Beiträge von Netzwerkservice

OT

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Sag ich doch. ;):D
    Wer bestellt denn schon was anderes außer T-Net oder in Ausnahmefällen noch mal T-ISDN Standard... :rolleyes:

Frag mal dob, wie die 0800 330 1000 oder der T-Punkt geschult ist.

T-Net oder T-ISDN Standard soll nicht verkauft werden, sondern T-Net xxl oder T-Net 120, T-ISDN XXL usw.

eine Aussage von dob:

Nachzulesen hier

Zitat

Original geschrieben von vfl4ever
    Da fällt mir gerade noch was ein:

Wie sieht es denn bei Versatel mit der Übernahme der Rufnummern aus?
    Würde gerne von unserem jetzigen ISDN 2 MSNs mitnehmen, während die Haupt-MSN nachher in einen Analog-Anschluss umgewandelt wird.

Das ist möglich, aber auch hier die Umwandlung erst nach der erfolgreichen Übernahme der Nummern.

;) Rufnummernübernahme ist eigentlich bei (sogut) wie allen Anbietern möglich. Sonderformen wie Deine (Teilübernahme) und Privat <-> Privat sind immer etwas zu beobachten und werden ungern von Call-Centern gemacht.

@ StDt

Nunja beim ISDN XXL kann ich Dir etwas geben, aber willst Du einen ISDN XXL?
    ISDN Standart gibt nichts. T-Com weiss eben das sie mom nichts geben brauchen.

Was meinst Du wer die T-DSL Bereitstellungsgeb. Dir wieder zurückzahlt? T-Com berechnet diese und T-Online gibt Dir eine Gutschrift über 99,95€ (muss nicht zwingend auf der gleichen Rechnung sein), das alles auch nur weil Arcor und 1&1 damit angefangen haben die 99,95€ nicht zu berechnen.

mayday7

1&1 ist gerade voll damit beschäftigt zu klären ob 1&1 DSL nun auch mit anderen Anbietern geht und was man nun macht, wenn es nicht geht, da manche 1&1 Mitarbeiter leider jede Version schon schriftlich einem gegeben haben. Da kannst Du doch nicht mit so einem :D ;) Sonderfall kommen.

@ all

Wie gesagt Sipgate und Co. bieten zum Teil recht gute Tarife mit VoIP.

Bei den CbC Anbietern muss man zum Teil auf die Taktung schauen und auch die Qualität ist nicht immer die Beste. Das zu bestimmten Zeiten manche Anbieter überlastet sind kommt auch vor. Wer das in Kauf nimmt kann da natürlich schon sparen. Man sollte dann aber Anbieter nehmen, die vielleicht die Tarife am Anfang ansagen, da Anbieter auch schon mal schnell die Preise um x00% Prozent angehoben haben.

:) jups, war gerde beim expert Esch und sein 29€ Handy ist ein A55 mit vodafone (Simlock).

:D Die haben mich blöd angeguckt als ich nach einem F&E Paket mit 3410 gefragt habe, da E+ das diesen Monat nicht mehr im Programm hat.

Mein Grosshändler ist noch am rechnen, was er machen kann, da ich Ihn mit den 29€ Endkundenpreis etwas geschockt hatte.

E+ wie gesagt nur das M55 für 59€.

Also wer ein 3410 mit F&E haben will soll sich mal unter tt@jazayeri.de melden, ich schau welchen Preis ich da aushandeln kann.

:D Also ich finde das Angebot nicht auf der Internetseite von Expert. Da ich gleich noch zum Finanzamt in Mannheim muss kann ich beim Expert am Bahnhof mal nachschauen.

Wie gesagt ich werde nachher mal mit meinem Grosshändler verhandeln welches Preis wir da machen können.

;) Ihr könnt mir ja unter tt@jazayeri.de mal die Stückzahlen schreiben die Ihr so haben wollt. Ob ich die 29€ hinbekomme weiss ich noch nicht.