Beiträge von Netzwerkservice

:) Auf Wunsch einiger und damit Ihr das auch noch mal sortiert habt, habe ich die Kabel BW Seite nun mal gestaltet.

Aber es ist nur eine Funktionale Seite, bitte nicht mit meinen anderen Seiten vergleichen. ;)

Also http://www.KabelBWTeam.de da wird euch geholfen. Als Ansprechemailadresse fungiert auch info@kabelbwteam.de

Wenn jemand "nur" ein Schüler über 14 Jahren im Haushalt hat und er will einen HSI Auftrag machen, der soll sich bitte per eMail (info@KabelBWTeam.de) bei mir melden.

Ich hoffe euch damit etwas geholfen zu haben und wünsche einen schönen sonnigen Tag aus dem Hitzekessel Mannheim (32C).

Zitat

Original geschrieben von t-mobile
    Hey,

ich könnte im Vorwahlbereich 0621 eine Rufnummer im Format
    0621/xxxxxx vermitteln.

Hilft das ein wenig weiter?

:) Ein Mannheimer Jung ;)

Aber er sagte ja das Business Point Mainz zuständig wäre, die T-Com hat zwar stark abgebaut, aber so stark noch nicht das Mainz nun Mannheim macht.

Für Mannheim wäre doch noch Mannheim - Rheinau zuständig. ;) Ich als Fachhändler mache das zwar lieber über INDIV aber nunja.

Was mich 1999 gestört hat, das 0621 34 in LU ist und mir meine Vertraglich versprochene Rufnummern nicht gegeben wurde, da mein Unternehmen in MA ist. Nun ist die Mannheimer Nummer bekannter als die in B.

Aber ich denke das Ma <-> Lu Problem das zwei Städte (in unterschiedlichen Bundesländern) die gleiche Ortsvorwahl haben gibt es nur 1x. ;) Es füllt sogar eine FAQ in div. NG.

:) Du hast viele Fragen aber Dir kann geholfen werden.

Also 1. Die 62 MB kommen hin, wenn Du nur so im Internet geschaut hast und neben TT gelesen eben noch Deine eMails Dir angeschaut hat.

Traffickiller sind Webradio, Web-TV, Filme/Lieder tauschen.

Wenn Du wie gesagt das alles nicht machst, sondern "nur" im Netz surfst, dann reichen Dir locker 1000 MB.

Nun zu den Anbietern:

GMX ist ja auf T-Com aufgesetzt, d.h. Du hast von der T-Com den Anschluss T-Net + T-DSL und diesen zahlst Du an T-Com und von GMX den Volumentarif.

Diese 0€ gelten bei GMX auch nur, wenn Du über GMX Deinen DSL-Anschluss bestellst.

Mit dem Siemens Funkrouter kannst Du je nach größe des Hauses und wieviel Stahl verbaut ist das ganze Haus versorgen.

Jeder PC oder Latop wird entweder per Kabel oder Funk an den Router angeschlossen. Der Router hat meines wissen 4 Steckplätze für Kabelanschlüsse und mehre Hundert PCs/Laptops könntest Du über Funkkarten anschliesen.

Für den PC brauchst Du da USB oder PCI und für den Laptop, wenn er nicht schon eine eingebaut hat eine PCMCI.

Wenn Du über Arcor surfen willst, dann gibt es 2 Möglichkeiten (die 2. erst in ein paar Wochen).

a) Du welchselt, wenn es bei Dir geht total zu Arcor und der ganze Anschluss wird über Arcor abgerechnet. Der günstigste Anschluss wäre der ISDN 705 (Analog gibt es bei Arcor nicht) für 14,95 + Arcor DSL 1000 für 16,95 = 31,90.

In diesem Preis wäre auch schon die 1000 MB enthalten.

Ach bei Arcor gibt es neben dem kostenlosen Modem die Möglichkeit ein W-Lanrouter vergünstigt zu erwerben.

