Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Dass es nicht grade lecker ist, an der ekligen Puppe rumzulutschen, wirst Du wohl kaum bestreiten oder? Ausserdem ist der Kurs wirklich sehr, sehr dröge.

Ich glaube nicht, dass der Versuch, den nur einmal machen zu müssen, nicht ein Indiz mangelnder Bereitschaft zur Hilfeleistung darstellt, sondern vielen Ihre Zeit und Ihr Geld zu kostbar ist, um diesen Kurs unnötig zu wiederholen.

Also ich finda das hier schon schade was ich lese, aber ich sehe es ja zum Teil auch. Wir vom DLRG haben vielleicht noch das Glück, das wir kaum Erste Hilfe für externe anbieten, bzw. es zwar machen aber in der Regel nur die Leute kommen, welche in der Zeit einen Rettungsschwimmer bei uns machen.

Also die Puppen, da gibt es auch div. und es ist so das es Puppensysteme gibt, wo jeder Teilnehmer sein eigenes Gesicht (wird dann über die Puppe gestülpt) bekommt.

Wenn ich dann sehe was da Leute machen und denken das wäre richtig, da wird einem schlecht.

Auch hat sich die Lehrmeinung etwas geändert, aber Du hast recht, für Leute die das nur blöd finden und dort eh nur Ihre Zeit absitzen, den wünsche ich das beim Unfall alles glatt läuft.

Man sollte sich überlegen das ein Rettungswagen schonmal 15 Minuten brauchen kann. Ich möchte dann nicht in eurer Haut stecken, wenn dann die Bekannte/Freundin neben euch stirbt, nur weil euch es damals 40€ ( ist von Ort zu Ort verschieden teuer) nicht Wert war.

Das unterlassene Hilfeleistung mit Gefängsniss bestraft werden kann, sollte auch jedem klar sein.

Wenn jemand Rettungsdienst mal gefahren ist und/oder welche dort kennt, der wird darüber anders denken.

Ich mache z.B. ehrenamtlich Rettungsschwimmkurse und EH-Kurse, weil ich hoffe das andere Leute damit vielleicht jemanden helfen können. Geld bekomme ich dafür nicht, aber das sollte auch nicht immer im Vordergrund stehen.

Als Abschluss kann ich nur sagen, das man sich sicherer fühlt, wenn man das öfters geübt hat. Vorallem in einer Situation die entspannt war und die Person einem nicht nahe steht. Den wenn sowas passiert, dann steht Ihr unter Strom, vorallem wenn Ihr eine persönliche Bindung zur Person habt.

Zitat

Original geschrieben von lifeguard
    Gibt es bei dir denn auch die 20€ Gutschrift bis zum 31.07.? Oder wo liegt der Vorteil es über dich statt direkt zu buchen?

[sorry hatte zu flüchtig gelesen}

:D Gebe ja zu viel Text.

Also wer über mich bestellt bekommt auch die 20€ Startguthaben und dem TT-Server werden 30€ gespendet.

Versatel mag es eigentlich nicht wenn man Kunden noch mehr zukommen lässt, also Spenden wir den Kunden einen "Fun"-Artikel, einen Zigarettenanzünder für den PC da haben wir noch welche im Lager. ;)

Zitat

Original geschrieben von axelf
    Ist es möglich diese Preselection-Variante auch dann zu nehmen, wenn eigentlich auch ein Direktanschluss möglich wäre? Oder besteht Arcor dann auf Direktanschluss?

So könnte man weiter Call-By-Call nutzen...

Preselection + Arcor DSL ist Stand der Dinge nur in Gebieten möglich, wo Direktanschlüsse nicht gehen. Arcor möchte ja lieber Direktanschlüsse als Preselection. ;)

Du müsstest dann auf VoIP oder Calling-Card ausweichen.

Versatel und KJNetzwerkservice präsentieren:

Die Versateltarife

NoLimit , Speak&Surf sowie Speak&Surf basic

Die 3 Tarife von Versatel sind in NoLimit für den Vielsurfer mit DSL-Flat, den Speak&Surf für Leute die nur einen ISDN Anschluss wollen oder bei denen kein DSL oder NoLimit geht und zu guter letzt den Speak&Surf basic unterteilt dieser ist für Leute die nur ab und zu via DSL surfen wollen.

NoLimit:

Der Tarife Versatel No Limit ist an die Leute ausgerichtet welche DSL wünschen und das zusammen mit einer 2 Mbit Flat für 49 €.

