Beiträge von Netzwerkservice

Also wenn es nicht beide Versionen sein können, dann

eher roberthartmann.xx als robert-hartmann.xx .

.com sind ja um einges billiger als AT (die ATler spinnen mit den Preisen).

:D Teurer ist da nur noch CH und AG (dürfen nicht für Privatgebrauch genutzt werden).

:D Mein Familiename war noch frei (habe es auch recht früh reg.) und bei einem meiner Unternehmen habe ich beide Versionen genommen und den Luxus erlaubt auf 2 Rechenzentren von 2 Firmen verteilt.

http://www.Arcor-Team.de (liegt auf eigenen Server bei Berlin)

http://www.ArcorTeam.de (liegt bei Schlund&Partner)

;) Aber für private Seiten kann man das lockerer sehen, ich persönlich bin kein Freund von *.co.at (oder ähnlichen).

:) Das mit den Ponoseiten wird auch schon lange wohl im Gästebuch besprochen. Es sind wohl auch nur 120 (keine 160) Zeichen bei 100 SMS ab 6 Uhr, 100 SMS ab 14.00 und noch mal 100 ab 22.00 Uhr.

Wenn man mal so eine in der Woche mit eigenen Absender und 160 Zeichen einem genügt gibt es auch http://www.dailing.de

Ich kenne noch Zeiten als Timetoobecool (oder der Name so ähnlich) bis zu 600 (oder waren es 700) Zeichen SMS kostenfrei versenden konnte (war so um die Jahreswende 2000). Der Anbieter war später nur noch in AT.

:) Ich würde auch sagen das Du Ihm einfach den Laptop zurückgibst, wenn er deswegen Stress machen will.

Es kommt immer drauf an, wieviel Dir Deine Nerven & Zeit Wert sind.

Meine EX-Freundin hat auch noch x Sachen, welche mir gehörten und sie mir ewig schicken wollte. Irgendwann habe ich es einfach in Gedanken abgeschrieben, soll sie doch damit glücklich werden.

;) Was ist heute noch ein 1,5 Jahre alter Laptop wert?

Also ich würde sagen er ist es nicht Wert das ich deswegen vor Gericht gehe und dort eine Schlammschlacht ausbricht.

Wenn Du Ihn schön verpackt Ihm schickst, dann hast Du Deine Ruhe und fertig ist.

Re: Klasse!

:) Danke für die Blumen. ;) Mir wäre lieber gewesen das dieser Scooter auch die Anforderungen erfüllt hätte, die bei Ihm standen.

Dein SE P910i ist schon bestellt und sobald ich eines bekomme, wird es weitergeschickt in den Pott.

Das mit dem Bluetooth Produkten werde ich mal schauen.

Dann will ich aber ein Foto: :D Hightech auf dem Scooter mit Helm grinsend sein P910i zeigend.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Gibt es eine günstigere Nummer als die 01805er Hotline? Ich sehe es wirklich nicht ein, dass ich mich da melden muss und dafür auch noch Geld bezahlen muss für DEREN Fehler.

Sorry, hat mit Dir, Netzwerkservice, nichts zu tun...

Ciao
    Tim

Natürlich gibt es diese, die müsste auch bei den Unterlagen stehen:

Störungshotline techn. Hotline Tel.: 0800 - 8230823 jeden Tag von 0 - 24 Uhr

für Fragen/Probleme wie:

- Störungen Telefon-Anschluss
    - Störungen Daten-Anschluss
    - Störungen Internet-Anschluss

Die 0180 5 ist nur für:

- Fragen zur Kunden-Rechnung
    - Fragen zum Tarif
    - Adressänderungen
    - Änderung der Bankverbindung

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Aktuelles Versatel-Erlebnis: Seit heute Mittag kann man nur noch die Haupt-MSN aus allen Netzen erreichen, alle anderen MSNs sind nur noch aus dem Versatel-Netz oder über Versatel-by-call (Vorwahl 01023) erreichbar. Anrufer, die über die Telekom, E-Plus oder o2 anrufen hören nur "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben."

Die Versatel-Hotline hat es aufgenommen, klang aber nicht sonderlich interessiert.

Ciao
    Tim

Tim leider hat Du den Vertrag nicht über mich gemacht, deswegen darf ich die Hotline deswegen nicht nerven.

Aber wie Du es schon gemacht hast, ruf die Hotline in Flensburg an und schildere den Fall.