Des weitern bitten wir Provisionen auf Arcor-Anschlüsse, auch auf 705er (Arcor gibt hier eigentlich keine). Für den Link bitte auf www-Button klicken (da noch mehr Werbung bestimmt unerwünscht) oder eine PM schreiben.

Aber es gibt auch 2. Nachteile:

a) Call by Call ist nicht mehr möglich
    b) Arcor rechnet MB genau ab, d.h. wenn man sich 30x am Tag verbindet um seine eMail zu schauen, verbraucht man 30 MB. Wenn man allerdings immer (ok nach mind. 24h eine Trennung) on bleibt, dann machen diese MB Rundungen nichts, da der Verbrauch für nur ON bleiben maginal ist.

Die 2. Möglichkeit ist, das man weiternhin T-Net + T-DSL von T-Com hat, aber Preslection + Volumentarif von Arcor.

Bis jetzt geht leider nur der 1000 (also der kostenfreie) und das ganze wird dann auch erst im Juli freigeschaltet, weil es noch nicht 100% freigegeben ist.

Bei dem Preslectionvertrag gibt es 3 verschiedene:

725 0€ Grundgeb. 4,95 Mindestumsatz
    745 4,95 Grundgeb. und günstigere Tarife wie auch 120 Freiminuten (dieser Tarif ist meiner Meinung nach Unnötig)
    765 9,95 Grund., mit wie im 745 120 Freiminuten aber Sa / So kostenlos telefonieren.

Nun zur Lage:

Das Modem und der Splitter kommen zur 1. TAE (besser gesagt davor).

Aber Deine Vorstellungen sind heutzutage recht preisgünstig zu machen.

;) Wenn ich bedenke was das ganze noch vor 2 Jahren gekostet hat, wird die Technik heute verschenkt. :D

:) Also ich denke auch das man entweder die 5€ zahlt oder die Werbung "erträgt".

Werbung innerhalb vom Text kann sehr störend sein, vorallem wenn es animierte ist wie es z.B. http://www.heise.de nutzt.

Dabei muss man auch sehen das Seiten wie http://www.heise.de , http://www.stern.de , http://www.bild.de usw. viel mehr Gelder zur Verfügung haben.

Wenn mal einen Monat die Seite xxxx € Minus macht, dann trägt das der Konzern wie Axel Springer, Heise Verlag usw.

Hier ist es Carsten der das ganze trägt.

Was auch gezeigt hat bei Spendenaktionen die mein Unternehmen durchgeführt hat, das viele Leute gesagt haben, das Sie lieber z.B. die 1&1 Cebit Aktion über mich machen und so Carsten was spenden, als über Mitbewerber wo sie vielleicht was ausgezahlt bekommen.

Die 1&1 Aktion lief sehr schleppen, ich kann euch sagen es waren weniger Besteller als sich zum Teil im Forum gemeldt haben, das sie bestellen.

:) Also da Du per PM weniger Informationen gegen hast als hier, werde ich mal kurz hier antworten.

KJNetzwerkservice arbeitet hauptsächlich im Rhein-Main Gebiet und in Berlin. Habe aber auch schon Kunden in Allgäu oder Lübeck betreut.

Über bestimmte T-Com Anlagen kann man sich streiten. Im Hochspreissegment sind es Hipath welche nur umgelabelt sind auch T-Com.

Da Du ein Call-Center betreiben willst, wird die Sache etwas komplexer, welche Du ja bestimmt auch ein PC-System / Anlagensystel möchtest wo das ganze gesteuert wird.

Das ganze kann man Dir zwar innerhalb von 24 Stunden zusammenstellen und vielleicht auch aufstellen, jedoch sollte man vorher vielleicht mit Dir absprechen, ob es ein Call-Center mit mehr Inbond oder Outbound gesprächen sind?

Alle Empf. TK-Anlagen wirst Du gar nicht oder nur bedingt selber verwalten/einrichten können.

