Beiträge von Netzwerkservice

:) Es wird was kommen, aber leider habe ich momentan Redeverbot.

Aber soviel kann ich euch sagen, es wird ähnlich dem von Kabel BW sein.

Wann es wo kommt, dazu sage ich nichts, da dieses ständig geändert wird.

Bitte habt Verständniss das ich momentan im Forum nicht mehr sagen kann, aber das kann Ärger gehen und das wollen wir ja alle nicht.

Sobald alle Verträge Wasserdicht sind und die ersten Kunden sauber angeschlossen werden, werde ich im Werbe das ganze als extra erklären.

Wenn jemand "Test"Kunde spielen möchte, so kann er sich unter RKS@Jazayeri.de melden. Ich werde dann schauen ob dort schon das dann machen können.

Der/die Kunde(in) sollte sich aber im klaren sein, das der Ablauf bis zur Anschaltung mit Pannen verbunden sein kann, da wie gesagt alles noch nicht so eingespielt ist.
    Damit ich es besser steuern und auch mal nachschauen kann, bitte ich nur das sich Mannheimer melden. Das ganze bitte ich excl. nur im TT an. Es besteht kein Anrecht darauf das man "Test"kunde wird (der "Test"Kunde bekommt ein vollwertigen Anschluss, der auch voll bezahlt werden muss).

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone

Was bitte ist eine Langzeitlieferantenerklärung? :confused:

google hätte Dir geholfen, aber ich denke Du musst selber entscheiden ob Du das machen willst!

Siehe u.a. hier

Etwas einfacher erklärt auch hier

Ich empf. auch malwieder http://www.debs-faq.de/ den Punkt Unternehmen <-> Firma

da steht u.a. :

Firma oder nicht?
    Firma oder nicht Firma, das ist hier die Frage.
    Ob du es glaubst oder nicht, es ist keine Frage, jedenfalls nicht hier. Umgangssprachlich bedeutet "Ich habe eine Firma" oder "Ich möchte eine Firma gründen", daß der Poster ein Unternehmen eröffnen möchte.

Dabei kann es sich um eine Firma handeln oder auch nicht.

Ja, wie denn nun?

Ganz einfach:

§ 17 HGB

Begriff

(1) Die Firma eines Kaufmanns ist der Name, unter dem er seine Geschäfte betreibt und die Unterschrift abgibt.

(2) Ein Kaufmann kann unter seiner Firma klagen und verklagt werden.

§ 18 HGB (Firma des Kaufmanns)

(1) Die Firma muß zur Kennzeichnung des Kaufmanns geeignet sein und Unterscheidungskraft besitzen.

(2) Die Firma darf keine Angaben enthalten, die geeignet sind, über geschäftliche Verhältnisse, die für die angesprochenen Verkehrskreise wesentlich sind, irrezuführen. Im Verfahren vor dem Registergericht wird die Eignung zur Irreführung nur berücksichtigt, wenn sie ersichtlich ist.

Wer also im Handelsregister in den Abteilungen A oder B eingetragen ist, der hat eine Firma, alle anderen nicht.

Siehe auch: IHK Pfalz

Alles klar?

Fantasie-Namen
    Posting von Martin Hentrich am 10.11.03
    Markus Gronotte bemerkte:

>Also versteh ich das richtig, dass
    >A) meine Firma dann keinen Namen hat und

Du hast keine Firma. Du bist mit einem Einzelunternehmen ein Einzelunternehmer, der mit seinem Vor- und Nachnahmen im geschäftlichen verkehr auftreten muß. Ein Fantasiename als Zusatz ist erlaubt.

Firma ist der im Handelsregister eingetragene Name eines Unternehmens. Lediglich im allgemeinen Sprachgebrauch ist Firma = Unternehmen. Im handelsrechtlichen also juristischen Sinne gilt das nicht.

>B) die Firma nur einen Namen bekommt, wenn sie aus mehr als einer Person
    >besteht?

Nein. Auch ein Einzelunternehmer kann nur (!) unter einen anonymen Fantasienamen auftreten, wenn er sich in das Handelsregister eintragen läßt, dann darf beim Unternehmensnamen (Firma) jedoch der Rechtsformzusatz nicht weggelassen werden, beispiel "SuperSoft e.K.". e.K. bedeutet "eingetragener Kaufmann" und darf nicht weggelassen werden!

>Also wäre doch eher eine GbR für mich das richtige, oder?

Eine GbR ist eine Gesellschaft meherer Unternehmer. Also mindestens zwei. Auch diese müssen mit Vor- und Nachnahme auftreten. Durch Handelsregistereintrag wird eine GbR zu einer OHG.

Ausführlich wird das Thema auf den Seiten verschiedener IHK behandelt, z.B. bei der IHK Berlin.

