Beiträge von Netzwerkservice

Wie KX250 schon schrieb brauchst Du für T-DSL, Arcor DSL usw. immer einen Analog oder ISDN Anschluss.

DSL ohne Anschluss bietet QSC, broadnet mediascape ( ;) Wenn Du das über uns bestellst gibt es eine kleine spende an TT) und div. Kabel(fernsehen)netzbetreiber wie z.B. in BW Kabel BW.

Die ersten Infos über UMTS und o2 findest Du im TT unter o2 oder auf der o2 Seite. Alle Preise sind nocht nicht bekannt.

:D IHR TTler liebt wohl die PM Funktion!

Bestellungen werden nur über tt@jazayeri.de angenommen. Bestellungen über PM können leider nicht angenommen werden.

Bei Fragen kann man auch tt@jazayeri.de nehmen.

Siemens Bike-O-Meter IBS-600 kann auch einzeln bestellt werden für 49,90€

Siemens Bike-O-Meter IBS-600+ Kopfhörer Pure Style HHS-610 für 69,90€

jeweils 5€ Versandkostenanteil.

Wer das Fahrradset mit Rucksack und Fahrradnotfallkoffer bestellen will siehe auch uns TT Angebot hier

Exklusiv und parallel zur Tour de France biete ich euch gemeinsam mit T-Mobile und Siemens 2 Pakete an, die neben attraktiven Geräten passendes Zubehör für Radfahrer und Biker beinhalten.

Le Tour T-Mobile: Siemens M65 Biker Pac

Exklusiv bei uns zum Biker-Preis:

Siemens M65 Biker Pac für 69,95 EURO mit T-Mobil Relax 100

Im Pac enthalten:

Siemens M65

Siemens Bike-O-Meter IBS-600

Siemens Kopfhörer Pure Style HHS-610

Sichern Sie sich schnellstmöglich Ihre Aktionspaket, solange Paris noch nicht erreicht ist. ;)

Le Tour T-Mobile: Siemens S55 Biker Pac

Exklusiv bei uns zum Biker-Preis:

Siemens S55 Biker Pac zum EVP von 0,00 EURO mit T-Mobil Relax 100

Im Pac enthalten:

Siemens S55

Siemens Bluetooth Headset HHB505

Siemens Biker Rucksack inkl. Fahrradzubehör

Team T-Mobile T-Shirt

Achtung: Der Vorrat ist begrenzt. Sichern Sie sich schnellstmöglich Ihr Aktionspaket.

Versandkosten fallen keine an.

Bestellung wie immer an TT@Jazayeri.de

:D Was habe ich als Vertragshändler (TT-Händler) davon?

Du/Sie können mir gerne eine eMail an das TT-eMailkonto senden tt@jazayeri.de .

Das mit der Freischaltung dauert manchmal etwas, Du/Sie bist ja erst seit heute angemeldet.

Die Administratoren sind hier im Schichtdienst und machen das alle eigentlich als Hobby.

:) Dann schreib doch schon mal ein paar Berichte in Dein Forum, dann ist es nimmer so leer. ;)

Dein W3C würde ich rausnehmen:

"Fürs Ego: ;) Valid CSS! und beinahe Valid XHTML 1.0! (nur ein paar Tags und einige Rapidvariablen sind noch nicht XHTML1.0-Valid)" 135 Fehler als ein paar Fehler zu bezeichen, da gebe ich lifeguard recht, das ist schon komisch.

Mit sowas wirbt man wenn auch dezent und nicht gleich oben.

Dein Forum liebt wohl auch die Kleinschreibung.

Es ist ja schön und gut ein eigenes Forum über Handys & Co zu machen, aber selbst bei dem Anbieter für Werbefinanzierte oder Freie Foren gibt es doch schon ein Handyforum bei dem Du selber angemeldet bist, nämlich hier.

Mit 12.281 Mitgliedern auch nicht gerade klein.

:) Entweder die Ausfüllhilfe ist grottenschlecht / es hat sie niemand gelesen weil zu lang oder sie ist so gut das man nichts verbessern muss?

Also an Punkt 3 glaube ich kaum, auch wenn es schön wäre.

Das Formular für Direktanschlüsse wurde jetzt auch der neuen Richtline angepasst, dazu wurde dann auch wieder eine neue Ausfüllhilfe geschrieben.

Des weitern hat Arcor mal wieder an den Namen der Tarife gespielt (meine Webgestalterin freut sich).

Der Arcor ISDN 705 ist umbenannt worden in den den Arcor ISDN 725 Kombi. Die Leistungen und Pflichten des Arcor ISDN 725 Kombi sind die gleichen wie bei dem ehemaligen Arcor ISDN 705 (da ja nur neuer Name).

Die Preslection Seiten und die FAQ werden die nächsten Tage überarbeitet. Bei Fragen bitte die Hotline 0621 54 30 157 oder info@Arcor-Team.de nutzen. Auch hier die Bitte, das PM Postfach davon freizuhalten, da ich auf eMails besserantworten kann.

Wenn Ihr zu einer bestimmten Zeit zurückgerufen werden wollt, dann nutzt unter http://www.Arcor-Team.de -> Kontakt den Rückrufservice (Direktlink hier)

:D Auch wenn Ihr gerne vielleicht mit meiner Webgestalterin telefonieren wollt, so kann diese euch keine Beratung über Arcor-Produkte geben, deswegen bitte ich hier von Anrufen abstand zu nehmen.

:) Nun müsste auch jeder per eMail seine Rechnung als PDF bekommen haben. Ich bitte es zu entschuldigen das es nun etwas länger gedauert hat.

Es sind nun alle Pakete draussen bis auf den TTler welche noch eine Angabe machen muss.

Die Aktion ist also eigentlich sauber verlaufen. Die gleichzeitige kurzfristige Umstellung bei Arcor hat leider etwas die Sache verzögert und deshalb sind die Pakete erst ohne Rechnung rausgegangen, da ich mir dachte das die Ausleiferung der Pakete mit der Reg. der Karten vorrang hat.

Es wartet nun also noch ein T230 + Cam + xtra Card auf einen neuen Besitzer, dann wären alle weg. AUSVERKAUFT

Edit: Ein TTler wollte das letzte Handy im Norden von D sehen.