Es stimmt, es gibt Businessanbieter die machen das nicht, ...
sipgate würde ich hier als Privatkundenanbieter bezeichnen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es stimmt, es gibt Businessanbieter die machen das nicht, ...
sipgate würde ich hier als Privatkundenanbieter bezeichnen ...
Nicht ganz richtig, in jeder Stadt wo Ihr einen Standort habt. Ihr müsst dort gemeldet sein.
Da besorgt Ihr euch eine VoIP-Nummer, einen Internetanschluss braucht Ihr dort nicht.
Gerne kann ich Dir einen Buisessanbieter empfehlen, der alles für euch abwickelt und ich betreue das gerne für Dich.
Das ganze kostet recht wenig. Melde Dich einfach via PN bei mir.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das war natürlich auch weg. Aber um Internet geht es ja jetzt konkret nicht. Das so ein Telefon-Anschluß auf Mobilfunk-Basis nennneswert mehr ausfällt als ein klassischer festnetzanschluß halte ich für nicht zutreffend.
Es geht einfach darum, das bestimmte Signale über Mobilfunk-Systeme nicht so "sauber" übertragen werden, dass es die Systeme die bei den Pflegediensten benutzt werden verstehen.
Das weitere, es werden dann Mobilfunknummern übertragen und die Dame fragt sich bzw. die angerufenen dann wieso dem so ist.
Versuche mal an einen NGN ein Notrufsystem der Caritas oder anderer Organisationen zu betreiben.
Das geht einfach nicht ...
Es hat schon ein Grund wieso für bestimmte Dinge sogar NGN Anschlüsse verboten sind ...
Günstiger geht, nur willst Du bei Deiner Oma ein GSM-Tischtelefon z.B. stehen haben.
Es gibt da Lösungen für 9,95 ... nur würde ich diese meiner Oma nicht hinstellen ...
Hier wäre ein Alice Fun interessant ...
Der hat eine Festnetzflat und wenn Japan dabei sein soll, dabb gibt es die Option Talk4free Euro & More, da sind 44 Länder dabei.
Südamerika leider nicht ...
Es gibt eine Aktion mit Auszahlung:
Wir bieten bis zu 60€ für einen Alice-Auftrag, siehe dazu:
Werde heute eine Aktion reinstellen mit 100€ Auszahlung.
So ist es DSL-Verträge geben bei einer VVL genau 0€ Prämie.
Wir bieten 100€ Auszahlung. Werde heute noch eine Aktion in TT stellen.