;) Zumal es auch die SIEMENS Gigaset USB-Adapter 54 (USB-Funkmodul) für 9,90 EURO das Stück gibt (max. 5 Stück). Für den Laptop SIEMENS Gigaset PC-Card 54
    PC-Card Funkmodul für 29,90 EURO (max. 5 Stück). Kunden von mir haben hier manchmal richtig zugeschlagen und von beidem jeweils 5 bestellt.

Man sollte dazu sagen, das 1&1 wohl das Angeobt am 30.6. auslaufen lassen und der Kunde kein Nachteil hat, wenn er über Deinen Link bestellt.

:) Also um es kurz zu machen:

Es gibt beim Fachhändler auch 3 Monatsverträge, aber dort gibt es natürlich keine Vergünstigungen wie Anschlussgeb. Befreiung oder ähnliches.

Ob das nun Knebenverträge oder nicht das muss jeder für sich entscheiden.

Wenn man ein Mobilfunkvertrag abschliesst, dann in der Regel für 24 Monate und man kommt auch nicht raus, wenn die Netzversorgung mangelhaft ist.

In Oldenburg (Holstein) konnte man es gut sehen wie je nach Wind und Wetterlage man zwischen keinem und 5 Balken hatte, egal welches Netz.

Es gibt auch bei keinem privaten Telefonanbeiter CbC oder Preselection, es ist egal ob dieser BerliKom, Versatel, Arcor, HansaNet usw. heisst.

Die T-Com muss als Monopolist eben CbC erlauben, versucht das aber durch 010er Sperren auch zu umgehen.

Wie Martin schon Angesprochen hat, gibt es ja noch VoIP Telefononate bei denen man sparen könnte.

Es ist immer eine Mischkalkulation, wenn ich viel ins Ausland telefoniere und kein VoIP nutzen will/kann, dann ist man mit CbC und T-Com besser drann (oder man nutzt Calling-Cards).

Wenn man aber bewusst ein Tarif wählt und dann vielleicht wenig telefoniert, ist Arcor nicht zu verachten.

Call-Center sind in der Regel alle nicht so gut. Du würdest stauen, wenn Du wüsstest das zum Teil alle 4 Mobilfunkanbieter das gleiche Call-Center haben.

Bei Arcor wird auch stark zwischen Privat und Geschäftskunde unterschieden. Des weitern kommt es drauf an, wo man sein Vertrag abschliesst (Fachhandel oder Call-Center).

Also Arcor 3, 12, 24 Monatsverträge wobei die Aktionen nur für die 12 & 24 Monatsverträge gelten.

T-Com oft Verträge mit 3 Monate Laufzeit nach Kündigung, wie T-Net 100, T-Net xxl (alt/neu), call 120 sowie T-ISDN 300, call 120, xxl (alt/neu).

:D auch von mir alles gute zum Geburtstag.

Ich war etwas länger offline weil ich mal etwas Ostseeluft brauchte und erst heute Nacht über die Autobahn zurückgeflogen bin.

DagBo war & ist ein super netter Geschäftspartner.

:cool: Wenn ich malwieder Werbegummibärchen habe, werde ich mal welche nach Kölle schicken.

:) So es geht weiter, ich werde alle eMails die ich bekommen habe, soweit nicht schon passiert, bis heute Abend beantwortet haben. Ich danke vorallem denen die in Ihren eMails geschrieben haben, das eine Beantwortung bis Mo/Di warten können.

Ich habe den "kleinen" Fehler/ unglückliche Schreibweise mit ISDN-Anschlussgeb. behoben. Eine ISDN-Anschlussgeb. wird natürlich auch weiterhin nicht erhoben.

Es gibt wie gesagt folgende Pakete:

Speedmodem 50 für 19,95 € (Bestellnummer 20080246)

dem

Speedmodem 100 (ist Baugleich mit dem 50er nur noch zusätzlich USB -Anschluss) für 19,95 € [bis zum 31.7.04] (Bestellnummer 20080216)

und dem

Internen Modem Fritz DSL SL für 49,95 € ( Bestellnummer 20080215)

nun weiter Bundels habt nämlich:

Vorteilspaket LAN
    Mit dieser Kombination aus DSL Speed-Modem 50 und Netzwerkkarte bringen Sie Ihren PC äußerst günstig auf hohes Surftempo. Preis: 29,95 € (Bestellnummer 20080243)

Vorteilspaket Router
    Arcor-DSL Speed-Modem 50 + D-Link DI-604 ASDL-Router Ideal, um mit mehreren PCs gleichzeitig einen DSL-Zugang zu nutzen. Preis: 49,95 € (Bestellnummer 20080244)

Vorteilspaket Wireless
    Arcor-DSL Speed-Modem 50 + D-Link DI-604-WLAN-Router bis 22 Mbit/s zum kabellosen Surfen. inkl. Firewall und 256 bit WEP Verschlüsselung. Für kabelloses Surfvergnügen mit WLAN . Preis: 69,95 € (Bestellnummer 20080245)

(Für DSL-Wechsler, Ihr habt bereits ein DSL-Modem)
    D-Link DI-604-WLAN-Router bis 22 Mbit/s zum kabellosen Surfen. inkl. Firewall und 256 bit WEP Verschlüsselung. Für kabelloses Surfvergnügen mit WLAN . Preis: 19,95 € (Bestellnummer 20080247)

Einfach statt dem Modem dann eines der Vorteilspakete eintragen. An den anderen Provisionen ändert sich nichts.

