ZitatOriginal geschrieben von Hoppe
Netzwerkservice
Es wäre super wenn du mal nachschaune könntest wann "Au am Rhein" (76474, ist bei Karlsruhe) ausgebaut wird
Leider ist noch kein Termin bekannt, wann HSI hier kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hoppe
Netzwerkservice
Es wäre super wenn du mal nachschaune könntest wann "Au am Rhein" (76474, ist bei Karlsruhe) ausgebaut wird
Leider ist noch kein Termin bekannt, wann HSI hier kommt.
So, da die Internetabfrage leider öfters nicht ganz stimmt, haben wir Fachhändler eine CD bekommen welche auf dem neusten Stand sein soll.
Also wenn jemand nun wissen will, wann Kabel BW zu Ihm kommt und er vielleicht schon weiss das es in KW 45 kommt, aber noch nicht ob es stimmt (z.B in Karlsruhe wurde ja einges verschoben), dann kann Ihm geholfen werden.
Ich kann natürlich auch schaunen wann andere Städte wo man es noch nicht weiss kommen, aber z.B. für Stuttgart steht noch kein Termin fest.
Anfragen bitte an: info@kabelBwteam.de
Neben Frage wie man das ganze mit Genion machen will, sollte man wie schon andi2511 sage das Kleingedruckte lesen.
Als Bsp. für das Kleingedruckte:
GMX: 1000 MB jeden Monat ,aber nur wenn man T-DSL über GMX beauftrag. T-DSL braucht aber auch einen T-Net/T-ISDN Anschluss. Günstgste Variante: T-Net+T-DSL = 32,65 Euro
Arcor (Direktanschluss): 1000 MB jeden Monat, aber nur wenn man Arcor DSL über Arcor bezieht, welches einen Arcor ISDN-Anschluss vorraussetzt. Günstgste Variante: Arcor ISDN 705 + Arcor DSL = 31,90 Euro
Arcor (Preselection + DSL): 1000 MB jeden Monat, aber nur wenn man Arcor DSL über T-Com bezieht, welches einen T-Com-Anschluss vorraussetzt + Preselection über Arcor. Günstgste Variante: T-Net + Arcor DSL = 32,60 Euro + 4,95 Mindestumsatz bei Preselection 725.
Die 3. Variante kommt im Juli gerne mehr auch per eMail an info@Arcor-Team.de
Habe Kommunikationseketroniker Fachrichtung Inforamationstechnik gelernt und dann an der UNI Mannheim Wirtschaftsinformatik.
Wirtschaftsinformatik ist an der UNI Mannheim (BWL Uni) sehr BWL und Mathelastig.
Wie es in HH kann ich nicht sagen, Du solltest Dir einfach mal die Studenverteilung anschauen und wie diese gewertet werden.
Sich mal der herzlichen Glückwünsche anschliesst, da ich auch schon einges von Ihm gelernt habe. :top:
@ tobiwan
Willkommen im TT,
leider hat Dich dort ein "Kollege" falsch beraten. Wie Martin schon sagte kann man an eine Starterbox "nur" analoge 2 Telefone anschliesen.
Wenn Du 3 oder 4 Telefone anschliesen willst, dann brauchst Du entweder ein ISDN-Telefon oder eine kleine TK-Anlage.
Aber beachte auch das es zu Komplikationen zwischen TK-Anlage und den a/b Ports der Startbox kommen kann. Mir sind zwar keine Fälle bekannt, aber man sollte es schon mal ansprechen.
Da Du ja falsch beraten wurdest und oft im (Partner)Shop mit einem Arcor ISDN 725/745/765 (also nicht beim 705) oft vergünstigt ein Gerät erwerben kannst, würde ich mich noch mal an den Shop wenden mit Deinen neuen Erkenntnissen und nach einer Lösung fragen. Diese können auch der Zentrale sagen das Sie ein Fehler gemacht haben.
Wie geben statt vergünstigte Hardwäre immer Barausschüttungen, aber das ist ja Nebensache.
