Beiträge von Netzwerkservice

:) Da ich sehr viele Arcor Verträge mache, bekomme ich öfters Anrufe von Arcor Kunden, welche bei meinem Unternehmen Arcor ISDN (ISDN / DSL) Verträge gemacht haben und wollen eine VVL über mich machen.

Bei Arcor gibt es nicht sowas wie VVL, da es ein Festnetzanbieter ist. Wir beraten zwar gerne den Kunden ob es vielleicht günstiger wäre in einen aktuellen Tarif zuwechseln, da es Deine "alten" Tarife ja nicht mehr gibt. Weil Du wirst wenn Du Ihn nicht angefasst hast einen Arcor ISDN , Arcor ISDN 740 oder 760er haben.

Momentan gibt es Arcor ISDN 705 (nur mit DSL) / 725 / 745 / 765.

:D Wenn Du auf Arcor DSL upgraden willst, dann kann ich Dir helfen. Siehe einfach unsere Seite http://www.Arcor-Team.de Wobei es mich wundert, DSL aber ISDN-Flat. :confused:

(Wie schöne wäre es wenn es sowas sie VVL bei Arcor gäbe, ich bräuchte bald keine Neukunden mehr ;) )

Zitat

Original geschrieben von BLADES
    ooops, sorry, da hatte ich wohl einen :apaul:
    nix für ungut!!!

bye

BLADES

:) Ist doch ok, dafür bin ich da. Erkläre das gerne und versuche auch auf das Kleingedruckte zu verweisen.

;) Mein Unternehmen ist ja nicht nur Arcorpartner sondern auch von anderen Unternehmen/Firmen und uns geht es auch sehr um die Beratung und nicht um den schnellen €uro.

Das hängt vom Händler und auch vom RV ab. Als bestes Bsp. ist der RV für Schüler / Studenten , den dürfen nur die offline o2 (Partner)Shops.

Aber z.B. den RV für Mitarbeiter des Freistaates Bayern dürfen auch andere Fachhändler. Wir machen da wir wieder enger mit o2 zusammenarbeiten nun auch wieder RVs von o2 und beiten auch eigene RVs an, wenn der (Geschäfts)Kunde das will.

Nehmen wir an DU/Deine Firma will nun einen eigenen RV, dann werden die Konditionen geprüft und ein eigener RV gemacht.

Zitat

Original geschrieben von BLADES
    allerdings darf man nicht vergessen, dass die Arcor "flatrate" für 19,95 eine volumenbegrenzng hat!!! jedoch ist sie mit allen DSL anschlüssen (dsl 1000/2000/3000) nutzbar.

bye

BLADES

Das stimmt so nicht:

flatrate 1000 = immer 19,95 ob 1 MB oder 100GB Traffic

varioflatrate 2000 = bis 20GB 19,95 dann 39,95

varioflatrate 3000 = bis 20GB 19,95 dann 49,95

Diese sind jeweils auch nur an den 1000 / 2000 / 3000er nutzbar. Also die flatrate 1000 kann nur bei DSL 1000 gebucht werden. Bei den anderen Geschwindigkeiten nur die varioflat.

:rolleyes:

Also wenn Unternehmen/Firmen mit ein Unternehmer welcher der Kleinunterneherregelung nach §19 untliegt keine Geschäfte machen, nur weil er keine MwSt ausweisst so ist das Umbug.

Einem Unternehmen/Firma kann es gleich sein ob Sie Ware/Dienstleistung für

100 € Kleinunternehmer

oder

116€ (100€ + 16€ MwSt) von sagen wir mir bezieht.

Bei dem Kleinunternehmer wie Martin beschreiben brutto = netto.

Bei mir könnte er sich die Vorsteuer von 16€ wiederholen. Das Unternehmen hat also immer 100€ gezahlt.

Bei Privatkunden:

100 € Kleinunternehmer

oder

116€ (100€ + 16€ MwSt) von sagen wir mir bezieht.

Hier zahlt der Kunde einmal 100€ und einmal 116€, als Endverbraucher der nicht Vorsteuerabzugsberechtigt ist, bin ich 16% teurer. Die 16% MwSt sind ja für den Endkunden nicht so wichtig.

:) Also ich denke ich das 3U, Tele2, Arcor die großen der Preselection Brange hier keine Probleme machen.

01051 und 01081 versuchen natürlich den Markt zu erobern und Anteile zu übernehmen. 01081 muss ich sagen war auch bis jetzt immer ok.

1/1 Taktung wird Du bei Preselection eher im Geschäftskundenbereich finden. Im Privatkundenbereich gibt es sowas im Preselektionsbereich nur mit Verbindunggeb.

Die hohen Mobilfunkgeb. sind zurückzuführen auf die hohen Durchleitungsgeb. die die Mobilfunkunternehmen wollen Sie sind im 2stelligen Centbereich.

Wie schon dirzuliebe.de und ich berichtet haben, gibt es bald Arcor DSL-Tarife auf auf T-Com Anschlüssen.

Leider ist das in der Testphase auch schon über die Arcor-Seite ein Bug im System der alle Gebiete als DSL-tauglich ausweisst, was natürlich nicht stimmt.

Auch werden diese Aufträge erst im JULI freigeschaltet. Ende des Monat wird auch das Fachhändlersystem stehen und dann werde ich mit der aktiven Vermarktung anfangen.

Ein Shop in Mannheim der unter meiner Betreuung steht wird die Tage das ganze auch mit ins Programm nehmen.

Es wird wie schon erwähnt ein Preselectionvertrag von Arcor nötig sein um Arcor DSL Tarife zu bekommen. Der Anschluss mit seinen monatlichen Grundgeb. wird weiterhin von der T-Com (T-Net/T-ISDN + T-DSL) gestellt. Arcor möchte natürlich lieber Direktkunden als Preselectionkunden.

Also noch mals z.B. im Glasfasergebiet Mannheim - Rheinau kann man momentan laut System DSL und Tarife von Arcor buchen, aber diese Aufträge werden nie geschaltet werden, da hier die Grundlage DSL fehlt.

Ich hoffe etwas geholfen zu haben.