Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    HI,
    danke für die Tipps!

Ich schwanke nun zwischen Samsung CLP 500 (ebay SK Preis 410,- €) oder HP 2550 (expert 479,- €)

Welche ist das bei expert der HP 2550L oder HP 2550N oder HP 2550LN ?

Ich würde eher den HP nehmen, aber die Frage ob Dir 600 x 600 dpi reichen?

:D Das Monatliches Druckvolumen: bis zu 30.000 Seiten sollten denke ich reichen. ;)

OT Nachfrage

Zitat

Original geschrieben von faxe318
    aber es wäre ja schön, wenn se auch einmal von dieser starken nachfrage profitieren könnte und nicht wie schon beim t610 oder beim p900 im entscheidenden moment die geräte fehlen ;)

Es ist etwas OT, aber ich und mind. einer meiner Kunden hätte auch gerne ein Sendo X aber das gibt es in D ja noch nicht, Mirko kämpft ja wie ein Tiger das wir es bald bekommen. Hier heisst es also auch abwarten und freuen wenn mein Kollege Marcus ein solches Angebot macht.

Wie gesagt der Testbericht des P910(i) hat viel versprochen.

:) Die Geräte werden stark gefragt sein, da Testberichte über das SE910 voller Lobesgesänge sind.

Die ComputerPartner (Händlerzeitung) spricht von der E-Mail Maschine die sich mit den gängigen e-Mail-Lösungen wie "Blackberry" einfach bedienen lässt und bis zu 1GB Speicher adressiert.

Das einzigste Manko scheint der Energiehunger zu sein, da es mehr braucht als das P900.

Der Preis wird über dem P900 liegen.

:D Da dob nichts sagen darf und wir eigentlich auch schweigen sollen, kann man mal ja einen Link posten der denke ich alle Fragen zu DSL <-> Glasfaser erklärt.

klick mich jetzt!

So nun könnt Ihr euch auf Dez. und die nächsten monate freuen.

Wenn es geht dann aber bestellen bei mir MARSCH MARSCH! :D

:) Wenn Deine Freundin in Lübeck wohnt wäre Arcor oder Versatel (früher dort KomTel) eine Möglichkeit.

Du kannst ja mal meine Angebote im Werbe anschauen.

;) Die moin moin Tarife der KomTel werden nicht mehr vermarktet.

Ja!

Folgende Bsp.:

Du bist bei der T-Com mit Preselection auf Arcor:

Du wählst: 0621 54 30 157 und rufst bei mir an, das Telefonat wird abgerechnet über Arcor.

Du wählst: 01015 0621 339 34 79 um mir ein Fax zu schicken. Die Kosten für das Telefonat/Fax werden auf der nächsten T-Com Rechnung unter CbC Anbieter angezeigt und abgerechnet.

Du willst bei RTL bei einem Gewinnspiel mitmachen und wählst 0137 ..... , dieses wird über die T-Com abgerechnet, da Sonderrufnummern immer über den Anschlussbetreiber gehen (hier T-Com).

Wenn Du nun Arcor Flat nutzen willst, dann schickst Du Arcor (;) oder mir) einen Arcor DSL + Preselection Antrag, dort kreuzt Du an das Du T-DSL hast. Arcor übernimmt dann Deinen T-DSL und in Zukunft berechnet Dir die T-Com nur Deinen T-ISDN oder T-Net Anschluss , Arcor berechnet Dir Arcor DSL und Arcor Flat.

Die kündigung Deines T-DSL übernimmt also Arcor.

Arcor auf T-DSL geht leider nicht.

:) Es stellt sich doch dei Frage, was soll der Farblser machen?

Soll er "nur" ein farbiges Logo immer mit reindrucken in ein ansonsten s/w Vertrag, dann würde ich das Geschäftspapier vielleicht drucken lassen.

Wieviel soll/darf der Drucker den kosten und welche Auflösung willst Du fahren?

Ich persönlich mach die HP (leider auch die teuersten), aber das sind Arbeitstiere und so ein HP 5SI (im s/w Bereich) der schaft eben schon was weg.

Im Farbbereich kann man sich mal den 8500 anschauen wenn man das nötige Kleingeld in einen Drucker stecken will.

Die Drucker im 299€ Bereich sind vielleicht für Privatbereich gut aber eine Präsentation würde ich mit dem dann nicht machen.

Gestern erst wieder ein Angebot abgegeben mit Fotoausdrucken eines 8500, man sieht einfach den Unterschied.

:) Also ich gaube ich muss hier mal etwas erklären, weil doch so manchen durcheinander gewürfelt wurde:

1. Arcor DSL geht nur mit Arcor ISDN oder Arcor Preselection.

2. Die Arcor Preselectiontarife und Leistungen entsprechen 1:1 den Direktanschlussleistungen wie z.B. beim 765 das Wochenede kostenlos telefonieren im Festnetz.

Also

Preselection 725 0 € GG mit 4,95 € Mindestumsatz

Preselection 745 4,95 € GG

Preselection 765 9,95 € GG

plus

DSL 1000 16,95 €
    DSL 2000 19,95 €
    DSL 3000 24,95 €

mit den Internettarifen:

Volumen 1000 / 10h = 0,00 €
    Volumen 6000 / 40h = 9,95 €

Flat (DSL 1000) = 19,95 €

varioflat (DSL 2000) = 19,95 €*/ 39,95 €
    varioflat (DSL 3000) = 19,95 €*/ 49,95 €

* bis 20 GB Tariffic

Bei DSL 1000 + Flat ist es also egal ob man 1 GB oder 50GB "verbraucht", wenn man die Flat gebucht hat zahlt man dort 19,95€.

Also Preselection auf Tele2 und Arcor geht nicht.

;) Aber folgendes ginge:

Preselection 725 mit 4,95€ Mindestumsatz und via CbC weiterhin wenn man will über Tele2 telefonieren.

:D Bei weitern Fragen gerne an mich wenden oder mein WWW Button benutzen. ;)