Beiträge von Netzwerkservice

Unwetter mit "Blitz und Donner" sausen über (Nord)-Deutschland.
    Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes kam es am Mittwoch an der gesamten Nordseeküste zu schweren Gewittern mit Hagel und Sturmböen sowie kräftigem Regen zwischen 26 und 30 Litern pro Quadratmeter.

Nach "Blitz und Donner" lassen wir es nun KRACHEN!

Auf jede TK-Anlage der folgenden Hersteller

- elmeg
    - AGFEO
    - Auerswald

die nachweislich durch Blitz und oder Überschwemmung zerstört wurde, erhalten Sie bei Bestellung einer neuen TK-Anlage einen einmaligen Sonderrabatt bis zu 20% auf den regulären Preis der TK-Anlage.

Sprechen Sie einfach unseren Vertrieb an!

Sie möchten Vorsorge gegen Überspannung treffen?
    Wie wäre es mit einem Blitzschutzmodul von Auerswald?

Auch schon mal über USV's (Unterbrechungsfreie-Strom-Versorgung) nachgedacht?
    Die USV's können z. B. PC und angeschlossene Telefonanlagen vor unerwarteten Spannungsschwankungen und Stromausfällen sichern.

Mehr Infos und Preise auf Anfrage, da dieses hier den Rahmen sprengen würde.

Wie immer an tt@jazayeri.de oder sturm@jazayeri.de

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Schade
    Naja, kann man nix machen.
    Wenn es jetzt ein bisschen off topis is, aber wieso können manche Händler VVLs machen und andere nicht?

Das kommt auf verschiedene Dinge an:

a) manche Händler haben keine eigene VO sondern arbeiten mit VO von (Gross)Händlern

b) mache Händler wollen keine VVL machen, da diese zum Teil nicht so atraktiv

c) die div. Anbieter wollen gewisse Schaltungen bevor man VVL machen kann

Da mein Unternehmen lange wenig / kaum o2 gemacht hat, weil o2 und ich etwas unterschiedliche Ansichten hatten.

Da man ein paar ausgeräumt hat, mache ich jetzt erst mal o2 Neuverträge und später dann auch VVL von o2.

:) Hier kommen mal ein paar Angebote von Netzwerkservice mit o2 Vertrag:

vom 01.06. bis 30.06.04

3 Monate Grundgebührenbefreiung in nachfolgenden 24 Monats-Tarifen:
    O2 Genion, O2 Genion Duo, O2 Starter und O2 Select.

3 Monate halbe Grundgebühr in nachfolgenden Profitarifen: O2 Genion Profi/Profi Duo und O2 Select Profi.

egal ob o2 Starter/Select/Genion

SonyEricsson T610 für 0€ (noch genügend verfügbar)
    SonyEricsson T630 für 0€ (kommen die Tage wieder rein)

Siemens SL55 für 0€ (noch genügend verfügbar)

Siemens SX1 (grau) für 29€ (kommen die Tage wieder rein)

Nokia 6220 für 0€ (kommen die Tage wieder rein)
    Nokia 7250i für 0€ (noch genügend verfügbar)
    Nokia 6100 + Cam für 0€ (noch genügend verfügbar)

Ich denke es ist für einige von euch was dabei. Die Abwickung erfolgt über mich. Bestellungen über tt@jazayeri.de .
    Ihr bekommt dann als PDF das o2 Formular zum Ausfüllen.

:top: Es fallen für euch keine Versandkosten an. :top:

:) In BW ist das so das man Zusatzpakete bestellen kann über die Digitalbox und diese dann extra bezahlt.

Wie schon gesagt wurde, wenn das Haus sagen wir bei RKS ist, dann sind alle Mieter im Haus bei RKS und können nun nicht sagen sie wollen zu Kabel BW oder in Berlin z.B. zu Bosch Telecom.

Laut Wiso (Sendung im ZDF) gibt es zum Teil wohl jetzt mit dem digitalen Fernsehen und den aufkommen der Boxen, wohl bald Musterprozesse ob es rechtens ist, das Kabel zum Teil in der Miete unkündbar enthalten ist.

:) Also mal kurz und Knapp erklärt:

T-Com:

ISDN xxl (alt) / sunday (nicht mehr vermarktet)
    T-Net xxl (alt) / sunday (nicht mehr vermarktet)

kann man Sonntags und an Bundeseinheitlichen Feiertragen wie z.B. 1. Mai auf alle Festnetznummern (ausser Sondernummern wie z.B. 0137/11xxx/018x/019x) anurfen. Es ist also egal ob es ein o2, Arcor, Versatel, BerliKom oder T-Com usw. Kunde ist.

ISDN xxl (neu) / WE
    T-Net xxl (neu) / WE

kann man Samstag & Sonntags und an Bundeseinheitlichen Feiertragen wie z.B. 1. Mai auf alle Festnetznummern (ausser Sondernummern wie z.B. 0137/11xxx/018x/019x) anurfen. Es ist also egal ob es ein o2, Arcor, Versatel, BerliKom oder T-Com usw. Kunde ist.

Arcor :

ISDN 740 (nicht mehr vermarktet)
    ISDN 760 (nicht mehr vermarktet)

kann man Sonntags und an Bundeseinheitlichen Feiertragen wie z.B. 1. Mai auf alle Festnetznummern (ausser Sondernummern wie z.B. 0137/11xxx/018x/019x) anurfen. Es ist also egal ob es ein o2, Arcor, Versatel, BerliKom oder T-Com usw. Kunde ist.

ISDN 765

kann man Samstag & Sonntags und an Bundeseinheitlichen Feiertragen wie z.B. 1. Mai auf alle Festnetznummern (ausser Sondernummern wie z.B. 0137/11xxx/018x/019x) anurfen. Es ist also egal ob es ein o2, Arcor, Versatel, BerliKom oder T-Com usw. Kunde ist.

:) Karten auf denen direkt drauf stand UMTS Sims habe ich bis jetzt nur von vodafone bekommen. So haben wir hier :) VF-Image /Karte M mit 0173 er Nummern und VF-UMTS / Karte U mit 0172 er Nummern.

D1 rückt solangsam auch wieder die 0171er Nummern raus, nachdem es lange Zeit nur 0160er gab.

E+ und o2 warten noch.

KabelBWTeam ist wieder Kabel BW Partner

Sorry, wenn ich das alte hier wieder ausgrabe aber bei google ist dieser ältere Bericht immer auf Nr. 1 und er stimmt so nicht mehr.

KabelBWTeam ist wieder Kabel BW Partner und hat ja in Zusammenarbeit mit Kabel BW nun zum Teil die Forumswerbung (und auch hier im TT zum Teil die Hilfe zu Kabel BW gemacht/ bzw. macht diese).

Mehr zu der Zusammenarbeit unter im Werbeforum oder unter http://www.kabelbwteam.de .