suche Telefonanlage für 30 Endgeräte

• Hallöchen zusammen ...

nachdem ich jetzt vergeblich versuche seit einer Woche bei der Telekom jemand an die Strippe zu bekommen, der mir sagen kann, welche Telefonanlage meine Anforderungen erfüllt, hoffe ich, dass Ihr mir da ein wenig unter die Arme greifen könnt.

Meine Anforderungen sind folgende:

5 * ISDN Anlagenanschluss Eingang
    8 ISDN Endgeräte
    20 analog Endgeräte
    internes Verbinden
    Durchwahl
    noch erweiterbar
    optional: Türöffner mit Gegensprechanlage

Nach Aussauge einiger "Fachmänner" ist die Auswahl doch schon sehr eingeschränkt. Habt Ihr eine Empfehlung dazu????

Besten Dank im vorraus!!!

Gruss
    Hitman11

• Also Du willst also eine große Telefonanalge anschaffen und das alles ohne Berater.

Deine Anlagengröße ist schon recht groß, hier solltest Du Dich schon an den Fachhändler wenden. T-Com ist dort nicht immer der richtige Ansprechpartner.

Wie gesagt Butterfly & meine Wenigkeit planen solche Anlagen, da wir jeweils dafür Unternehmen haben und sowas gelernt haben.

Wichtig wäre auch was Du den mit der Anlage machen willst?

Gerne auch die Erläuterungen per eMail : info@KJNetzwerkservice.de

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Bleibt noch zu erwähnen, dass wir solche Anlagen nicht nur planen.
    Wir erarbeiten Konzepte und führen diese auch aus. :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Re: suche Telefonanlage für 30 Endgeräte

aha, also 5 Anlagenanschlüsse aber dann "nur" so wenige Endgeräte? Find ich persönlich jetzt etwas seltsam, aber wers braucht.

Ich weiß ja nicht wo du bei T-Com versucht hast anzurufen, aber wenn ich mir das so anschaue -wirst-e wohl beim Mittelstandsvertrieb recht gut aufgehoben sein, die haben die 0800-330 5400 oder 0800-330 5401, da dürftest du vielleicht jemanden erreichen, der sich mit Anlagen der Größenordnung auskennt.

CU
    Dennis

• Danke erstmal für die Antworten.

dob: Die Amtsleitungen sind durch das Callcenter notwenig.

Butterfly & netwerkservice: Danke für das Angebot. Komme ich gerne drauf zurück. Bin nur ein wenig unter Zeitdruck. Bekomme heute ein Angebot von der T-COM. Habe inzwischen jemanden erreicht. Bin mal gespannt, was die mir anbieten!!!

Aus welcher Region kommt Ihr??

Welche Firma würdet Ihr bevorzugen??? Die Geschichte mit den analogen Telefonen war einfach eine Preisfrage. ich weiss, bei der Größenordnung sollte es eigentlich keine Rolle spielen, aber bei den Anfangsüberlegungen war uns das gar nicht so bewusst!!! Systemtelefone wären demnach auch nicht uninteressant. Entscheidend ist der Endpreis!!!

Gruss
    Hitman11

• :) Also da Du per PM weniger Informationen gegen hast als hier, werde ich mal kurz hier antworten.

KJNetzwerkservice arbeitet hauptsächlich im Rhein-Main Gebiet und in Berlin. Habe aber auch schon Kunden in Allgäu oder Lübeck betreut.

Über bestimmte T-Com Anlagen kann man sich streiten. Im Hochspreissegment sind es Hipath welche nur umgelabelt sind auch T-Com.

Da Du ein Call-Center betreiben willst, wird die Sache etwas komplexer, welche Du ja bestimmt auch ein PC-System / Anlagensystel möchtest wo das ganze gesteuert wird.

Das ganze kann man Dir zwar innerhalb von 24 Stunden zusammenstellen und vielleicht auch aufstellen, jedoch sollte man vorher vielleicht mit Dir absprechen, ob es ein Call-Center mit mehr Inbond oder Outbound gesprächen sind?

Alle Empf. TK-Anlagen wirst Du gar nicht oder nur bedingt selber verwalten/einrichten können.

Bei der Frage Analoggerät für 10€ oder Systemtelefon für xxx€ ist immer die Frage, was braucht man an diesem Arbeitsplatz? Was ist die die Arbeitszeit Deiner Mitarbeiter wert?

Wie gesagt das bedarf eigentlich einer ausführlichen Beratung und kann man nicht so nebenher machen, ausser man sieht dich als 08/15 Kunden der nur eine kleine TK-Anlage will.

Wo soll den Dein CallCenter hin? Mit wievielen Anrufen rechnetest Du pro Tag?

;) Das war jetzt mal ein weing kostenlose Hilfe.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!