-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Hi@all,
eine Frage bleibt aber unbeantwortet:
Wird meine Telefonnummer zum Gesprächspartner übermittelt wenn man Call by Call nutzt oder steht dann bei dem Gegenüber "Teilnehmer unbekannt" im Display??
mfg
Triple-M
Alles anzeigen
Das kommt auf den CbC Anbieter drauf an, aber in der Regel wird die Rufnummer übermittelt.
-
Zitat
Original geschrieben von DieterV
Danke für die Tipps, 100 Euro kann ich also ohne Probleme 'mitnehmen'. Zu Variante a) habe ich noch eine Frage:
Kann man überhaupt einen festen Vertrag in ein CallYa umwandeln und dabei die Nummer behalten? (Sorry, ich bin wirklich nicht soo vertraut mit diesen Details.)
Dieter
ja, wenn man noch mind. 3 Monate vor der VVL hat, kann man den Festvertrag kündigen und diesen in eine CallYa umwandeln lassen. Wenn dieses schon vorbei ist, dann hat sich Ihr Vertrag um 12 Monate schon mal verlängert, wenn Sie kein Geld oder Handy wollen und können sagen, das Sie zum nächstmöglichen Termin Ihre Karte auf CallYa umstellen wollen. Sobald Sie ein Handy nehmen oder die 100€ wird Ihr Vertrag um 24 Monate verlängert!
-
Das stimmt schon, wenn ich meine das ich mal mein Keller entrümpeln sollte und alles über eBay verkaufe, später dann auch noch die 1/2 meiner Wohnung, da ich mal was neues will, dann ist das privat.
Wenn ich aber bei anderen den Keller entrümple um diese Sachen dann mit Gewinn bei eBay zu verkaufen, dann ist das gewerblich. Es kommt hier auf die Nachhaltigkeit und die Gewinnerzielungsabsicht.
-
Oliver F. aus München bitte bei mir per eMail an tt@jazayeri.de melden.
Der TT-Name ist nicht bekannt und Deine eMailadresse erzeugt momentan Fehler.
Du hast nur 9 anstatt 10 Stellen Deines Personalausweises angeben! -wurde geklärt, Paket ist auf dem Weg zum TTler-
-
Oliver F. aus München bitte bei mir per eMail an tt@jazayeri.de melden.
Der TT-Name ist nicht bekannt und Deine eMailadresse erzeugt momentan Fehler.
Du hast nur 9 anstatt 10 Stellen Deines Personalausweises angeben!
-wurde geklärt, Paket ist auf dem Weg zum TTler-
-
:confused: und wieso wollen dann alle das 8910 ohne i?
-
Kein Prob., ich denke mein Grosshändler denkt sich die 3 Geräte macht er nicht günstiger. Aber vielleicht kann ich Ihn locken, wenn ich Ihm seine 3 Geräte abnehme.
Wer würde den zum guenstiger.de Preis kaufen?
:o Wer erklärt mir nun den Unterschied zwischen 8910 und 8910i ?
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Wie siehts mit 8910 ohne i aus?
nix da, mir hat man immer nur gesagt das zwischen 8910 und 8910i nur ein Softwarestand wäre, nicht schlagen ich weiss den Unterscheid nicht.
also 8910 gibt es schon lange nimmer, 8910i könnte ich noch 3 Stück bekommen, dann ist aber auch dort tuck. Diese kommen nimmer.
-
Könnte welche liefern 8910i, nur leider nimmer viel und der Preis den mein Grosshändler will ist auch nicht wenig.
Es wären inkl. Porto 644€
Dafür neu mit Rechnung und allem was Ihr wollt.
Bestellung unter tt@jazayeri.de
-
:confused: Wie gross ist Ahlen (NRW), das in letzter Zeit so viele Newbies daher kommen?