ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
Ich bin mir nicht sicher, ob es das X noch zu den NB schafft. Aber ich bin mir sicher, dass das X über die Distribution ausreichend da ist. Und auch bugfrei - zumindest soweit man das von einem so anspruchsvollen Handy sagen kann.
Wir werden ja sehen wann es nun kommt.
Wenn es bei den NB kommt, werden Sie es bestimmt erst mal gut branden, hier ist denke ich Sendo eher in der Ausgangsssituation das es sich jedes Branding gefallen lassen muss. Wenn also vodafone sagt das es die X nur vermarktet wenn Funktion xy dann dort ist und xy da zu Portal yz geht.
Es ist natürlich auch hier die Frage wen will man erreichen, ich denke das X soll nie ein Billig-handy werden sondern eher ein gehobenes welches dann nicht mit Vertrag zum 0€ Handy "verkommt".
Zitat
Ich denke, die können es sich genauso wenig leisten - aber die haben genug andere Handys.
Das stimmt, wenn auch nur bedingt. Wenn Sendo ein Produkt immer verschiebt, kommt schon eher die Frage: Kommt das Produkt noch? Gibt es Sendo 2005 noch?
Mein Unternehmen betreut und berät zum Teil Telekomunikationsunternehmen wie z.B. Versatel, die haben ähnliche Prob. und wenn dort ein Fehler passiert, wird man auch eher vom Kunden gefragt.
Hat Versatel finanz. Prob.?
Wie lange gibt es das Produkt zu diesem Preis?
Wer ist Versatel?
Ähnlich verhält es sich mit Kabel BW, welche zur Zeit Meister im verschieben von Terminen sind. Ich sage den auch das wenn Sie Orte/Städte weiter um 1-2 Monate verschieben gar nicht mehr anschliesen brauchen, da dann der Zug abgefahren ist.
Das ist eben das Leid der kleinen/unbekannten: Ein Fehler bei der T-Com oder Arcor wiegt nicht so schwer wie einer bei Versatel / Kabel BW.