Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von Abakus

Es ist gewerblich, anmelden muss er es aber nicht und bis 16k € Umsatz im Jahr auch nicht versteuern. Und da es keine Rechnung mit Mwst. gibt (brauch er nicht), gehört es IMHO tatsächlich ins Biete. Bleibt als neuer Diskussionsstoff, ob das denn gerechtfertigt ist, von wegen community und so. Und ja, das ist gerechtfertigt, denn es wird ja niemand genötigt zu kaufen. ;)

:D Den Satz oben würde ich mal überdenken. Du sagst dort ja, das man ein Gewerbe nicht anmelden muss, da erst ab 16k € Umsatz im Jahr Steuern gezahlt werden muss.

Dir sind die Begriffe Umsatz <-> Gewinn ein geläufig?

Also wenn jemand in der Absicht etwas einkauft um es mit Gewinn zu verkaufen, dann handelt er eigentlich gewerblich. Jetzt kommt es noch darauf an ob er es wiederholt macht oder es eher einmalig war.

Hier kann ich wieder meine Lieblingsseite http://www.debs-faq.de als Seite epmf. oder auch http://www.ratgeber-e-lancer.de

:) So nun sind die Formulare für Preselection + Arcor DSL mit der Ausfüllhilfe fertig.

Runterlanden könnt er diese hier (Wenn was unverständlich beschreiben bitte sagen).

Die neue Leistungsbeschreibung gibt es hier.

Wenn die Preisliste reicht hier.

Die DSL-Überprüfung kann leider momentan nur bedingt erfolgen für Endkunden. Wer einen Direktanschluss mit DSL von Arcor bekommen kann, der kann auch wenn er einen T-Com Anschluss hat, diesen mit Preselection + Arcor DSL bekommen.

Wenn T-DSL geht, dann können Sie auch Arcor DSL + Preselection bekommen.

Mehr Infos bekommt Ihr bei Fragen hier im Forum oder unter info@Arcor-Team.de oder telefonisch 0621 54 30 157.

;) Heute klingelten hier die Telefone sturm, gebt zu das Ihr Werbung gemacht habt.

Also Vodafone wird Dir nicht mehr als die 100€ geben. Jetzt kannst Du zwei Wege geben:

a) wenn die VVL noch Zeit hat, kannst Du es vielleicht in ein CallYa umwandel. Dann hast Du keine monatlichen Kosten, sondern nur 1x im Jahr die Mindestaufladung. Die erhöhten Kosten sind ja nicht so wichtig, da wenig telefoniert wird.

b) Es über ein Händler verlängern lassen und Dir das Geld auszahlen lassen. Bei Handys kann man mehr rausholen, aber auch schlechter fahren, man muss dort eben den Markt kennen und auch das Gerät schnell verkaufen.

Ich würde Version a) machen, wenn es noch geht.

Es ist so das CbC Anbieter Leitungskontingente einkaufen und diese dann weiterverkaufen. Wenn alle Leitungen belegt sind, dann gibt es ein Besetztzeichen. Des weitern gibt es auch Leitungswegs/Sateliten die keine so gute Sprachqualität liefern, aber eben billig sind. Es kann also vorkommen, das man rauschen oder Echogeräusche in den Telefonaten hat.

Das hat zwar in den letzten Jahren sehr abgenommen mit den schlechten Leitungen, kann aber vorkommen. Die Besetztzeichen (NEtzabschnitt besetzt) kommen dagegen häufiger vor, vorallem bei den ganz billigen Anbietern.

Zitat

Original geschrieben von JGW
    Ich bin 725er Bestandskunde. Kann ich denn dann noch in den 725 Kombi wechseln?

Jeder kann in den 705er, jetzt 725 Kombi wechseln, wenn er die Bedingungen für den 725 Kombi (ehemals 705er) erfüllt, die da wären:

- DSL Anschluss
    - Rechnung online
    - Minutentaktung

- Ab Umstellung dann 24 Monate Laufzeit, egal wie alt der alte Vertrag ist.

Es fällt eine einmalige Wechselgeb. von 49,95€ an, den Antrag kann man z.B. über die Arcor - Privatkundenhotline 0800 10 71 020 stellen.

Also erst mal langsam, das der Arcor 745 und nicht der 705er genommen wurde ist nicht Fehler der Hotline, da es zu dem Zeitpunkt ja schon den anderen Tarif gab.

Der 705 (jetzt 725 Kombi) hat aber auch einige Einschränkungen die zum Teil gelockert wurden.

a) keine weitere Hardware bezuschusst, also keine vergünstigten TK-Anlagen oder ISDN-Telefone (bei uns verminderte Provisoin)

b) eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, bei den 725/745/765 kann man wählen zwischen 12 und 24

c) Rechnung Online und Minutentaktung (keine Wahl also auf 1/1 Taktung)

Das mit der Anschlussgeb.befreiung kam am 16.6. spontan, da man die Aktion die bis zum 31.7. eigentlich laufen sollte abgebrochen hatte und die DSL-Anschlussgeb. ausgesetzt hat.

Würde man es andersrum machen, das man immer den Preis nimmt der aktuell gültig wäre, dann wären die Leute auch nicht zufrieden, weil sie nicht planen könnten.

Wir haben auch einige Kunden die am 10.6 oder 14.6 abgeschlossen haben und sich einfach sagen, das Sie damit leben, das zu Ihrer Zeit es eben 100€ gekostet hat.

Man muss auch sehen, das z.B. das Speedmodem 50 von 0,00€ auf 19,95 sich verteuert hat. Es die 50€ Startbonus für DSL später dann 2x Providergeb. auch nicht mehr gibt.

Es ist eben immer mal was anderes im Angebot.

Aber das Angebot gilt, wenn Sie mir die Auftragsnummer und das Datum zusenden an info@Arcor-Team.de , dann schaue ich es mir mal an.