Beiträge von Netzwerkservice

:D immer diese Sonderwünsche, die Nokia erschienen mir nicht so interessant aber für Dich diese mal zusammengestellt:

X-Tra Pac Nokia 3410 für 69,95
    X-tra Pac Nokia 3510i für 79,95

Das Nokia N-Gage + Xtra Card muss ich klären ob das noch mals reinkommt für 149,95€

Also ich persönlich finde da die NON-Nokia interessanter.

Hallo heute malwieder ein paar Bundel, vielleicht ist ja auch was für Dich dabei:

Siemens ST55 Xtra Pac für 179,95 €

ab Mitte des Monats jetzt schon sichern:

Siemens CT65 Xtra Pac für 169,95 €

Motorola C650 Xtra Pac für 145,95 €

Restposten (dieses Handy ist in der Regel ohne Lock):

SonyEricsson T610 + Xtra Card T-Mobile für 199,95

Versandkostenanteil 5 €

Der Ablauf wie immer :

Nach der Bestätigung überweisst Ihr bitte das Geld auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Kaweh Jazayeri KJNetzwerkservice
    Konto-Nr.: 703 56 11
    BLZ: 100 700 24

Verwendungszweck: TT-Name + Handyname TT-Aktion

Sobald Ihr eine Bestätigung bekommen habt brauche ich dann eure Daten wie:
    Name
    Adresse
    Geb. Datum
    Personalausweissnummer / Staatsangehörigkeit
    Ausstellungsdatum / Ort / Gültig bis

Welchen Tarif :

Xtra Go / Xtra One / Xtra Plus

Alle Daten werden vertraulich behandelt und sind nur für die reg. der Handys notwendig.

:) Also ich finde jochar hat hier ein gutes Angebot gemacht.

Man kann auch kein 100-250€ Drucker mit einem xxxx€ Drucker vergleichen.

Bei ABB und ADtranz haben wir z.B. nur Kyocera & HP eingesetzt. Da manche Abteilungen sich zu tode gespart haben , haben manche Abteilungen oder kleine Einheiten dann Drucker wie HP 5L anstatt den 5P geordert. Die gleichen Sünden kann man natrülich auch bei Kyocera machen, solche Drucker die dann überfordert werden, machen zum Schluss mehr Kosten und wurden über kurz oder lang alles rausgeworfen.

Kyocera war früher einfach so das man die Toner recht schwer bekommen hat und bei HP man diese an jeder Ladenecke bekam, des weitern waren da auch viele Nachbauten schon verfügbar.

Man muss sich auch überlegen ob ein 5L reicht oder man lieber ein 5SI haben will, der sich vielleicht dann 99% der Zeit langweilt, weil man ja nur 100 Blatt in Monat macht.

Also der Samsung ist für den Hausgebrauch sehr gut geeignet, wer 1000te von Drucken im Monat macht, der kann ja auf teure Drucker ausweichen.

:) Hallo atsiz77,

willkommen im TT.

Also die Starterbox müsste auch beim Versatel-ISDN /DSL Anschluss gehen.

Wenn Du Dein Analogtelefon ohne Starterbox betreiben willst, brauchst Du natürlich wieder ein A/B Wandler. Für 1 Analoggerät in Privatbedarf würde also ein kleiner A/B mit für 2 Aparate reichen, wobei z.B. der Teledat 2 a/b aber kein Clip kann (Rufnummernanzeige), ISDN-Anlagen kommen dann bei mehr Telefonen ins Spiel.

:) Wie viele von euch wissen, ist mein Unternehmen bei Arcor Fachhändler und Systempartner mit auch einigen Untervertriebspartnern.

Da ich mein Netz gerne auch ausbauen würde, biete ich euch Partnerschaften an.

Bei Arcor ist das in 2 Gruppen gestaffelt:

a) Privatkunden
    b) Geschäftskunden

Bei a) bekommt Ihr nach Prüfung eurer Angaben und einer Absprache wie die Zusammenarbeit aussehen soll, eine eigene VO-Nummer und seit rechtlich gesehen ein eigener Arcor Vertriebspartner welcher von mir mit Informationen und Material versorgt wird.

Ihr bekommt einen eigen Zugang wo Ihr eurer Auftrag im WOE (ist das Auftragserfassungsprogramm von Arcor) erfassen könnt und seht wo eurer Auftrag gerade in der Bearbeitung steht.

Des weitern bekommt Ihr eine Händlerhotline-Nr. 0800 wo Ihr Fragen zu Kunden stellen könnt.

Ihr bekommt natürlich auch eine Tel. von meinem Unternehmen und ich werde euch bei Fragen und Problemen zur Seite stehen.

Es geht hier um saubere Zusammenarbeit! Ranger u. Drückerkollonen sind nicht erwünscht.

Der Unternehmensgrundsatz sind zufriedene Kunden und nicht Kunden um jeden Preis.

Die Auszahlung erfolgt monatlich und je nach Unternehmensform mit/ohne MwSt.

b) Systempartnerschaften wären der 2. Schritt, wenn man schon sich etwas auskennt und auch neben Privatkunden Geschäftskunden betreut. Dann können wir hier auch eine VO Nummer erstellen. Wobei ganz klar gesagt wird das man für 1-2 Geschäftskunden keine Systempartneraccount erstellt, sondern das lieber über mein Account erledigt.

Systempartner müssen aber in regelmäßigen Abständen Schulungen von Arcor besuchen, wo die neusten Produkte und die Zielgruppen vorgestellt werden mit einer Abschlussprüfung.

Hier gilt erst recht, das es keine Aufträge um jeden Preis geben soll, sondern eher es zu WIN/WIN Effekten kommen soll.

