o2 Angebote von Netzwerkservice

• :) Hier kommen mal ein paar Angebote von Netzwerkservice mit o2 Vertrag:

vom 01.06. bis 30.06.04

3 Monate Grundgebührenbefreiung in nachfolgenden 24 Monats-Tarifen:
    O2 Genion, O2 Genion Duo, O2 Starter und O2 Select.

3 Monate halbe Grundgebühr in nachfolgenden Profitarifen: O2 Genion Profi/Profi Duo und O2 Select Profi.

egal ob o2 Starter/Select/Genion

SonyEricsson T610 für 0€ (noch genügend verfügbar)
    SonyEricsson T630 für 0€ (kommen die Tage wieder rein)

Siemens SL55 für 0€ (noch genügend verfügbar)

Siemens SX1 (grau) für 29€ (kommen die Tage wieder rein)

Nokia 6220 für 0€ (kommen die Tage wieder rein)
    Nokia 7250i für 0€ (noch genügend verfügbar)
    Nokia 6100 + Cam für 0€ (noch genügend verfügbar)

Ich denke es ist für einige von euch was dabei. Die Abwickung erfolgt über mich. Bestellungen über tt@jazayeri.de .
    Ihr bekommt dann als PDF das o2 Formular zum Ausfüllen.

:top: Es fallen für euch keine Versandkosten an. :top:

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• VVL bei o2 mache ich nicht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Schade
    Naja, kann man nix machen.
    Wenn es jetzt ein bisschen off topis is, aber wieso können manche Händler VVLs machen und andere nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Schade
    Naja, kann man nix machen.
    Wenn es jetzt ein bisschen off topis is, aber wieso können manche Händler VVLs machen und andere nicht?

Das kommt auf verschiedene Dinge an:

a) manche Händler haben keine eigene VO sondern arbeiten mit VO von (Gross)Händlern

b) mache Händler wollen keine VVL machen, da diese zum Teil nicht so atraktiv

c) die div. Anbieter wollen gewisse Schaltungen bevor man VVL machen kann

Da mein Unternehmen lange wenig / kaum o2 gemacht hat, weil o2 und ich etwas unterschiedliche Ansichten hatten.

Da man ein paar ausgeräumt hat, mache ich jetzt erst mal o2 Neuverträge und später dann auch VVL von o2.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!