Beiträge von Netzwerkservice

Leider nein, ab dem 1.4.04 wurde dann nur noch der 2 MBit vermarktet.

Die Grundgeb. blieb bei 49€ nur das man das KomTel (jetzt auch Versatel) Angebot bundesweit eingeführt wurde.

Die Anschlussgeb. wurde dann auf 99,95€ erhöht.

Edit: Wer von 1 MBit auf 2 MBit wechsel will, bleibt bei den 49€ Grundgeb. und zahlt nur einmalig 50€.

Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Wie hoch sind die Einrichtungskosten ? Denn laut versatel.de betragen die bei Selbstinstallation 99,95€.

Die Erichtungskosten sind bei Selbstinstallation wie Du schon gesagt hast 99,95€.

Das DSL-Modem ist aber in diesem Preis dabei!

:( Ich muss zugeben, das ist bei meinem Angebot vergessen worden zu erwähnen:

Versatel No Limit : 99,95 € Einrichtungsgeb.

Versatel Speak&Surf: Der Wechsel zu Versatel ist kostenlos. Lediglich für die Aktivierung eines abgemeldeten Anschlusses berechnet Versatel 26,- Euro.

Versatel Speak&Surf basic: Die Einrichtungskosten betragen bei Selbstinstallation 99,95 Euro.

Zum Speak&Surf basic: Ab ca. 13 Stunden Surfen mit Speak&Surf basic lohnt sich der (der kostenlose) Umstieg auf Versatel NoLimit.

:) So ab dem 1.8. gibt es die 20€ Startguthaben nicht mehr.

Wer also diese noch möchte und den schönen Zigartettenanzünder sowie etwas für den TT-Server machen möchte, der kann seinen Antrag auch noch bis zum 31.7. 22 Uhr faxen oder per e-Mail als Anhang schicken.

Diese werden dann auch noch bearbeitet. Die Anträge per Post werden alle bearbeitet zu den Konditionen die bis zum 31.7. gelten welche bis zum 31.7. angekommen sind.

Da es zum Teil keine Bugs bei der Anfrage gibt, also in Mannheim z.B. geht es in ganz Mannheim (ausser im Glasfasergebiet).

Also wechseln marsch , marsch ! :D

Also ich muss auch mal Timo in Schutz nehmen.

Einfach Leute (kurzfristig) einstellen ist nicht. Da gibt es wenn man vorher keine Angestellten hatte schon mehr Papierkrieg.

Ich habe selber Angestellte und kann sagen das der Schritt vom Selbstkämpfer zur Person die auch Arbeiten deleigieren soll nicht so einfach ist.

Man muss Leute einweisen und schauen das auch alles klappt. Das bedeutet am Anfang eher eine Mehrbelastung als eine Minderung.

Des weitern kommt dann

- Berufsgenossenschaft
    - Arbeitsamt (man bekommt eine Betriebsnummer)
    - IHK
    - Bundesknappschaft in Cottbus (wenn 400€ oder Studijobs)

Man muss sich nun darum kümmern das auch alle Sozialabgaben richtig abgeführt werden.

Der Datenschutz ist auch nicht zu verachten, das man schaut das die Leute mit den Daten sauber umgehen und nicht jeder alle Daten sieht.

Wenn Timo also sagt er will erst mal die jetzigen Kunden sauber abarbeiten, dann spricht nichts dagegen.

Das war nun meine Anricht als Händler, auch wenn Händler eigentlich nicht bei anderen Händlern posten sollten.