Beiträge von Netzwerkservice

:D T-Net darf ich einfach nicht, ich darf nur T-ISDN (hier alles von einfach ISDN, über Anlagenanschlüssen bis zu Primärmultiplexern), T-DSL und Standleitungen.

Bei T-DSL & Arcor DSL gibt es jeweils immer Hardware. Bei Arcor gibt es noch eine kleine Prämie, bei T-DSL kannst Du es Dir aussuchen bei mir ob Hardware oder 30€ Bonus.

:D Wenn Du einen T-Net (analog) willst, kannst Du diesen beim Schaltungskönig dob bestellen, T-DSL dann wieder bei mir.

Sollte es Arcor werden, dann schauste auf http://www.Arcor-Team.de vorbei.

:D Dann werde ich mal dazu was schreiben, wenn Martin nicht die Links setzten will.

Zitat

Original geschrieben von StDt
    Mein Ergebnis war folgendes:

Arcor:
    ISDN 725 kombi + DSL1000 + DSLvarioflat
    51,85 Euro mtl. ohne Einrichtungsgebühren.

Der Preis stimmt wobei es bei DSL 1000 keine varioflat gibt, sondern es bei DSL 1000 egal ist ob es 19,9 oder 35 GB sind, es kostet immer 19,95 und sie dewegen Flatrate 1000 heisst.

Des weitern ist beim 725 Kombi zu beachten das Rechnung online (nennt Arcor WebBill) und ein 24 Monatsvertrag bindend ist. Sollte man einen der beiden Punkte nicht mögen, so gibt es für 5€ mehr eben den 725 (ohne Kombi).

Keine Bereitstellung stimmt. Über den Zusatz wenn Du über mein Unternehmen bestellst, kannst Du unter meiner Internetseite sehen (musst auf den www Button gehen [direkte Werbung ist ausser im Werbeforum unerwünscht]).

Zitat

Original geschrieben von StDt
    NEFkom:
    DSLplus1000 (incl. ISDN und DSLflat)
    56,70 Euro mtl., Einrichtungsgebühr von 49,-- Euro enfällt bis 31.8. bei 2-Jahresvertrag)

zu diesem Anbieter kann ich leider nichts sagen.

Es gibt ein indirekten Kombiangebot seit ein paar Tagen von der T-Com in Zusammenhang mit T-Online.

Wenn man T-DSL neu bestellt und gleichzeitig T-Online + Rechnung Online bestellt, dann erstattet T-Online einem die 99,95€ wieder zurück, welche T-Com einem berechnet. Es gibt des weitern vergünstigte Modems (großer Sonderbons der uns Händler ermöglich diese zum Teil für 0€ herzugeben).

Im Werbeforum habe ich das schon mal genauer erklärt, sieh auch
    hier

Dann gibt es noch die Lösungen mit einem T-Net / T-ISDN Anschluss und einem Arcor DSL oder 1&1 DSL Anschluss, das sind sogenannte T-DSL R Anbieter.

Bei bedarf kann ich das näher erklären, habe ich aber die Tage schon z.B. hier.

Also bei Arcor ist es so das immer das Unterschriftendatum zählt und nicht wann geschaltet wurde.

:D Also dann werde ich mal das Produkt einen Mitbewerber von Arcor erklären.
    ;) Wenn das Arcor mitbekommt.

Also Netzwerkservice macht ja nicht nur Arcor, dann werde ich mal unsere Telefonparte T-Com erklären.

Die * bei T-Com + T-Online sind folgende:

T-Net / T-ISDN Bereitstellung 59,95€ (ein Wechsel von T-Net <-> T-ISDN gilt wie Neuanschluss bei der Berechnung)

Bis zum 30.9 gibt es von der T-Com folgendes Bundelangebot:

Wenn man T-Online + T-DSL + RechnungOnline bestellt und vorher kein T-Online DSL Tarif hatte, dann bekommt man von T-Online die 99,95 erstattet.

Der Ablauf ist wie folgt: T-Com berechnet 99,95€ und T-Online erstattet die 99,95€ wieder. Es kann aber passieren, das die Gutschift 99,95 von T-Online erst auf der 2. T-Com Rechnung sind.

Mehr dazu

hier

Mindestlaufzeit 12 monate.

martin

tztz Nicht bei dob sondern bei mir wird das ganze bestellt.

Mir ging es nun nicht um die Farbe der Internetseite oder um Sprechansagen am Anfang, da kann man unterschiedlicher Meinung sein, sondern eher darum das hier Abbuchungsauftrag & Einzugsermächtigung durcheinander geworfen werden.

