Beiträge von Netzwerkservice

Also als Erste Hilfe Ausbilder für die DLRG (Ehrenamtlich), kann ich nur sagen, das man einen EH Kurs schon öfters wiederholen sollte. EH Kurse sind 2. Jahre gültig und für den Führerschein braucht man "nur" den Lebensrettende Sofortmassnahmen.

Das dieser lebenslang gültig ist, ist ein gerücht. Dieser ist auch nur 2 Jahre gültig. Die Unterschiede sind in der Dauer des Kurses und in der Qualität. Ein EH dauert 2 Tage und der andere nur 1 Tag.

Es ist meisst so das Ihr die Wiederbelebung erst beim EH Kurs "lernt", alles weitere dann erst in den SAN Kursen.

Heute mal eine Frage die bestimmt div. Antworten hervorruft.

Es geht um Postfächer, den wir mussten leider feststellen das bei uns einige Post verschwindet. Nun liegt das denke ich nicht an den Briefkästen / Mitarbeitern hier aber man kann ja versuchen schon Faktoren auszuschließen.

Bei Postfächern habe ich persönlich immer einen faden Beigeschmack, so nach der Art Briefkastenfirma/Briefkastenadresse, gibt es diese den überhaupt usw.

Situation zur Zeit :

ArcorTeam – KJNetzwerkservice
    [z.H. K. Jazayeri]
    Riedfeldstr. 87
    68169 Mannheim

Postfach wäre z.B.:

ArcorTeam – KJNetzwerkservice
    Postfach 12345
    68169 Mannheim

Was haltet Ihr davon wenn Ihr Briefe an Postfächer schicken sollt/müsst?
    Wäre ein Postfach als Adresse ein Grund dort keinen Brief zuschicken?

Re: Ruhig bleiben

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Eine kurze Info vom MPTelecom wollen alle gern haben.

Aber was hier an Panikmache abgeht ist wirklich übertrieben, MPTelekom geht weder Insolvent noch fliegen die Inhaber mit Eurem Geld in die Karibik.

Ich kann galahad13 nur zustimmen, nunja wenn Ihr glaube das wir dann alle in der Karibik mit den Mods sind, dann seht unsere letzte Grillparty.

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Kurzes OT:

Was passiert eigentl. wenn ein Laden insolvenz anmeldet?
    Gehen dann Beträge welche als Vorkasse gezahlt wurden mit in die Konkursmasse?

Also Sidney ich weiss nicht, wieso Du solche Panik machst.

MPTelecom ist ein Geschäftspartner mit dem ich als Händler hier sogar auch schon gute Geschäfte gemacht habe. Er hält sich an alle Absprachen und alle Geschäfte liefen 1A. Ich denke bevor MPTelecom über die Kippe springt, betrifft das hier eher einige andere TT-Händler die bei weitem massivere Prob. haben.

Wenn er aber immer wieder hier und in anderen Foren Informationen reinschreiben muss und Trolle sich dann drüber aufreden das man ein Ort mit oder ohne h schreibt, dann finde ich das schon komisch.

:( Also für das Sperren braucht man das Kundenkennwort.

Des weitern ist wie schon Sebastian gesagt hat wichtig wie die Vertragsverflechtungen aussehen.

Es gilt hier auch der Spruch: "Einem nackten Mann kann man nicht in die Tasche greifen."

Also wenn er es drauf anlegt und Sozialhilfe ihm rausreicht, wird er nie die Schulden die er jetzt vielleicht mutwillig erzeugt abbezahlen.

Aber wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen.

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Hab ich was verpasst? Die Frage nach Rechtsform etc. hast Du doch nie beantwortet...
    Und der Tippfehler hat auch was mit Vorbereitung zu tun ;)

Also wenn mich nicht alles täuscht ist BMy-Phone eine Personengesellschaft also ein Einzelunternehmen, aber FIRMA findet er irgendwie schöner.

Er sprach aber auch mal davon das er mit seinem Vater zusammen was macht. Ob das nun eine GbR oder OHG wird sagte er nicht.

Ein e.K. oder eine GmbH scheint es nicht zu sein. AG und Ltd. auch nicht. Sonderformen mit GmbH & Co [OHG / KG] , KGaA oder eG sind es bestimmt nicht.

Zitat

Original geschrieben von chris_de_luxe
    Das hört sich doch schon fast positiv an...
    Netwerkservice... du hast post... kann dich auch gerne mal ins Fodys zum essen
    einladen wenn du magst... ;-)

;) eMail hat mich erreicht, werde schauen das es klappt. Es liegt aber nicht nur an mir. Fodys (Flughafen) glaube ich bekommt recht gut Geld von mir, da Sa. oft dort mit einem Kollegen nach dem Training bin. Das Büffet am Sa. ist doch recht lecker dort.

Wie gesagt, werde mal die Sachen in die Wege leiten und schauen ab wann es richtig losgeht.