Der Tarif enthält für 49€ folgende Leistungsmerkmale:
    inkl. DSL-Zugang
    inkl. DSL-Flat
    bis zu 2.048 kbit/s Down-/256 kbit/s Upstream
    inkl. ISDN-Anschluss
    inkl. 20€ Gesprächsguthaben jeden Monat
    inkl. Modem um Splitter
    inkl. 10 MB Webspace und E-Mail-Adresse
    Bei allen Tarifen ist dieser 1:1 der Tarif von der T-Com ISDN Standard.

Speak&Surf basic als AB UND ZU NUTZER-PAKET für 25 €

inkl.ISDN-Anschluss
    inkl. DSL-Zugang mit Minutenabrg. (DSL Time)
    bis zu 2.048 kbit/s. Down-/256 kbit/s. Upstream
    inkl. 10€ mtl. Gesprächsguthaben**
    inkl. Modem und Splitter
    inkl. 10 MB Webspace und E-Mail-Adresse

Speak&Surf für mtl. 25€

Als ISDN-Anschluss mit VersaNet-Internetzugang via ISDN, inkl. 25€ Gesprächsguthaben mtl., inkl. 10 MB Webspace und E-Mail-Adresse erhältlich. Man hat also bei Ausnutzung der Gesprächsguthaben einen ISDN-Anschluss für 0 € Grundgeb.

Bei den ISDN-Zugängen gibt es folgende Möglichkeiten:

>Pro Minute vom eigenem Versatel Direktanschluss:
    1,29ct netto /1,5ct brutto
    >Pro Minute vom Fremdanschluss: 2,0ct netto/ 1,72ct brutto
    >25 Stundenpaket vom eigenem Versatel Direktanschluss:
    10,77€ netto / 12,50€ brutto
    >50 Stundenpaket vom eigenem Versatel Direktanschluss:
    21,55€ netto / 25,-€ brutto
    >Flatrate am eigenem Versatel Direktanschluss:
    25,86€ netto / 30,-€ brutto

Das Vertragsformular bitte an folgende Adresse schicken:

KJNetzwerkservice
    z.H. K. Jazayeri
    Riedfeldstr. 87
    68169 Mannheim

Sobald der Vertrag ist, werdet Ihr per eMail informiert.

Es wird dann so eingegeben, das Ihr den ONLINE-Bonus von 20€ bei Neukunden bekommt und wenn Ihr TT oben rechts auf das Formular schreibt bekommt der TT-Server eine Spende von 30€ pro Vertrag.

Vertragsunterlagen

Preisliste

Preisliste Weltweit

AGB

DSL Anleitung

Fragen

Wo gibt es No Limit?:

Mit einer groß und zielgerichtet gegen den De-facto-Monopolisten Deutsche Telekom angelegten Kampagne startet die Versatel Süd-Deutschland GmbH (ehem. tesion) jetzt auf dem Privatkundenmarkt in Baden-Württemberg durch. Zunächst in fünf ausgewählten Städten – Heilbronn, Mannheim, Reutlingen, Freiburg und Karlsruhe – bietet das Unternehmen ein neues Produkt an: NoLimit, das einen leistungsfähigen DSL-Internetzugang, eine unbeschränkte Nutzungsdauer (Flatrate) sowie einem monatlichen Gesprächsguthaben mit einem ISDN-Telefonanschluss verbindet.

Des weitern gibt es NoLimit in ehemaligen KomTel (jetzt Versatel Norddeutschland) gebiet.

Daten zu Versatel:

Versatel Telecom International N.V. (Euronext: VRSA) hat ihren Sitz in Amsterdam. Versatel ist ein erfolgreicher internationaler Netzbetreiber und eine bedeutsame Alternative zu den ehemaligen Monopolisten im Telekommunikationsbereich in den Benelux-Ländern sowie in Deutschland. Gegründet im Oktober 1995, besitzt das Unternehmen umfassende Telekommunikationslizenzen in den Niederlanden, Belgien und Deutschland und hat über 1 Mio. Kunden sowie über 1.500 Mitarbeiter. Versatel betreibt ein Breitbandnetz, das die neuesten Netztechnologien verwendet, um ihre Geschäftskunden in den Beneluxländern und in Deutschland mit Sprach-, Daten- und Internetdienstleistungen mit hoher Bandbreite zu versorgen. Versatel ist unter dem Symbol “VRSA” an der Euronext-Börse in Amsterdam notiert. Neuigkeiten und Informationen sind unter http://www.versatel.com erhältlich.

Preselection + Arcor DSL

Hallo,

nun kann ich auch mehr sagen:

Also wie schon berichtet, kann überall wo T-DSL geht nun auch Arcor DSL bestellt werden. Die Anschlussgeb für Arcor DSL entfällt auch hier!