Bei der Frage Analoggerät für 10€ oder Systemtelefon für xxx€ ist immer die Frage, was braucht man an diesem Arbeitsplatz? Was ist die die Arbeitszeit Deiner Mitarbeiter wert?

Wie gesagt das bedarf eigentlich einer ausführlichen Beratung und kann man nicht so nebenher machen, ausser man sieht dich als 08/15 Kunden der nur eine kleine TK-Anlage will.

Wo soll den Dein CallCenter hin? Mit wievielen Anrufen rechnetest Du pro Tag?

;) Das war jetzt mal ein weing kostenlose Hilfe.

Also Du willst also eine große Telefonanalge anschaffen und das alles ohne Berater.

Deine Anlagengröße ist schon recht groß, hier solltest Du Dich schon an den Fachhändler wenden. T-Com ist dort nicht immer der richtige Ansprechpartner.

Wie gesagt Butterfly & meine Wenigkeit planen solche Anlagen, da wir jeweils dafür Unternehmen haben und sowas gelernt haben.

Wichtig wäre auch was Du den mit der Anlage machen willst?

Gerne auch die Erläuterungen per eMail : info@KJNetzwerkservice.de

:) Also die Kompination Arcor Preselection + Arcor DSL + Arcor Internettarif wird kommen, näheres wenn alles soweit ist.

Es wird dann so sein das die Grundgeb. für Analog / ISDN an die T-Com gezahlt wird, das mit DSL wird von T-Com sein, aber ob diese dann auch über Arcor oder T-Com berechnet wird ist noch in Klärung. Der Internettarif kommt dann von Arcor.

Wer dafür Interesse hat bitte an arcorjetzt@arcor-Team.de schreiben.

Nun aber zu den Komplettanschlüssen, hier kann ich euch noch weitere Kombiangebote machen, so das Ihr neben den Modem

Speedmodem 50 für 0,00 € (Bestellnummer 20080225)

dem

Speedmodem 100 (ist Baugleich mit dem 50er nur noch zusätzlich USB -Anschluss) für 49,95 € (Bestellnummer 20080214)

und dem

Internen Modem Fritz DSL SL für 49,95 € ( Bestellnummer 20080215)

nun weiter Bundels habt nämlich:

Vorteilspaket LAN
    Mit dieser Kombination aus DSL-Modem und Netzwerkkarte bringen Sie Ihren PC äußerst günstig auf hohes Surftempo. Preis: 9,95 € (Bestellnummer 20080237)

Vorteilspaket Router
    Arcor-DSL Speed-Modem 50 + D-Link DI-604 ASDL-Router Ideal, um mit mehreren PCs gleichzeitig einen DSL-Zugang zu nutzen. Preis: 29,95 € (Bestellnummer 20080238)

Vorteilspaket Wireless
    Arcor-DSL Speed-Modem 50 + D-Link DI-604-WLAN-Router bis 22 Mbit/s zum kabellosen Surfen. inkl. Firewall und 256 bit WEP Verschlüsselung. Für kabelloses Surfvergnügen mit WLAN . Preis: 49,95 € (Bestellnummer 20080239)

Bei allen Geräten ausser dem Speedmodem für 0,00€ kommen 4,95€ Versandkostenpauschlae dazu. Es wird von Arcor per NN geliefert.

Einfach statt dem Modem dann eines der Vorteilspakete eintragen. An den anderen Provisionen ändert sich nichts.

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Hi,
    hatte die Preise auch in Beilagen gesehen! War erstaunt über die vielen agressiven Preise!

Der Saturn hat nachgezogen und fast die gleichen Preise!

Das Saturn und MM die gleichen/ähnlichen Preise haben, liegt einfach daran das beide die gleiche Mutter haben, nämlich die Metro Gruppe.

Saturn und MM haben zum Teil sogar die gleiche Werbeabteilung und eigentlich nie nebeneinander.

In Mannheim z.B. Saturn in der Innenstadt und MM in dem Gewerbegebiet.