Da Arcor hat bald auch über T-Com DSL Anschlüsse seine DSL-Produkte vermarktet wäre das auch für Händler interessant welche momentan in Gebieten wohnen, wo kein Arcor geht.

Versatel Partnerschaften:

Mit dem Unternehmen Versatel haben wir ebenfalls eine Partnerschaft und eine Haupt-VO. Die es uns erlaubt mehrere Unter-VO zu vergeben.

Versatel ist aber nicht in ganz Deutschland vertreten und macht sein Hauptgeschäft in Direktanschlüssen. Preselection wird nur im Geschäftskundenbereich angeboten.

Versatel hat in den Städten wo z.B. NoLimit angeboten wird, ein regen Zulauf. In Norddeutschland bei der ehemaligen KomTel ist der Name zudem durch sehr guten Ruf gefestigt. Die Lübecker und Co. stehen hinter KomTel (jetzt Versatel).

Werbesprüche wie : „Moin moin hier kommt KomTel“ oder „Moin moin lass und snacken“ waren dort der Renner.

Bei Internesse an einer Zusammenarbeit könnt Ihr euch gerne unter info@KJNetzwerkservice.de melden.

;) Ihr könnt auch anrufen unter der Arcor Servicehotline vom ArcorTeam 0621 54 30 157.

:) Also Wunschnummern wird immer weniger gemacht, weil man Servicerufnummern wie die 0800/0180er Nummern puschen will.

Die "schönen" Nummern sind zum Teil auch schon alle an befreundete oder gute Kunden vergeben.

Oft sind diese auf durch verhandlungen entstanden, wenn man einen größeren Anschluss bestellt.

Habe schon für Kunden in Gegenden wo man nicht soviele Rufnummern "verbraucht" hat gut Nummern rausgeschlagen. Aber dann sollte man nicht mit einem ISDN-Standard kommen und alles via CbC machen, das ist immer ein WIN/WIN Geschäft.

Wenn man also Anlagenanschlüsse oder bei privaten Geschäftskunden Neuanschlüsse zum Teil über den Fachhandel macht, dann können die als Service zum Teil schauen das man gute Nummern bekommt.

Dieses ist aber zum Teil mit mehren Telefonaten und Arbeit verbunden. Wir machen das für gute Kunden als Service dazu und andere zahlen eben für solche Dienstleistungen.

;) Wobei denke wir uns alle einig sind, das der Nervenschonenste Weg, der kurze Gang zur Zulassungsstelle ist um dort den Fehler zu beheben.

@ SvenBln

Also im Nick Bln haben und dann in HH wohnen. ;) Aber danke für Deine Erklärung. Ich wusste nicht was da alles war. Ich sah da eben nur das Tüv/Au abgelaufen war. Das die auch gleich den Wagen ohne Versicherung auf Stassenland hatten, das ist ja schon etwas leichtsinnig.

Aber hier klebt öfters mal ein roter Kleber auf Autos.

:D Mein VW Kübel hat auch einmal einen bekommen, da der Mann wohl mit roten 07er Nummernschildern nichts anfangen konnte.

:rolleyes: So ein roten Punkt von der Scheibe zu bekommen ist mit viel Wasser verbunden. Ich hätte Ihn eingendlich zum Polizei fahren müssen und der Person diese Aufgabe geben sollen, welche Ihn dort angebracht hatte, aber nunja man(n) ist ja nicht so.

Ich wurde mit dem gefährt sowieso öfters angehalten, weil wie gesagt rote 06 =! rote 07er .

06er (Auto)Händler
    07er Liebhaberfahrzeuge

:) schön einfaches Bilchen.

Wenn jetzt noch die Frage zu den 100 Ohm W. kommt, das sind ganz billige es reichen die 1 Watt die man für 2 - 50 Cent überall bekommt (z.B. bei der Apoteke Conrad).

:) Nachdem wir geklärt haben wie man BW auschreibt möchte ich noch mals eine Frage die öfters der Telefon und / oder eMail kam hier beantworten.

Ein Gestattungsvertrag ist leider immer nötig, auch wenn im Haus schon Kabel BW ist. Dieser Gestattungsvertrag kosten den Hausbesitzer nichts, aber bindet sein Hausnetz für 10 Jahre an Kabel BW.

Auf ein Gestattungsvertrag kann nur dann verzichtet werden, wenn wegen HSI für das gleiche Gebäude schon ein Gestattungsvertrag unterschrieben wurde.

Bei weiteren Fragen bitte an mich unter KabelBWTEam@Jazayeri.de oder 0621 54 30 157 wenden.

Da wird euch geholfen. ;)

Solltet Ihr wissen wollen wann bestimmte Gebiete an Netz gehen, dann bitte per Telefon / eMail melden.

Ein Sonderfall sind die Ditragebiete z.B. Eisingen, Forst, Kraichtal, Pfinztal, Walzbachtal und Zaisenhausen, mehr dazu aber per eMail oder Telefon.

Also ich habe solche Autos schon öfters gesehen und woher soll die Polizei wissen ob da noch Versicherungsschutz besteht. Es fährt/steht ein Auto auf öffentlichen Strassenland, welches seit längerem keine gültigen Tüv/AU hat.

Wie lange das sein muss und was dann genau gemacht wird, kann ich Vereinskollegen in einer Woche mal fragen.

Aber habe wie gesagt schon öfters Autos mit roten Punkt und/oder Nummernschildern gesehen, wo das Sigel vorne und hinten entwertet wurde.

Es gibt ja welche zum rausnehmen z.B. in Mannheim , Schwäbisch Hall usw. und solche Aufkleber z.B. in Berlin ( ;) dort habe/hatte ich Autos).