Das ist wie bei sogut wie allen Festnetzangeboten ...
VVL bringen dem Händler in der Regel ganze 0,00€ ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist wie bei sogut wie allen Festnetzangeboten ...
VVL bringen dem Händler in der Regel ganze 0,00€ ....
Wenn alles auf einer Rechnung soll und D1 Pflicht ist, dann bleibt wenig ausser Telekom.
Da bei 2000er die anderen Anbieter in der Regel VoIP/NGN machen würde das auch noch von der Bandbreite abgehen.
Über die Kostenseite kann man da wenig machen, eher über die Service ...
Da ist immer nur die Frage ob es möglichst alles vielleicht für einen Geschäftskunden sauber sein soll oder ob es günstig bis billig sein soll?
Hallo,
ist es ein Comfort Privatkunden oder Geschäftskunden?
Letztern kann man leider nicht runterstufen ...
Re: Quickstart mit Alice Light Speed
ZitatOriginal geschrieben von weegee
in dem Anmeldeformular steht ein * bei Quickstart und Alice&02 Vorteil, und drunter steht: "*bei Alice Light oder Fun Control nicht buchbar"
Ich wollte Alice Light Speed für mtl.24,90 buchen inkl. dieser beiden Optionen - geht das also nicht? Auf der Webseite von Alice kann man zumindest Quickstart mit Alice Light Speed kombinieren.
Wenn ich für den Quickstart noch den Stick für 9,90 will, muß ich dann Option Mobile* Mobile Internet Flat Laptop + UMTS Stick ankreuzen?
Hallo,
auf dem PDF sind 2 Fehler drauf:
a) die Aktion ist jetzt für 12 Monate
b) Quickstart geht auch für light!
Wenn man den Stick + Quickstart will, dann folgenses ankreuzen:
Quickstart und Option Mobil => UMTS-Stick ....
Das ganze kostet dann 9,90 für den Stick und die ersten 3 Monate nichts an GG ... später dann wenn man es nutzt 3,90 am Tag.
ZitatOriginal geschrieben von tobid
..ist denn kwk auch über händerl, bzw vermittler mögilch?
Nein,
ausser das wir vielleicht die Prämie nicht an den Kunden sondern Vermittler ganz zahlen ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von happyhypo
Netzwerkservice
100 Euro Auszahlung auch beim Kabel Deutschland Internet+Telefon 6 Tarif für 12,90 E?
Gibt es da dann auch die 50,00 Euro SGH seitens Kabel Deutschland ?
Alles in einem wären das dann rechn. 2,89 Euro monatlich :top: wenn es die 50,00 E SGH auch noch gibt.
50€ SGH gibt es nicht. Dieses würde es beim 6er nie geben, aber leider geht über den Fachhandel die Onlineaktionen welche von KabelDeutschland angeboten werden nicht. Dafür gibt es aber 100€ Auszahlung.
Für jeden Kabel Deutschland Internet+Phone Anschluss gibt es 100€ Auszahlung für euch. Das ganze ist ein Sonderdeal bis zum 22.05.2011.
Also egal ob nun Kabel Deutschland Internet (flat) + Telefon 6 (MBit) für 12,90€ oder der 100 MBit Anschluss gebucht wird.
Sende mir eine PN mit euer eMail-Adresse und Ihr bekommt die Vertragsunterlagen als PDF zum ausfüllen.
ZitatOriginal geschrieben von pons
Sind eigentlich die Angebote auf preis24 und check24 besser, als die hier von den Händler?
Also wir können gut dagegen mithalten:
Kabel Deutschland: 100€ Auszahlung egal welcher Telefon&DSL Tarif
Alice: 50€ Auszahlung (egal welcher Alice Tarif) und ein 10€ extra wenn Quickstart genommen wird
Es meinte wohl, dass er kein Kabel BW oder sowas haben wollte, sondern eher was wie Alice, DTAG, Vodafone usw. und das nicht als UMTS oder LTE.
Wobei wenn ich das so einschränke, kann ich keine 8-12 € haben wollen, da soviel alleine die TAL-Miete ist, was die Anbieter (netto) an die DTAG zahlen müssen.
Also wir können im Moment 50€ bei Alice light auszahlen, das wären dann bei 24 Monate MVLZ:
Anschlussgebühren: 0,00€
Versandkosten: 9,90€
Gutschrift Alice: 50€ (also -50€)
ersten 12x 14,90 = 178,80 €
13-24 Monat x 24,90 = 298,80 €
Alice-Team (also wir) = 50€ (also -50€)
Gesamtkosten auf 24 Monate = 387,50€ / 24 Monate = 16,15 € im Monat
Mehr dazu unter: http://telefon-treff.de/showthread....420#post4481420
Viel günstiger wird es wohl nicht werden ...
Man kann das ganze auf auf 12 Monate rechnen, es wird pro Monat etwas günstiger, aber man hat eben höhere Anfangskosten:
Anschlussgebühren: 49,90€
Gutschrift Alice: 0€ (also -0€)
ersten 12x 14,90 = 178,80 €
Gesamtkosten auf 12 Monate = 188,70€ / 24 Monate = 15,72 € im Monat
Man kann jederzeit kündigen und ab dem 13. Monat wird es etwas teuer, siehe oben ...
Also wir können im Moment 50€ bei Alice Fun auszahlen, das wären dann bei 24 Monate MVLZ:
Anschlussgebühren: 0,00€
Gutschrift Alice: 50€ (also -50€)
ersten 12x 19,90 = 238,80 €
13-24 Monat x 29,90 = 358,80 €
Gesamtkosten auf 24 Monate = 507,50€ / 24 Monate = 21,15 €
Mehr dazu unter: http://telefon-treff.de/showth…ostid=4481420#post4481420