.de

Sonderservice für TTler: TT@Jazayeri.de

:) Also die T-Com baut ja Ihre Anlagen nicht selber und ausser das bei den T-Com Anlagen die LCR Funktion nicht gibt, gehen T-Com Anlagen auch an einem T-Com , Versatel oder Arcor Anschluss.

Mein Unternehmen hat selber 2000/2001 Eumex 504er an tesion (Vorgänger von Versatel) angeschlossen und die laufen da heute zum Teil immer noch. Die Anlagen die dort nicht mehr laufen sind 504er die gestorben sind (die 504er waren keine guten Anlagen).

Es ist also entweder das die Box von Versatel einen Schaden hat oder Ihr was nicht richtig angeschlossen habt.

Ihr könnte es ja leicht testen indem Ihr den NTBA (egal ob von der T-Com oder Versatel) ohne Splitter mal zusammen mit der TK-Anlage probiert.

Sollte der T-Com NTBA ohne Splitter mit der Anlage gehen so ist eigendwas an der Versatelbox nicht ganz koscher bzw. nicht richtig angeschlossen.

Ein T-Com NTBA funktioniert auch an einem Versatelanschluss.

Die NTBA von T-Com werden in der Regel von Bosch / Siemens gefertigt, die für Versatel von sphairon.

Du könntest also auch den Splitter & NTBA von der T-Com weiternutzen.

Heute nun das Arcor Angebot für die Leute die nicht im Sonderaktionsgebiet 040 wohnen.

Im gesamten Bundesgebiet biete ich euch Arcor ISDN (soweit Direktanschlüsse gehen) mit DSL oder Arcor Preselection + Arcor DSL an.

Die Leistungen von Arcor ISDN und den Arcor Preselection Tarifen ist jeweils 1:1 also Arcor 745 hat die gleichen Tarife & Leistungen wie der Preselection 745.

Es ist bei einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten auch immer bis zum 30.9.04 (Unterschriftendatum) die Bereitstellungsgeb. für ISDN (24,95) & DSL (99,95) ausgesetzt, also diese wird erst gar nicht berechnet.

Arcor DSL kann entweder mit einem Arcor ISDN oder Arcor Preselection bestellt werden.

Bei Arcor ISDN & DSL ist Fastpath automatisch dabei.
    Bei Arcor DSL & Preselection kann Fastpath (noch) nicht angeboten werden, weil es ein T-DSL R (Resale) Anschluss ist.

Es gibt folgende Arcor ISDN Tarife:

Arcor ISDN 725 Kombi** 14,95 €
    Arcor ISDN 725 19,95 €
    Arcor ISDN 745 24,95 €
    Arcor ISDN 765 29,95 €

oder folgende Preselection Tarife (T-Com berechnet weiter T-Net / T-ISDN Grundgeb.):

Preselection 725 0 € GG mit 4,95 € Mindestumsatz
    Preselection 745 4,95 € GG
    Preselection 765 9,95 € GG

dann kombiniert mit folgenden DSL Tarifen (Bandbreiten):

DSL 1000 16,95 €
    DSL 2000 19,95 €
    DSL 3000 24,95 €

mit den Internettarifen:

Volumen 1000 / 10h = 0,00 €
    Volumen 6000 / 40h = 9,95 €

Flat (DSL 1000) = 19,95 €

varioflat (DSL 2000) = 19,95 €*/ 39,95 €
    varioflat (DSL 3000) = 19,95 €*/ 49,95 €

* bis 20 GB Tariffic
    ** Nur mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten bei RechnungOnline (WebBill) mit minutengenauer Abrechnung und DSL.

Es gibt folgende Prämien zusätzlich von Arcor-Team (werden von meinem Unternehmen gezahlt):

Arcor ISDN 725/745/765 + DSL mit einem 12 Monatsvertrag erhalten Sie 45€ Prämie auf Ihr Bankkonto (25 € ISDN + 20 € DSL).

Arcor ISDN 725/745/765 + DSL mit einem 24 Monatsvertrag erhalten Sie 70€ Prämie auf Ihr Bankkonto (50 € ISDN + 20 € DSL).

Arcor ISDN 725 Kombi + DSL mit einem 24 Monatsvertrag erhalten Sie 45 € Prämie auf Ihr Bankkonto (25 € ISDN + 20 € DSL), das ist ein Sondertarif wo Arcor eigentlich keine Prämien vorsieht.

Arcor DSL + Preselection gibt immer 20 €.

Als Zusatz für TTler gibt es für den TT-Server 5 € und jeder der mehr als Volumen 1000 bestellt (also Volumen 6000 / 40h , Flatrate1000, varioflat 2000/3000) bekommt einen der schönen Zigarettenanzünder für den PC.

Eignet sich auch als Teekocher bei einer Lan-Party für Nichtraucher.

Unter allen TTler die ein Vertrag einsenden wird zudem ein Gutschein von Douglas über 15 € verlost.

Fragen wie immer an info@Arcor-Team.de oder hier im Forum, PMs werden nicht beantwortet.

Den Vertrag mit Ausfüllhilfe für einen Direktanschluss bekommt ihr hier.

Den Vertrag mit Ausfüllhilfe für einen Preselection + DSL bekommt ihr hier.

Den ausgefüllten Vertrag schickt Ihr dann unterschrieben per Post an folgende Adresse:

ArcorTeam- KJNetzwerkservice
    z.H. Kaweh Jazayeri
    Riedfeldstr. 87
    68169 Mannheim

Zu sehen was bei Dir geht Arcor ISDN / Preselection & DSL klick mich.

Zitat

Original geschrieben von vfl4ever
    Hallo Netzwerkservice!

Weißt du schon etwas neues über die "Kunden werben Kunden"-Prämie?

Mein Bekannter hat mir gestern einen Flyer von Versatel gezeigt, auf dem das Angebot beschrieben war.

:( Es geht nicht beides.

Du kannst mir ja mal eine e-Mail schreiben, dann können wir schauen wie wir das regeln.

Einfach eine e-Mail an TT@Jazayeri.de