ZitatOriginal geschrieben von fregatte122
Ist der Preis nun incl. Versand oder nicht? Oder habe ich einen :apaul:
:confused: Du hast es doch zitiert, der Preis ist inkl. Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fregatte122
Ist der Preis nun incl. Versand oder nicht? Oder habe ich einen :apaul:
:confused: Du hast es doch zitiert, der Preis ist inkl. Versand.
Lart hat recht Timo, es kam ein Apache-Fehler und es hätte also auch sein können, das Dein Hostinganbieter Prob. hat.
Deswegen habe ich nur gesagt das diese momentan nicht geht, da Du ja gesagt hattest das Du die Seite on stellst.
Eigentlich sollte zum 3.7.04 die große Vermarktung von Arcor - DSL + T-Com Anschluss beginnen, aber der Bug auf der Arcor-Seite ist trotz Hinweis von mir an Arcor und Bestätigung der Bearbeitung seitens Arcor nicht behoben worden.
Es ist leider momentan so das alle Kunden, welche Arcor Direktanschlüsse nicht bekommen können ungeprüft Arcor - DSL angeboten wird, das ist leider falsch.
Fakt ist, das Arcor nur dort DSL anbieten kann wo Arcor einen Direktanschluss bieten kann und DSL möglich ist
oder
ab dem 3.7.04 dort wo T-DSL geht und der Kunde einen T-Net oder T-ISDN Anschluss hat. Der Kunde kann dann auf diesen ein Arcor Preslection + Arcor DSL bestellen.
Die neuen Formulare welche als PDF zum 3.7. bei mir hätten vorliegen müssen, sind leider noch nicht da, deswegen bitte ich weiterhin das Ihr einfach eine eMail an preselection@Arcor-Team.de oder info@Arcor-Team.de schreibt und dann wird euch der Antrag per Post zugeschickt.
Mir wäre ein Versand per eMail und eine Downloadmöglichkeit via Homepage von mir auch lieber, aber momentan gibt es das für die Preselection + DSL noch nicht.
Es gibt auch die Möglichkeit bei D1 das man sich bei der VVL das Geld auszahlen lässt.
Mein Unternehmen macht leider das nur mit Handys, auch hier kann ich wieder an meinen Kollegen MPtelecom verweisen. Marcus ist ein guter Geschäftspartner mit dem ich auch gerne öfters Geschäfte mache.
Als Tip schau Dir mal die Angebote von Marcus an mit VVL, da werdet Ihr euch bestimmt einig wenn Du bei Ihm ein K700 nimmst.
Bei Auszahlungen gewinnt eigentlich immer unser Finanzminister Eichel, weil Endverbraucher bei Auszahlungen das Geld ohne MwSt bekommen.
So ist es. VIP Kunden bzw. Gold/Platin Kunden bekommen eher schneller neue Handys stark vergünstigt, als Auszahlungen.
Die Provider mögen es lieber, wenn Ihre Kunden neue Handys haben, mit dem man dann auch möglichst UMTS, MMS, imode, WAP, SMS benutzen kann.
Aber auch das wird doch im Werbe angeboten, handy-sascha.de 's Angebot ist sogar noch auf der Seite mit auf e+ oder o2 gebrandete K700i, wenn Du ungebrandete Handys willst, dann musst Du Dich an MPtelecom wenden, diese kosten 459€.
Wieso fragste Du nicht bei den beiden?
Also Vodafone gibt Dir für eine VVL 100€.
Aber Händler können Dir wenn Du über diese VVL machst mehr geben, da wir ja auch bei VVL eine Provision bekommen.
D2 VVL mache ich leider nur mit Handys, aber mein Kollege MPtelecom (info@mptelecom.de) macht sowas mit Barauszahlung.
Kannst Ihn von Netzwerkservice grüßen.
Nimm sein TT-Nick und dann das als Internetadresse. Aber seine Seite ist noch (schon wieder) offline.
Dann feier mal schön und ärgere Dich nicht so über Sendo. Du weisst was ich meine.
Ich finde es :top: das Du an Deinem Geb. sogar Fragen von uns Händler beantwortest. Hätte ich gewusst das Du Geb. hast, hätte ich Dich in kein Sendogespräch verwickelt.
ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
Gut. Ich lerne, sehe, weiß jetzt, dass eine pünktlich Lieferung beziehungsweise zuverlässige Aussagen die Basis sind. Sozusagen die "conditio sine qua non".
Aber ist das alles? Angenommen, wir kriegen das gemanagt und kommunizieren so, dass wir nicht mehr verschieben müssen (und vielleicht sogar mal eher leifern) - was braucht Ihr dann noch? Wie können wir helfen, dass Ihr Sendo (wenn Ihr es überhaupt wollt) optimal verkaufen könnt?
Eine gute unkomplizierte RMA Abwicklung,vielleicht mit Vorabaustausch.
Produktinfos vorab für Händler und Hinweis auf etwaige Bugs.