Nehmen wir mal ein Bsp.:

Einzugsermächtigung:

Sie buchen bei mir 1000€ ab, dann habe ich 6 Wochen nach der Kennisnahme dieses Vorfalls die Möglichkeit das Geld zurückbuchen zu lassen.

Ich habe keine Kosten die anfallen, das ich Ihnen eine Einzugsermächtigung gegeben habe.

Des weitern liegt Zahlstelle die Ermächtigung nicht vor, aus diesem Grund kann nicht jeder einfach Lastschriften als Zahlungsempfänger einziehen, sondern muß mit seiner Bank eine entsprechende Vereinbarung abschließen.

Da das Konto des Zahlungspflichtigen so ggf. unberechtigt belastet wird hat er das Recht, ohne Angabe von Gründen bei seiner Bank der Lastschrift zu widersprechen. Die Bank storniert daraufhin valutagerecht die Kontobelastung und gibt diese an die 1. Inkassostelle zurück, die wiederum den ursprünglich gutgeschriebenen Betrag dem Konto des Zahlungsempfänger wieder belastet.

Abbuchungsauftrag

Siehe hierzu mein anderes Posting.

Also beim Abbuchungsauftrag ist der Kunde immer etwas schlechter gestellt, aber sowas ist wie Gesagt im Geschäftsleben zwischen Händlern üblich, da es dort schnell man um xx.xxx € gehen kann wo der Lieferant schon mehr Sicherheiten will.

Das es die Firma CCI auch kaum im Netz vertreten ist, ausser in Stellenanzeigen, wo man damit wirbt das man das Verkauf der Produkte des Unternehmens recht lohnend ist, macht auch nicht mehr vertrauen.

Eine E+ kennt man, da kennt man die Mutter und weiss auch wer hinter dem Konzern steckt. Bei der CCI weiss man es nicht.

Wenn dann noch oben beschriebene Fehler dazu kommen, dann werden eben viele hier misstrauisch.

Es gab zuviele Unternehmen/Firmen die schneller gingen als diese kamen.

:D http://www.tele-profi.de ist wohl ein Mitglied von teleprofi welche wiederum die Seite http://www.teleprofi.de hat.

Auf der Seite http://www.tele-profi.de ist sogut wie alles überaltet.

XXL gültig bis 30.6.02

Die Bereitstellungskosten betragen bei Selbstmontage des Netzabschlussgeräts (NTBA) einmalig 51,57 €

T-Net 100 -> wird nicht mehr vermarktet

T-ISDN 300 -> wird nicht mehr vermarktet

Den XXL den Tele-Profi meint wird nicht mehr vermarktet

NTplus hat hier wohl einen teleprofi, der kein so richtiger Profi ist ;)

Zitat

Original geschrieben von RGräb
    ... Natürlich wird eine Einzugs-ermächtigung vom Kunden bei Abschluß erteilt- Sie haben sich mit Sicherheit unsere Seite gestern angeschaut (wie wir wissen!)- dann haben Sie auch das Onlineformular gesehen. Auch da ist eine drin.

Der Antrag wird durch Abbuchung der vorstehenden Beträge zu Beginn des Vertragsverhältnissen durch CCI angenommen. ... Wird ein Abbuchungsauftrag nicht ausgeführt, erfolgt die Sperrung des Anschlusses und die CCI GmbH ist berechtigt, den Vertrag mit sofortiger Wirkung zu kündigen. ...

Also ich glaube immer noch, daß der Unterschied Abbuchungsauftrag & Einzugsermächtigung nicht verstanden wurde.

Wie gesagt Christian Bartsch der die Seite http://www.zahlungsverkehrsfragen.de verschickt auch gerne seine Seite als PDF, das kostet 3 € und dann kann man alles nachschauen was man wissen will über Bankgeschäfte.

Es gibt ein Zitat-Button, dann lässt sich alles leichter lesen.

Zitat

Original geschrieben von Zlatko
    Danke für die Links!:) Aber ausgerechnte Tiscali, bei denen ich einen Tarif wollte, macht sowas nicht! :mad: Lohnt sich evtl. das warten, vielleicht rücken die ja nach?! :confused: Denn ansonsten käme für mich der 5 oder 10 GB Tarif von 1&1 in Frage...

;) Was die Zukunft bringt, kann keiner sagen den momentan laufen alle Aktionen T-Online / 1&1 / Arcor bis zum 30.09.04.

tiscali ist auch als T-DSL R Anbieter geplant, wann sie das aber anbieten kann man noch nicht sagen.

:D Wenn Du bei 1&1 bestellen willst, kann ich Dir mein 1&1 Link schicken.