Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von mrks
    Gibts in absehbarer Zeit wieder bessere Aktionen?
    Wenn ich ne Laufzeit von einem Jahr garantiere?

Ich kann Dir sagen, dass diese zum 06.06.11 schlechter wird.

1 Jahr Laufzeitgarantie bringt leider Dir nichts, nur eine mit 2 Jahren ...

Wie wäre es mit Alice,

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=480974

Da kannste entscheiden ob Du eine MVLZ willst oder nicht.

- Alice light wäre für wenigtelefonierer mit 14,90€ in den ersten 12 Monaten (gilt nur noch bid 05.06.11 Vertragsunterschrift), danach 24,90€
    - 9,90 Versandkosten
    - 50€ Auszahlung von uns (Alice-Team)

- wenn Du keine MVLZ willst, dann 49,90€ Anschlussgeb. , wenn 24 Monate Laufzeit OK sind, dann0€ Anschlussgeb. und 50€ zusätzlich von Alice.

- Auf Wunsch werden die kosten für die Rufnummernportierung von Alice erstattet.

Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    wenn du zu unitymedia willst, ist das aber nicht die gleiche ausgangslage ;)

weil ich/wir deinfitv KEIN kabel wollen.

mfg

:) Wenn Du willst,

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=480974

Es gilt gerade bis zum 05.06.11 eine Sonderaktion, das anstatt 6 gerade 12 Monate 10€ weniger gezahlt werden muss.

Die Auszahlung ist wie beschrieben 50-60€.

Es wäre in Deinem Fall der Alice Fun für 19,90€ in den ersten 12 Monaten und dann 29,90€.
    Bei einer MVLZ von 24 Monaten fallen keine Anschlussgeb. an und es gibt 100€ (50€ von Alice und 50€ vom Alice-Team [uns]).

Zitat

Original geschrieben von freshjay
    Hallo,
    bin seit drei Jahren Kunde bei Alice im Tarif light mit Tel.anschluss für 26,90€

Gibt es auch eine Aktion für Bestandskunden bei dir? ( mit oder ohne MVLZ)

Danke

Leider gibt es keine Aktionen von Alice für Bestandskunden, das ist (leider) im Festnetz nicht üblich.

Zitat

Original geschrieben von docpille
    Hi Kaweh,

habe einen Vodafone DSL Vertrag, der Anfang Oktober ausläuft. Wäre es möglich, jetzt schon den Alice DSL (mit MVLZ) mit Portierung zu den genannten Konditionen zu bestellen?

Danke und Gruß

Hallo,

das ganze kann man bis zu 6! Monate vorher machen. Alles unter 6 Wochen vorher wird eng, so die Erfahrung.

Auch sollte man bedenken, das Alice ja beim alten Anbieter auch kündigen muss. Bei Vodafone sind das in der Regel 2-3 Monate vorher.

Also ist jetzt höchste Eisenbahn.

Zum 06.06.11 so munkelt man, werden wohl die Aktionen bei Alice erheblich schlechter werden.

Bitte vorab als Fax oder eMail senden.

Was für einen Alice-Anschluss hast Du den genommen?

Wie es aussieht muss Du diesen ja schon vor Deiner Frage hier bestellt haben, den Alice braucht 2-6 Wochen.

;) Beratung hast Du denke ich nicht eingeholt, weil jeder Berater Dir dann gesagt hätte, dass bei 2+x Rufnummern Du ISDN brauchst.

Je nach Standort wird es NGN oder eben echtes ISDN.

Wobei wo Du nun denke ich ein Privatkundenprodukt bestellt hast und ich denke erst mal Analog, kann das gut alles auch im ISDN GEbiet ein VoIP-Anschluss werden.

Der Wechsel Analog <-> ISDN dauert übrigens nicht nur wenige Tage, da haste mal einen größeren Bock geschossen ...

@ parlox2

Es gibt verschiedene Lösungsansätze ...

Deine Lösungen zeigen zum großen Teil Privatkundenlösungen ohne Servicelevel und Geschäfskundenmerkmale ...

Die Frage die sich stellt ist doch folgende:

Welches Handy-Netz nutzt Du mit dem Deinem Handy?

Falls wir über Rufweiterleitungen sprechen und diese vielleicht in einer Flat, so müssen Festnetz und Mobilfunknetz zum gleichen Konzern gehören.

Es gibt/gab von allen großen Anbietern hier Möglichkeiten.

nFon bzw. der Verkäufer hat Dir nur die 1/2 Wahrheit gesagt oder Du hast nicht richtig gefragt.

Ich arbeite & berate hier Firmen schon seit über 10 Jahren und bin vielleicht manchmal zu ehrlich, aber die nFon Lösung ist ein SIP-Client auf dem iPhone, das kann man auch mit einem HTC z.B, machen, aber W-Lan braucht man dann eben (3G/UMTS ist nicht immer ausreichend).

Ich denke Du brauchst eine unabhängige Beratung wo man mal schaut wohin Du eigentlich möchtest.

Wieviele Leitungen (Telefon/Faxgespräche) denkst Du brauchst Du in der Zukunft usw ...

Gruß

Kaweh Jazayeri