Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von knowhow
    Oki danke fü de Hinweis. Kannst du vielleicht konkrter werden, wo ich was Falsch habe?

Ich bedanke mich im Voraus.

;) der §46 TKG sagt Dir was, Du bist VoIP-Anbieter, noch besser Du willst sogar über eine Art "White Labelverträge" Wiederverkäufer zu VoIP-Anbietern machen.

Auch ist bei Whitelabel m.E. die Fragen der Abrechnungsgenauigkeit (alt TKV §5), ob Du diesen garantieren kannst.

Auch würde ich mir mal über die Kosten bei RN-Portierung gedanken machen ob da alles richtig ist.

:) Das sind u.a. Beratungsleistungen die ich als Unternehmensberater in der Offlinewelt an Firmen wie Dich verkaufe ...

:) Ich wollte das vor 2h schreiben, es kann sein, dass wir diesen Bonus euch auch noch geben können ... ;) werben dürfen wir aber damit nicht ... ;)

Ich denke also das Alice-Team alle Alice-Angebote + die Alice-Team Prämie bietet.

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Also ich weiß nicht, woher du die 49,90 € hast :rolleyes: , auf der Alice-dsl.de HP steht, 39,90 !!!!!!

Und durch Zanox oder Payback kann man die ein wenig kompensieren.... da hier ausdrücklich halt ein gleichbleibender Preis gewünscht ist.

Das würde ich mir dann aber durch Bildschirmkopie alles sichern.

Am 18.04.11 kam eine Rundmail an alle Alice-Händler mit folgenden Text: [...]zahlen Ihre Kunden bei Neuabschluss die ersten 6 Monate 10€ weniger Grundgebühr! Und sparen dabei auch den neuen Einrichtungspreis von 49,90€ bei Abschluss mit einer Mindestvertragslaufzeit. [...]

Zitat

Original geschrieben von guitarslammer
    Wieso eigtl. 6 Monate günstiger? Bei Alice selber sinds doch 12 Monate. Wundert mich nur.

Alice hatte allen Händlern eine eMail gesendet, dass man die 12 Monate auf 6 gekürzt wurden.

Im Händlersystem ist dem auch so, vielleicht gibt es online 1-2 Tage mehr die 12 Monate.

Zitat

Original geschrieben von Mc-MoE
    Sobald ich einen Media Receiver/Recorder miete bzw. kaufe ist automatisch die Option "Alice Fernsehen" aktiviert? Sehe sonst keine extra Option auf dem Formular...

Das stimmt, Alice-TV ist nur mit einem Kauf oder Miete eines Recorders möglich und umgekehrt ist nur der Kauf/Miete möglich, wenn man IP-TV will.

Zitat

Original geschrieben von Mc-MoE
    Ich nehme an, den Rabatt gibt es nur bei Abschluss eines Vertrages mit MVLZ?! Oder gilt das auch ohne?

ohne MVLZ:

6 Monate Rabatt, aber 49,90€ Einrichtungsgeb. , 9,90 Versandkosten der Hardware

mit MVLZ:

6 Monate Rabatt , 50€ von Alice + 0€ Einrichtungeb. , 9,90 Versandkosten der Hardware

Unsere Auszahlung ist unabhängig von einer etwaigen MVLZ.