Beiträge von Netzwerkservice

Willkommen im TT,

welchen Arcor ISDN Tarif hast Du den? Den ab dem 1.4.04 gab es ja die neuen Tarife.

Bis zum 31.3. gab es:

Arcor ISDN
    Arcor ISDN 740
    Arcor ISDN 765

ab 1.4. gab es :

Arcor ISDN 725
    Arcor ISDN 740
    Arcor ISDN 765

Sondervertrag mit DSL

Arcor ISDN 705

Ab Juli heisst der 705er nun Arcor ISDN 725 Kombi.

Die Frage bei Dir stellt sich wann und über wen Du diesen Vertrag abgeschlossen hast?

Gerne kannst Du mir die ganzen Angaben auch an info@Arcor-Team.de schicken. Ich kann dann schauen, was man machen kann.

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Preselection + Arcor DSL ist Stand der Dinge nur in Gebieten möglich, wo Direktanschlüsse nicht gehen. Arcor möchte ja lieber Direktanschlüsse als Preselection. ;)

Du müsstest dann auf VoIP oder Calling-Card ausweichen.

Die oben gegeben Aussage von 25.6.04 ist falsch, auch in den Gebieten wo Arcor Direktanschlüsse vermarkten kann, geht Preslection + Arcor DSL laut der Aussage meines Arcoransprechpartners.

Es kam zu diesem Fehler da das ganze ja erst so richti ab dem 3.7.04 vermarktet wird und vorher manche Punkte nicht 100% klar waren.

Also bei Preslection + Arcor DSL könnt Ihr weiter per CbC über den Anschluss der T-Com telefonieren.

Im günstigsten Fall (Arcor Preselection 725) habt Ihr nur einen Mindestgesprächsumsatz von 4,95 €. Dazu kommt dann der DSL-Anschluss für 16,95€ + der Arcor Internet-Tarif angefangen vom Volumen 1000 für 0,00€.

Bei Fragen hier im Forum oder unter info@Arcor-Team.de oder telefonisch 0621 54 30 157.

;) Was Nokia9910 sagen wollte ist, dass wenn es E+ zu bunt wird, diese den RV schließen (also sagen es darf keiner mehr rein) oder auflösen.

Wie er schon sagte wollen die NB Geld verdienen und das machen sie nicht wenn E+ Kunden welche auch höhere Beiträge als PK zahlen, dann in einen RV abgezogen werden.

Ich darf selber RVs machen oder auch neue anlagen bei allen NB und die Latte wird immer höher das man möglichst lange die Kunden ohne RV haben will oder in ein RV der kaum Rabatte bringt.

Um hier die Frage aufzuwerfen welche RV bringt welche Rabatte, diese Aussage ist von den NB nicht so gewünscht, es gibt für Händler Tabellen was man so max. geben darf/soll. Aber in welchen nur die einzelnen sind wissen nur die Eigentümer oder wenn die Kennzahlen veröffentlich werden, noch grob die Händler, weil wie gesagt es soll ja nicht jeder überall hin.

Ich hatte mal ein RV für TT vorgeschlagen, aber da müssten dann eben auch Hürden wie z.B. die Mitgliedschaft mit Premium-Account als Hürde geschaffen werden.

Re: Kabelsalat

Also Dein Posting stimmt so nicht und stiftet unnötig Verwirrung, es ist falsch das MFH aussen vor sind, dann wären in Mannheim ja 95% der Leute aussen vor.

Es ist richtig das es Netzebene 4 Betreiber gibt, dann sollte man aber wenn man so was erwähnt es auch erklären, ansonsten ist der Kunde nur verunsichert und das bringt nichts.

Also ein Netzebene 4 Betreiber ist ein Betreiber der ab dem Übergabepunkt ins Haus / oder anderen Festgelegten Punkt, das Netz betreibt.

Netzebene 4 Betreiber sind z.B. die RKS die 99% der Häuser in Mannheim Rheinau hat. Diese Netzebene 4 Betreiber können Stand der Dinge noch nicht an Kabel BW direkt angeschlossen werden. Bei RKS gibt es eine Lösung die ich in 1-2 Wochen präsentieren werde, da dort die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen sind.

Das EFH kein Prob. ist völliger Unsinn, wenn die auch bei RKS sind, dann gehen die auch nicht. Das EFH in der Regel beim Direktanbieter sind, ist eine andere Geschichte.

Gestattungsverträge sind in der tat Erklärungsbedürftig, dieser regelt das der Kabelbetreiber (hier Kabel BW) auf seine Kosten (der Eigentümer des Hauses muss nichts zahlen) das Kabelnetz im Haus modernisiert (z.B. Rückkanalfähig macht), dafür aber sein Vertrag, das nur dieses im Haus sein darf ab Dato wieder 10 Jahre ist.

Es heißt damit nicht das alle im Haus Kabel nehmen müssen, sondern nur das kein anderer Kabelanbieter auch Netzebene 4 Betreiber genannt dort im Haus seine Leistungen anbieten darf/kann.