Bei Fragen wie immer eine eMail aninfo@Arcor-Team.de oder einfach die 0621 54 30 157 wählen.

:rolleyes: Also um das ganze mal zusammen zu fassen:

Es gibt ein NEC N223i inkl E+ Prepaid nur 66,- € bei expert, aber nur in den offline Shops, da Online keine Vermarktung gemacht wird von expert.

Viele Filialen haben dieses Angeobt nicht und werden es wohl, da die Zentrale es auch nimmer hat, dieses Angebot nie bekommen.

Ein eifriger TTler hatte auf das Angebot aufmerksam gemacht und eine Lieferung der TTler in Aussicht gestellt, was von seitens Expert Zentrale zerschlagen wurde.

Das ganze schweift zudem jetzt von manchen TTler in Beleidigungen aus. Ich denke hier kann man beenden.

Zitat

Original geschrieben von hoechsterbomber
    Das hat doch hoffentlich nichts mit der Auszahlungsaktion für o2 Genion zu tun oder?? Ich meine, immerhin wurdest du von vielen diesbezüglich gewarnt.Und es würde mich auch nicht wundern wenn der ein oder andere O2 Bescheid gestossen hat.
    Stefan

Es muss keiner o2 "Bescheid stossen", o2 liest in diesem Forum mit.

Netzwerkservice ist ab Mi. Nachmittag bis Di. in Oldenburg (Holstein) und wird dort etwas entspannen. Den es gibt auch ein Leben neben TT.

eMails werden mit Verzögerung gelesen (diese Verzögerung kann ich nicht sagen, da man möchte das ich entspanne ;) ) und auch Anrufe können entgegen genommen werden. Wenn keine Person an Telefon geht, bitte eine Nachricht auf den ABs hinterlassen. Man wird sich dann bei euch melden.

Wenn jemand ganz dringend wie gesagt Formulare für Preselection + DSL braucht, der kann zu unserem Untervertriebspartner in der Mannheimer Innenstadt gehen:

Fasco Enterprises
    S 3,6
    68161 Mannheim

[Dieses ist ein selbständig arbeitender Untervertriebspartner von mir. Er ist nicht an die Aktionen von ArcorTeam gebunden, deswegen nur aufsuchen, wenn es um Preselection + DSL geht.]

Das ist denke ich aber nur Personen Interessant in den Gebiete wo auch DSL geht und Arcor nicht verfügbar ist, das wären hier in der Gegend: Ketsch, Ilversheim, Ladenburg, Bogenheim – Roxheim usw.

Allen anderen schicke ich das gerne dann nächste Woche zu da die Anschlatung eh erst im Juli sein wird.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Das erste (2006?) UND das letzte Datum (April?) kann doch nicht stimmen, Kaweh. Das meinte ich ;).

:mad: Du hast ja recht! Es wird Zeit das ich Urlaub mache! Also nun müsste alles stimmen. Die Aktion wurde vorzeitig abgebrochen und durch eine andere ersetzt.

Preselection + DSL + Internettarif ist noch nicht im Breitenverkauf. Arcor möchte dieses Produkt auch nur in Gebieten vermarkten wo kein Direktanschluss von Arcor möglich ist.

Arcor Internettarife ohne Preselection bzw. Arcor ISDN gibt es nicht. Jedem dieser beiden Möglichkeiten wird ein Arcor DSL-Anschluss zugeteilt, egal ob er von der T-Com oder Arcor kommt. Es werden immer die Arcor DSL Preise berechnet.

Nach Stand der Dinge gilt die DSL-Einrichtungspreisbefreiung nur bei Direktanschlüssen.

Formulare für Preselction + Arcor DSL gibt es unter anderem bei meinem Untervertriebspartner :

Fasco Enterprises
    S 3,6
    68161 Mannheim

[Dieses ist ein selbständig arbeitender Untervertriebspartner von mir. Er ist nicht an die Aktionen von ArcorTeam gebunden, deswegen nur aufsuchen, wenn es um Preselection + DSL geht.]

Gerne sende ich euch auch die Formulare zu, da es momentan noch kein PDF dafür gibt. Es werden aber alle Tarife erst im Juli freigeschaltet!

Da Ihr seht das ich Urlaubsreif bin, werde ich etwas ausspannen.

Netzwerkservice ist ab Mi. bis Mo. in Oldenburg (Holstein) und wird dort etwas entspannen.

eMails werden mit Verzögerung gelesen und auch Anrufe können entgegen genommen werden. Wenn keine Person an Telefon geht, bitte eine Nachricht auf den ABs hinterlassen. Man wird sich dann bei euch melden.