Beiträge von Netzwerkservice

MCA-25 CommuniCam Sony Ericsson T300/T68/T68i

für 44€

Versandkostenanteil 5€

Hier mal ein Bericht von guenstiger.de :

Passend für T68i, T300, vertrauter optischer Sucher, integrierte 2-fach Zoomfunktion, Fotobearbeitung mit Effekten in der Kamera vor dem Aufnehmen (wird von T68i nicht unterstützt), einfache Handhabung und sichere Aufbewahrung in der Tasche, Lieferumfang: CommuniCam MCA-25, Tasche, Halsband, Bedienungsanleitung.

Technische Daten:

Vier Auflösungsstufen wählbar (bis zu VGA 640 x 480) Qualitätsbilder, Farbtiefe 24 Bit (16 Millionen Farben).

Bestellungen/Vormerkungen unter tt@jazayeri.de

Da dr zuzelbach gerne Berichte hat hier ein kurzer Bericht über die Camera.

Das Gerät ist ein Sonderposten und wird er von uns geordert wenn 10 Bestellungen zusammenkommen.

Aber ich denke der Preis ist schon gut. ;) Für alle die bei mir ein T68i bestellt haben, können jetzt die Cam dazu bestellen.

Zitat

Original geschrieben von Shajin
    :D - ja. Das ist der.

Die Vorteile von XXL sind in meinen Augen die günstigerern Minutenpreise und die kostenlose T-Net-Box. Aber dafür ist die Grundgebühr auch 10€ teurer.

Muss ich mal gucken, kann ich nicht allein entscheiden. ;)

;) Erst mal eine kleine Verbesserung, ich hatte den T-ISDN ausversehen 6 Cent zu teuer gemacht, er kostet 23,60.

Die Vorteile vom XXL WE sind das Sa/So und an bundeseinheitlichen Feiertagen kostenlose Telefonieren (ins Festnetz), neben den Punkten die Du gesagt hast.

Mit CbC ist man oft günstiger als die XXL - Preise, aber für Leute die kein CbC oder Preslection haben/machen stimmt das schon.

:D dob, das musste ja von Dir kommen. Soll ich Dir malwieder ein paar Dau's auf Deine Hotline schicken.

-TK|Doc- hat an den Arcor ISDN gedacht der 14,95 kostet. -stichel- ;)

Aber mal im Ernst, Du hast ja recht das T-Net (analog) 15,66 und T-ISDN (standard) 23,60 kostet.

:) Also sorry, wer Meisl kennt, würde dem nicht mal einen Cent anvertrauen. Ich kann Dir x Leute nennen, denen Meisl noch Geld schuldet.

Gegen Meisl sind x Verfahren am laufen und frag mal den TTler Martin Kissel was er von Meisl hält.

o2 hat in einer öffentlichen Rundfax an alle o2 Händler diesen untersagt irgendwelche Geschäfte mit Meisl oder Anleger dieses Unternehmens zu machen.

Man sollte mehrer Faktoren beachten.

a) wenn man von privat zur T-Com wechselt sollte man die Laufzeiten beachten. Die T-Com aber auch der private Anbieter wollen einen genauen Rufnummernportierungsantrag sehen. Eine Rufnummernportierung kann schon mal 6 Wochen dauern, deshalb sollte man die Anträge rechtzeitig stellen. Die T-Com hat das verfahren leider noch nicht so automatisiert, das es Papierlos geht, sondern ist mit Faxen verbunden. Solche Anträge sollte man also im T-Punkt oder beim Fachhandel/Fachhändler machen. T-Com Hotline 0800 330 1000 / T-Com Seiten und MM scheiden hier aus, da wie gesagt etwas komplexer.

Ich habe für einen Kunden der von Arcor zur T-Com wechseln will, so ein Formular in Exel Format ins Netz gestellt. Du müsstest dann eben nur Arcor durch Deine Telefongesellschaft austauschen.

Des weitern musst Du 59,95€ Anschlussgeb. für Deinen T-Net / T-ISDN Anschluss rechen, sowie wenn es auch einen T-DSL Anschluss möchtest 99,95€ Bereitstellungsgeb. für diesen.

Subventionen gibt es zum Teil bei T-DSL, wenn man das gleich mit einem Providervertrag wie 1&1, GMX usw. bestellt.

Ab dem 3.7. ist es auch möglich auf einen T-Net / T-ISDN einen Arcor DSL Anschluss zu buchen. Zur Zeit ist es so das man keine Bereitstellung für DSL bezahlt, wenn man damit zu Arcor geht, aber muss dann auch Preslection über Arcor machen.

Ein Preslectionvertrag sagt nur, das alle Telefonate, bei der keine CbC Nummer davor gewählt wird, über den Preselectionanbieter geht, CbC immer noch geht.

Es gibt dann aber auch noch die Möglichkeit die Martin angesprochen hat, z.B. das man sich bei Sipgate, Nikotel usw. einen VoIP Telefonnummern holt und so günstig/kostenfrei telefonieren kann und sogar eine Festnetznummer bekommt.

Wie gesagt das ganze ist immer eine Entscheidung die auf mehren Faktoren beruht und nicht mit JA/NEIN zu beantworten ist.

Es kommt auf darauf an wie zufrieden Du mit Deinem Anbieter warst. Waren die Rechnungen immer ok? War der Service und die Hotline immer ok?

Weiter unten schreibst Du das Du nur ISDN brauchst, da stellt sich dann die Frage, was Du mit dem Anschluss machen willst?