Ich darf nun auch nach Absprache mit Kabel BW eine FAQ zu den Fragen zum Gestattungsvertrag euch zur Verfügung stellen, siehe hier.

Wie gesagt ein Wechsel nach der Mindestlaufzeit mit der Beachtung der Kündigungsfristen ist möglich, man muss nur das Rufnummernportierungsformular richtig ausfüllen, ein Muste gibt es z.B. hier (dort dann Arcor durch Dein Anbieter ersetzen).

Wichtig ist das dieses wie gesagt nicht am Telefon gemacht wird, da so eine Portierung von Privat zu T-Com lieder keine 08/15 Geschichte ist.

Telefongeb. kann man z.b. auch durch ein Wechsel in einen anderen Tarif bei dem Anbieter sparen und wenn es vorallem das Ausland ist, welches Preistreiber ist, kann man auch mit Calling-Cards sich behelfen.

Da ja wohl kein DSL (oder andere Festverbindung) mit dem Internet besteht, ist VoIP nur bedingt bis gar nicht möglich/sinnvoll.

Wenn der Auftrag sauber geschrieben ist, dann sollte es eigentlich keine Prob. geben, wenn es wirklich 20€ in Monat sind, die Du sparst, hast Du ja in 3 Monaten Deine Anschlussgeb. wieder drinn. Beachte aber das bei einigen CbC Anbietern du zu bestimmten Zeiten keine Verbindung bekommst und/oder die Leitungsqualität nicht gut ist.

Ob es Dir das wert ist, musst Du schon selber entscheiden.

:confused: Er brüllt Sie hier im Raum und dann verkauft Sie im biete Privat ein Handy, stellt am Tag der Lieferung aber eine Rechnung aus.

Nun ist die Dame bei der auch einige Berichte wohl gelöscht wurden gesperrt.

Schade, hätte vielleicht doch ein Handy dorthin geschickt, so kann man ja vielleicht froh sein, das man es nicht gemacht hat.

:D Der Link ist stark pro Ltd. und verschweigt einige Dinge und Gefahren einer
    Ltd. er macht es so die eine große Zeitung mit 4 Buchstaben die auch immer von der 1 GBP GmbH redet.

Das sagen Kollegen (in Selbständigenforen dazu):

Also eine Limited hier kann sinnvoll sein. Aber um das einschätzen zu
    können, sollte man sich mit einigen grundsätzlichen Rechts- und Steuerfragen
    auskennen. Ein Anbieter wie go-limited oder ähnliche ist auch nicht zu empfehlen. Es gibt 2-3 erfahrene Anbieter in UK, die in dem Geschäft schon lange tätig sind und seriös sind.
    Da kostet eine Limited-Gründung, die man hier 'betreibt' aber nicht einige
    hundert EUR. Das fängt als *Minimum* bei 1000 GBP an, aber das auch nur mit
    den Minimal-Services. Wenn die operationale Tätigkeit inkl. Direktoren hier
    liegt, muß in Deutschland zudem lokal erfolgen:

- HR Eintragung (kostet)
    - Besteuerungsaufwand äquivalent GmbH (inkl. Geschäftsführer die Gehalt
    bekommen, etc..), also doppelte Buchführung, Bilanz, ...

In UK müssen bei Besteuerung hier (wegen Doppelbesteuerungsabkommen) zwar
    nur wenige Aufgaben/Formulare für dortiges Companies House und Inland
    Revenue erfolgen, aber es *muß* gemacht werden und es kostet auch Geld das
    erledigen zu lassen.

Der Aufwand ist also nicht zu unterschätzen. Falls die Ltd. über einen
    'Treuhand-Direktor' 'offiziell' nur in UK tätig ist, kann Dir evtl.
    irgendwann das FA quer kommen wegen Steuerhinterziehung (falls das
    Treuhandverhältnis aufgedeckt wird). Hier ist außerdem der
    Service-/Kostenaufwand über Deinen Dienstleister in UK größer. Mit 3000 GBP
    pro Jahr mußt Du als Minimum rechnen (ich rede hier nicht von den unseriösen
    Billiganbietern). Die Gefahr der Aufdeckung durch das dt. FA ist nach wie
    vor gegeben, wenn Du die Geschäfte 'ja eigentlich' hier abwickelst.

Des weitern sollte man das lesen.

Als man sollte sich schon fragen wieso ein Unternehmen/Firma sich in D die Rechtform Ltd zulegt.

:D Ich wusste das Bosch nimmer so gibt, ich habe Bosch nur bei ABB erlebt und Ercisson dann bei ADtranz.

Ich fand die Boschtelefone immer recht schön und die Ericsson nicht so schön vom aussehen.

Aber 1996-1999 war ich noch ein Jungspunt bei ABB der dort für die IT und TK - Geschichten zuständig war.

Später habe ich dann nur noch erlebt wir ich mit Kollegen Bosch zum Teil durch Hipath ersetzt habe.

Sonst habe ich mit Bosch wenig zu tun, ausser das Bosch gerade SAP R3 einführt und viele Teile für Autos liefert. ;)