Habe den Satz nun etwas abgeändert, das man Ihn besser versteht.
Beiträge von Netzwerkservice
-
-
Die Aktionsangebote welche eigentlich bis zum 31.7.04 gelten sollten wurden zum 16.06.04 eingestellt!Es gibt nun ein neues, für alle besseres Angebot welches ich in einem neuen Bericht gestartet habe, siehe auch hier
-
Arcor schafft die DSL-Anschlussgeb. ab, so das nun keine Anschlussgeb. weder für ISDN noch für DSL gibt!
Also die Aktion welchen vom 1.6.04 bis zum 31.07.04 gehen sollte, ist ab dem 16.06.04 ungültig!
Der neue Aktionszeitraum geht nun vom 16.06. – 30.09.04!
Was hat sich geändert:
DSL-Anschlusspreis: 99,95 € wird gestrichen -> also 99,95 € gespart!
ISDN-Anschlusspreis: 24,95 € bleibt weiterhin ausgesetzt! -> 24,95€ gespart!Arcor ISDN 765 : weiterhin 30 € Tarifgutschift ( 6* 5€ Tarifgutschift pro Monat)
Die 2. Monate keine Internetgeb. wurden wieder gestrichen.
Aktionsendgeräte :
Speed Modem 50 : 19,95 € (vorher 0,00 €)
Speed Modem 100: 19,95 € (vorher 49,95 €) [befristet bis zum 31.07.04]
Bei allen Angeboten gilt natürlich 12 Monate Mindestlaufzeit (beim 705er 24 Monate) .
Also jetzt kann jeder kostenfrei wechseln.
Unser Angebot zudem wie immer, bis zu 70€ von uns (50 € für den ISDN Anschluss + 20 € DSL bei 24 Monaten und 25 € + 20 € DSL bei 12 Monaten) . Als einzigster Anbieter bieten wie auch bis zu 45€ bei einem ISDN 705er + DSL, da Arcor eigentlich dort neben dem Modem kein Hardwarezuschuss vorsieht.
Alles weitere auf http://www.Arcor-Team.de oder info@Arcor-team.de
Edit: ISDN-Anschlussgeb. besser erklärt.
-
Also wie schon mal in einem anderen Bericht geschrieben:
06 = Händler
07 = OldheimerIch selber hatte lange ein 07er Nummernschild. MA - 07 153 war mein Nummernschild mit dem ich mehrere Oldheimer und Jungteimer bewegte.
Wie die Auflagen sind, kommt immer auf die Stadt an.
In Mannheim (BW) z.B. muss man ein Fahrtenbuch führen, in Mosbach (BW) gibt es diese Auflage nicht.
Ich wurde auch öfters mit den Wagen angehalten, weil oft die Polizisten 06er und 07er in rot nicht auseinander halten konnten.
Für die Fahrtüchtigkeit bist Du verantwortlich. Das Fahrzeug kann zu Bewegenungsfahrten, Werkstadtfahren und Oldheimerveranstaltungen bewegt werden.
Mein(e) VW Kübel (VW 18-63) und ein Ford Granada habe ich so eine Zeitlange gefahren. Aber so ein Hobby kostet viel Zeit und Geld.
Aber die Versicherung dafür war billig und die Steuern ja nur für das Nummernschild zu zahlen. So hatte ich eine Versicherung und Steuern nur für ein Nummernschild, egal wieviele Autos man hat.
Es darf natürlich immer nur ein Fahrzeug bewegt werden und/oder auf öffentlichen Strassenland stehen.
Ich habe leider alle Fahrzeuge abgegeben.
-
Habe leider keine mehr, aber der T-Sinus 154 XR ist der Nachfolger.
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Wie siehts den bei der Arcor-Flat mit Portdrosselung etc. aus? Schein ja mit der T-Online-Flat vergleichbar zu sein.Also die Arcor-Flat ist mit T-Online-Flat vergleichbar. Portdrosselung etc. ist mir bei Arcor nicht bekannt.
Wie gesagt ab dem 16.6.04 (morgen) gibt es neue Aktionen die viele wechseln lässt.
-
:top: Ab 0 Uhr heute Nacht gibt es eine neue Aktion, die jetzige Aktion wird dann abgebrochen.
Ich werde euch dann ab 0 Uhr sagen was es gibt, es lohnt sich (Arcor hat mir bis zum 15.6 23:59 Redeverbot gegeben) das könnt Ihr mir einfach glauben.
-
Da will wieder einer sein Bericht hochschieben, komisch das nur genie44 alles gut findet und sich extra damals dafür angemeldet hat. -
Das ist doch ein schönes Projekt wo man sich mal austoben kann. Wir hatten solche Projekte kaum in der (Berufs)Schule, aber dafür beim Arbeitgeber, wenn auch hier nicht galt, Geld spielt keine Rolle.Ich würde immer noch klassisch die Verkabelung vorsehen und dann aus dem Serverraum alles schön verkabeln.
Als Informatikkaufmann muss man Dir wohl von Patchfeldern und Cat6 Verkabelung nichts erzählen, sorge dafür das Du in jedem Raum genug reserve hast. Du kannst überall Cat 6 Dosen verlegen (da ja Geld keine Rolle spielt) und im Serverraum dann durch Patchen bestimmen was die Dose wird: ISDN, Analog oder Netzwerk.
Als TK-Anlage eine schöne Hipath von Siemens. Welche Telefonlösung Du nutzt und wie diese Angeschlossen werden kommt auf das Geld, die Auslastung der Büros und darauf an welche Geräte wohin sollen.
Es sind 3 Arbeitsgruppen, nur wieviele Geräte brauchen da, also wieviele Leute telefonieren gleichzeitig. Mehr IN oder Outbound?
Also wenn man groß fährt dann ein Primärmultiplexanschluss, dann haben wir 30 Leitungen, das sollte erst mals reichen.
Ob Du nun Fensterbank oder Fussboden machst, kommt auch darauf an, wie fest die Möbel dort bleiben.
Jetzt habe ich 70% Deiner Aufgabe gemacht, alles andere machst Du!
-
Willkommen im TT,
nur Kleinschreibung ist böse.

Also es gibt 2. Versionen der Starterbox, wenn es die Version ist wo man 2. Telefone direkt anschliesen kann, dann findest Du einen Anleitung hier
Kunden haben mir aber schon berichtet, das es z.B. mit manchen Telefonen von Siemens Clip Probleme gibt.
Mehr findest Du auch wenn Du die Suche hier anwirfst.