Wenn Arcor dort keine Direktanschlüsse bereitstellt, dann kann man Arcor DSL + Preselection auf einem T-Net (analog)/T-ISDN (ISDN) bestellen.

Die Telefontarife von Preselection Tarifen und Direkttarifen sind gleich. Auch die 120 Minuten und das Wochenende kostenfrei telefonieren gibt es auch.

Also

Preselection 725 0 € GG mit 4,95 € Mindestumsatz

Preselection 745 4,95 € GG

Preselection 765 9,95 € GG

plus

DSL 1000 16,95 €
    DSL 2000 19,95 €
    DSL 3000 24,95 €

mit den Internettarifen:

Volumen 1000 / 10h = 0,00 €
    Volumen 6000 / 40h = 9,95 €

Flat (DSL 1000) = 19,95 €

varioflat (DSL 2000) = 19,95 €*/ 39,95 €
    varioflat (DSL 3000) = 19,95 €*/ 49,95 €

* bis 20 GB Tariffic

In der Vorverkaufsphase kann nur der Volumen 1000 / 10h vermarktet werden.

Da es leider momentan keine PDFs gibt, müsste ich euch bei Interesse das Formular per Post zusenden.

Bei Wunsch eine eMail an : preselection@Arcor-Team.de oder über das Kontaktformular

Aber bitte das Kleingedruckte beachten! Bei den Vertägen stimmt man zu das sobald Arcor Direktanschlüsse bei euch vermarkten kann, man auch komplett zu Arcor wechselt.

:) Das hatte ich gemeint. Ich möchte nur die Post in ein Postfach stecken.

Der TTler Netzwerkservice aka Kaweh Jazayeri wird weiterhin eine Mannheimer Nummer (vielleicht irgendwann eine 0800er aber da gibt es dann noch mehr Spassanrufer) haben und auch eine Adresse im Impressum das alle Angaben enthält.

:mad: Jungs, was ist los?

In den letzten Tagen muss ich feststellen das einige von euch nun auch anfangen unterschwellig andere Händler öffentlich anzuprangern oder zu sagen, man solle bei xy kaufen, man wisse dann schon was man davon hätte.

Mir hat man als ich BMy-Phone Internetseite gezeigt hatte noch vorgeworfen ich würde Ihn nur fertig machen wollen, ich muss sagen im nachhinein war es bestimmt nicht ganz fair von mir, aber ich habe dann nicht weiter eingeprügelt und auch nicht ausfallend auf zum Teil ausfallende eMails von TTler reagiert.

Aber was momentan abgeht ist für alle Händler schädlich.

BMy-Phone macht Angebote die oft verpuffen und greift unterschwellig Mptelecom an.

Fonez.de beschimpft Kunden/TTler als Kinder oder Lügner und macht zum Teil BMy-Phone an.

Ich frage mich was das bringt? Jeder hat doch seine Kunden und manche Kunden haben Ihre Lieblings-TT-Händler.

Wenn ich BMy-Phone vielleicht mal auch öffentlich auffordere seine Firmierung zu nennen, dann doch deswegen das BB und Co. das ganze nicht wieder in ein 10 Seitigen Bericht mit Schloss verwandeln.

Das ganze habe ich mit Absicht in Händler geschrieben, weil ich denke das sollte man erst mal unter uns klären.

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Mir ist nicht ganz klar, was bei Deinem Angebot alles dabei ist?

handy + Rucksack?

Handy + Rucksack + Fahrradequipment?

Es ist das Handy + Rucksack (mit Fahrradzubehör) + Fahrradequipment (das "Bike-o-Meter Tour Management", welches aus der robuste Halterung besteht, welche das M65 am Fahrrad fixiert und ist ebenfalls spritzwasser-, stoß- und staubresistent ist. Zum Telefonieren während der Fahrt ist die Halterung mit einem integrierten Headset-Anschluss ausgestattet. )

Als Vergleich bei dem M65 als Standardlieferung wäre dann "nur" das M65 dabei ohne Rucksack und Fahrradequipment.

:D Das ist also was für die Fahrradfahrer und Tourplaner.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich bin bereits Kunde bei 1und1 möchte aber in einen Volumentarif wechseln. Bekommt man dann auch etwas?

Wenn Du von einem DSL Zeittraif in ein Volumentarif kostenfrei wechselst, bekommst Du nichts, aber der Wechsel kostet Dich auch nichts. Du bist ja schon Kunde.

Wenn Du ISDN 1&1 Kunde bist und nun DSL + Volumen bestellen willst, dann bekommst Du es natürlich.