Ich befürchte er meint nur "Postpaid" Vertragsabschlüsse und keine Prepaid, den dafür wäre seine TT-Gutschrift zu gut. ![]()
Das Projekt hört sich schon interessant an und auch der Webspace wäre nicht das Prob.
Mit dem Traffic haben wir einen Server in einem Rechenzentrum bei Berlin wo wir unseren Traffic den wir "verbrauchen" dürfen kaum ausnutzen.
Ich werde mir das ganze mal die Tage genauer anschauen und auch testen. Da ich leider momentan etwas eingespannt bin und es auch ein Leben ausserhalb vom TT gibt. [ja sowas gibt es ;)]
Ich muss sagen aber auf den ersten Eindruck. :top:
Schreibe es im Händler weil ich kein langen Berichte im Werbe provozieren will, aber folgende Aussage :
ZitatOriginal geschrieben von JaVaR
Hiho Zoran.
Hab in dein Supportforum geschirbene. Mein Netzteil funktioniert nicht. Wenn ich es in die Steckdose stecke bitzelt es und es schmort irgedetwas durch. Der akku hält gerade mal 2 Tage. Ist es möglich eggen einen Aufpreis einen originalen Akku und ein originales Netzteil zu bekommen?
Wenn es wie man nun sieht wohl um schlechte Fälschungen handelt, welche zudem wohl ein Sicherheitsrisiko darstellen, weil Tüv & CE Normen wohl nicht eingehalten wurden, würde ich alle Geräte einziehen.
Wenn man z.B. das Gerät unbeaufsichtigt lädt und dann die Bude abfakelt weil das Ladegerät eben billig war, dann möchte ich nicht in der Haut von fonze.de stecken.
Also Zoran, wäre ich in Deiner Situation, würde ich einfach alle Geräte wieder einziehen und schauen, das ich den Schaden begrenze.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goodzilla
Kann der Hintergrund Deiner Fragestellung sein, daß Dein Antrag auf eine Kreditkarte, einen Kredit oder einen Mobilfunkvertrag abgelehnt wurde und Du nun den Grund dafür suchst?
Wenn Du Freiberufler/Selbstständiger bist, brauchst Du gar nicht weitersuchen, Du hast den Grund dafür hiermit gefunden - unsereins mögen die Banken nicht! :flop:
Mein halber Freundskreis fällt in diese Kategorie und obwohl die meisten davon ganz ordentliche Einkünfte haben geht in Richtung Baufinanzierung nichts ohne Bürgschaft durch die Verwandtschaft, Kreditkarte hat keiner bekommen (ich auch nicht) obwohl wir alle unsere Konten nicht überziehen - im Gegenteil.
Und dann kenne ich da noch eine Teilzeitverkäuferin bei einem Modediscounter - die kriegt alles bewilligt, trotz niedrigem Einkommen, überzogenem Konto usw. weil Ihr Einkommen zwar gering, aber sicher ist... so jedenfalls die Insiderbegründung.
Also such den Fehler nicht bei Dir...
Das kann man so nicht sagen. Wir haben ja im debs ( de.etc.beruf.selbstaendig ) darüber geredet, es kommt immer auf das Verhältnis zur Bank an.
In Berlin habe/hatte ich eben zu meiner Bank ein gutes und so wurde auch mal der Dispo hochgesetzt weil man so 5-10T DM schneller über den Dispo mal abwickelt als über Kreditverträge wenn das Konto einfach stark schwanken kann.
Die Postbank habe ich über das Elternhaus als eher Dispofeinlich im Kopf. An ein Bsp. aus Anfang der 90er Jahren kann ich mich noch erinnern wo die Postbank wegen 1 oder 2 DM Überziehung (kein Dispo) bei meiner Mutter eine Überweisung zurückgehen lies und Ihr aber glaube ich 5 DM Bearbeitungspauschale für das nichbearbeiten berechnete.
Ich bin persönlich zu 90% gut mit der Deutschen Bank und der Dresdner Bank gefahren. Aber es gibt eben regional recht große Unterschiede auch bei Banken wie DB oder Dresdner.