Versatel und KJNetzwerkservice präsentieren:

• :) Ich darf ganz Deutschland beraten und Aufträge vermarkten.

"Kunden werben Kunden" ist in Klärung. Da habe ich leider noch keine abschliesende Stellungnahme bekommen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Dann danke ich dir erstmal bis hier hin...
    Wurdest ja auch ganz schön gelöchert, aber meine Entscheidung steht wohl.

Wenn sich das mit dem "KwK" geklärt hat, meldest du dich dann mal?

Das wäre nämlich das beste Modell. Mein Bekannter bekommt was, der gibt mir sicher auch was ab :p und wenn ich das richtig lese, bekommt auch der TT-Server was, was ja auch nicht zu verachten ist.

Morgen bin ich bei dem Vormieter zwecks Küchenübernahme.
    Musst du da irgendwelche Angaben vom Telefonanschluss haben (Nummer o.ä.)?
    Oder ist das dann (wie schon gesagt, der nimmt den sicherlich mit, da er nur im Haus umzieht) sowieso ein Neuanschluss, der nochmal 26 € bei der Einrichtung kostet?

Ansonsten hätte ich dann alles soweit geklärt. Nochmals vielen Dank, alles aus einer Hand schafft irgendwie mehr Vertrauen, als wenn einer immer nur "sein" Produkt schön redet...
    Und die Sache hat sich schneller geklärt als ich dachte :)

• bin auch seit paar Monaten bei Versatel No Limit...is echt Genial !!!

aber wieso so umständlich ?

man kann doch auch gleich auf http://www.versatel.de prüfen obs bei einem geht und sofort bestellen :P

aber ichweiß schon, du willst die 50€ fürs Werben abkassieren :P

• Ich habe seit fast 3 Wochen "No Limit" und bin - nicht ganz zufrieden. Klar, der Preis ist schon cool, nur leider gibt es immer wieder Probleme. Manche Seiten (z.B. bei http://www.mobnav.com/ funktionieren die Downloads nicht, bei http://www.focus.de und Ebay gehen alle Bilder und die CSS-Stylesheets ab und zu nicht, alles geht zwei Straßen weiter mit T-Online zeitgleich wunderbar) gehen nicht und der Versatel-Support hat keine Ahnung, was das sein könnte. Am Rechner/Netzwerk/Einstellungen hier liegt es nicht, da vorher alles ging und seitdem (außer die PPPoE-Einstellungen im Router) nichts verändert wurde!

Aber die 2 MBit machen diese Probleme wieder wett!

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ich habe seit fast 3 Wochen "No Limit" und bin - nicht ganz zufrieden. Klar, der Preis ist schon cool, nur leider gibt es immer wieder Probleme. Manche Seiten (z.B. bei http://www.mobnav.com/ funktionieren die Downloads nicht, bei http://www.focus.de und Ebay gehen alle Bilder und die CSS-Stylesheets ab und zu nicht, alles geht zwei Straßen weiter mit T-Online zeitgleich wunderbar) gehen nicht und der Versatel-Support hat keine Ahnung, was das sein könnte. Am Rechner/Netzwerk/Einstellungen hier liegt es nicht, da vorher alles ging und seitdem (außer die PPPoE-Einstellungen im Router) nichts verändert wurde!

Aber die 2 MBit machen diese Probleme wieder wett!

Ciao
    Tim

also ich habe diese Probleme NICHT !!!

Die Downloads auf mobnav gehen bei mir auch wunderbar ;)

Und bei ebay bin ich ständig unterwegs, und keine probs...

Internet geht auch super, noch keinen Ausfall...

Und der Speed is nur fett...250k :)

Nur ab und an geht das Telefon nicht, aber des liegt sehr warscheinlich an meinem Terminal Adapter :(
    da hilft bei mir nur Stromstecker ziehen und wieder rein...

• Da fällt mir gerade noch was ein:

Wie sieht es denn bei Versatel mit der Übernahme der Rufnummern aus?
    Würde gerne von unserem jetzigen ISDN 2 MSNs mitnehmen, während die Haupt-MSN nachher in einen Analog-Anschluss umgewandelt wird.

• Zitat

Original geschrieben von vfl4ever
    Da fällt mir gerade noch was ein:

Wie sieht es denn bei Versatel mit der Übernahme der Rufnummern aus?
    Würde gerne von unserem jetzigen ISDN 2 MSNs mitnehmen, während die Haupt-MSN nachher in einen Analog-Anschluss umgewandelt wird.

Das ist möglich, aber auch hier die Umwandlung erst nach der erfolgreichen Übernahme der Nummern.

;) Rufnummernübernahme ist eigentlich bei (sogut) wie allen Anbietern möglich. Sonderformen wie Deine (Teilübernahme) und Privat <-> Privat sind immer etwas zu beobachten und werden ungern von Call-Centern gemacht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Aktuelles Versatel-Erlebnis: Seit heute Mittag kann man nur noch die Haupt-MSN aus allen Netzen erreichen, alle anderen MSNs sind nur noch aus dem Versatel-Netz oder über Versatel-by-call (Vorwahl 01023) erreichbar. Anrufer, die über die Telekom, E-Plus oder o2 anrufen hören nur "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben."

Die Versatel-Hotline hat es aufgenommen, klang aber nicht sonderlich interessiert.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Aktuelles Versatel-Erlebnis: Seit heute Mittag kann man nur noch die Haupt-MSN aus allen Netzen erreichen, alle anderen MSNs sind nur noch aus dem Versatel-Netz oder über Versatel-by-call (Vorwahl 01023) erreichbar. Anrufer, die über die Telekom, E-Plus oder o2 anrufen hören nur "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben."

Die Versatel-Hotline hat es aufgenommen, klang aber nicht sonderlich interessiert.

Ciao
    Tim

Tim leider hat Du den Vertrag nicht über mich gemacht, deswegen darf ich die Hotline deswegen nicht nerven.

Aber wie Du es schon gemacht hast, ruf die Hotline in Flensburg an und schildere den Fall.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Das denke ich mir, deswegen wende ich mich ja an jemanden vom Fach :)

Hab es schon erlebt, dass scheinbar einfache Dinge daneben gehen.
    Da bestellt man ein Telefon mit einem 10m-Kabel beim Neuanschluss, geliefert werden aber nur 6m, 2 Wochen später werden dann endlich die 10m nachgeliefert und nach dem 6m-Kabel hat nie wieder einer gefragt :D
    In dem Falle war es ja zu meinem Vorteil, aber gerade mit den Nummern ist es sicher heikler, will ja schließlich keine abgeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!